“Schön gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 81 Hotels in Pisa
Berlin
“Schön gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Schön gelegenes Hotel, ordentliche und saubere Zimmer, nette und hilfsbereite Rezeption. Nur der Frühstücksservice ist ein wenig chaotisch, der Raum zu klein usw., die Qualität der Speisen aber gut. Sehr ruhig und mitten in der Altstadt, wo kaum Autos fahren. Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, köönen nach kurzem Spaziergang erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Verdi liegt in Laufdistanz, ca. 10 Minuten, von Dom und vom schiefen Turm entfernt. Vom Bahnhof läuft man in nördlicher Richtung ebenfalls ca. 10 Minuten zum Hotel. Alternativ kann ein Taxi genommen werden (ca. 8 Euro). Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Lage ist auch an Wochentagen ruhig und angenehm. Das Frühstück ist italienisch überschaubar aber im Vergleich zu anderen Hotels durchaus ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt recht zentral. Zum schiefen Turm sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und sauber. Das Frühstück ist nicht so toll. Das Personal zum Frühstück war nicht so gut gelaunt, an der Rezeption war man allerdings sehr freundlich. Wir konnten unser Auto vor dem Hotel kostenlos mit einer Parkmarke vom Hotel parken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt im Zentrum gleich neben dem Arno gegenüber der Andreaskirche. Von Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen, maximal Fußgänger.
Wir haben zu fünft eine Nacht in einem Familienzimmer verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Minibar, Flachbild-TV mit allen möglichen Sendern, super Betten und ein neu eingerichtetes Badezimmer.
Das Frühstück war für Italien sehr umfangreich mit Eiern, Schinken, Käse, gefüllten Hörnchen und Säften. Personal in Ordnung, sehr günstiger Preis über hotel.com.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Scottish Borders
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es uns den besten Preis für unsere Reisedaten geben konnte. Das entpuppte sich als Glück, da das Verdi ein tolles kleines Hotel ist. Gute, ruhige Lage (es sei denn, Sie wollen die Sehenswürdigkeiten direkt vor der Haustür haben) und in die Stadt ist es ein angenehmer Spaziergang. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Das Zimmer war komfortabel und das Frühstück wohl besser, als in manch anderem italienischen Hotel dieser Preisklasse. Die Angestellten waren freundlich und sprachen einfach Englisch, wo wir kein Italienisch mehr konnten!

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht hier, was für Pisa aber auch reicht. Man kann alles an einem Nachmittag sehen und obwohl dieses Hotel recht einfach ist, hat es eine gute Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und das Taxi zum Bahnhof kostet ca. 8 Euro (mit Gepäck ist der Weg wohl zu weit zu Fuß). Die Angestellten gehören nicht zu den freundlichsten, für eine Übernachtung reicht es aber völlig.

Wollongong NSW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Waren froh ein Hotel gefunden zu haben, dass ein Zimmer für eine vierköpfige Familie hatte. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Zimmer erstklassig. In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants und man kann bequem zum Turm laufen. Wir hatten ein gutes Frühstück. Der Bahnhof liegt gute 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verdi

Anschrift: Piazza della Repubblica, 5-6, 56127 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 47 von 81 Hotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdi Pisa
Verdi Hotel Pisa

Wenn Sie Hotel Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.