“Lage perfekt, Hotel an sich so lala” 2 von 5 Sternen

Hotel Verdi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verdi
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica, 5-6, 56127 Pisa, Italien   |
Nr. 48 von 82 Hotels in Pisa
“Lage perfekt, Hotel an sich so lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Zimmer waren sauber, jedoch bröckelte der Putz an der Wand an einigen Stellen ab. Dies war ebenso im Bad der Fall, wo ein Teil der Decke mit Schimmel bedeckt und die Dusche verkalkt war. Hinter dem Waschbecken und neben der Toilette tropfte Wasser raus, sodass sich kleine Pfützen auf dem Boden bildeten. Der Zimmerservice funktionierte gut, die Handtücher wurden täglich erneuert. Etwas problematisch war das Absperren der Tür, man hat gemerkt, dass sich das Hotel allgemein nicht auf dem neusten Stand befindet. Das Personal an der Rezeption war nett, jedoch war sie oft nicht besetzt.
Unser größter Kritikpunkt ist das Frühstück!! Der (mittlerweile defekte) Saftautomat ist verschimmelt, die Auswahl an Wurst ist absolut gering, die Brötchen waren -sofern welche vorhanden- steinhart. Als Ersatz wurde an einem unserer Tage die wir dort verbrachten trockenes Fladenbrot gereicht. Die Kaffeemaschine lieferte alles außer genießbare Getränke. Zusammenfassend war das Hotel ok, würde es aber nicht wieder besuchen, da die negativen Punkte mit Abstand überwogen

Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hotel in guter Lage in Pisa, vom Bahnhof in ca. 25 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Innenstadt sowie der berühmte, schiefe Turm sind ebenfalls in ca. 25 Minuten vom Hotel aus erreichbar. Zimmer sind einfach aber ausreichend, rundherum gibt es einige gute Restaurants. Da Pisa relativ klein ist ist so ziemlich alles interessante in der Stadt zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Schön gelegenes Hotel, ordentliche und saubere Zimmer, nette und hilfsbereite Rezeption. Nur der Frühstücksservice ist ein wenig chaotisch, der Raum zu klein usw., die Qualität der Speisen aber gut. Sehr ruhig und mitten in der Altstadt, wo kaum Autos fahren. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, köönen nach kurzem Spaziergang erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Verdi liegt in Laufdistanz, ca. 10 Minuten, von Dom und vom schiefen Turm entfernt. Vom Bahnhof läuft man in nördlicher Richtung ebenfalls ca. 10 Minuten zum Hotel. Alternativ kann ein Taxi genommen werden (ca. 8 Euro). Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Lage ist auch an Wochentagen ruhig und angenehm. Das Frühstück ist italienisch überschaubar aber im Vergleich zu anderen Hotels durchaus ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral. Zum schiefen Turm sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber. Das Frühstück ist nicht so toll. Das Personal zum Frühstück war nicht so gut gelaunt, an der Rezeption war man allerdings sehr freundlich. Wir konnten unser Auto vor dem Hotel kostenlos mit einer Parkmarke vom Hotel parken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt im Zentrum gleich neben dem Arno gegenüber der Andreaskirche. Von Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen, maximal Fußgänger.
Wir haben zu fünft eine Nacht in einem Familienzimmer verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Minibar, Flachbild-TV mit allen möglichen Sendern, super Betten und ein neu eingerichtetes Badezimmer.
Das Frühstück war für Italien sehr umfangreich mit Eiern, Schinken, Käse, gefüllten Hörnchen und Säften. Personal in Ordnung, sehr günstiger Preis über hotel.com.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Scottish Borders
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es uns den besten Preis für unsere Reisedaten geben konnte. Das entpuppte sich als Glück, da das Verdi ein tolles kleines Hotel ist. Gute, ruhige Lage (es sei denn, Sie wollen die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür haben) und in die Stadt ist es ein angenehmer Spaziergang. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück wohl besser, als in manch anderem italienischen Hotel dieser Preisklasse. Die Angestellten waren freundlich und sprachen einfach Englisch, wo wir kein Italienisch mehr konnten!

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Anschrift: Piazza della Repubblica, 5-6, 56127 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 48 von 82 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdi Pisa
Verdi Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.