Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Duomo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Duomo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Duomo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Maria, 94, 56126 Pisa, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 68 Hotels in Pisa
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das 4 Sterne Hotel befindet sich in der Nähe zum Dom und Turm vom Pisa und bietet daher beste Möglichkeiten zur Stadtbesichtigung. Im Haus ist auch eine Garage (Parkdienst vom Hotel, da sehr eng, extra Kosten).
Das Hotel ist etwas älteren Datums aber sehr gut gepflegt und mit angenehmer Atmosphäre. Unser Suite hatte eine großes Doppelbett und ein zweites Zimmer mit einem Einzelbett. Alles war gut und sauber. Das Badezimmer war groß und wir hatten alle Platz für unsere Sachen.
Wir haben im Hotel gefrühstückt, was als normales Büfett bezeichnet werden kann. Wir haben nichts vermisst und es hat allen gut geschmeckt.
Auf die Empfehlung des Hotels haben wir ein sehr gutes Restaurant besucht.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

762 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    225
    189
    128
    103
Bewertungen für
118
292
45
91
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Dieses Hotel verdient nur mehr die Abrissbirne. Der Vergleich der Realität mit den Fotos im Internet ist erschreckend. Schimmel im Bad, Geruch wie auf der Deponie und Strassenlärm am Morgen.
Da hilft die beste Lage auch nichts mehr. Die Dachterrasse ist eine Bauruine - in Summe eine grenzenlose Frechheit!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königstein
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Dieses Hotel scheint davon zu leben, dass Touristen sich maximal nur 1 Nacht- wenn überhaupt, da Pisa ja sehr übersichtlich ist- in dieser beeindruckenden Stadt aufhalten. Es war die einzige Hotelkatastrophe während unserer 2-wöchigen Italienreise. Die Lage ist einmalig- Blick auf den schiefen Turm, wenn man gut um die Ecke schauen kann- aber das war es . Ich glaube, dass es Jugendherbergen gibt, die mehr Charme und Ambiente haben, als dieser versiefte Kasten. Unser Zimmer, auch das Bad rochen so unangenehm- dazu kam der Mangel an Sauberkeit. Gut, dass es so guten italienischen Rotwein in den Restaurants und Bars rund um das Hotel gibt, sonst würde man wohl eher im Auto übernachten wollen.Die Krönung ist dann das Frühstück-alles holt man sich selber- vieles ist in Plastik eingepackt- und der Raum- ohne Worte. Was mich am meisten ärgert, ist, dass das 5 Sterne Hotel um die Ecke( Relais dell'Orologio) ,was einen durchaus charmanten und gepflegten Eindruck machte,,"nur" (die hätte ich in Pisa gerne gezahlt) 50,00 Euro an dem Abend teurer gewesen wäre (wird nur nicht bei booking-com angeboten). Also- schauen, dass man woanders unterkommt- in diesem Hotel ärgert amn sich nur!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Insgesamt ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel. Aber die Patina hat Charme. Freundliches, kompetentes, bemühtes Personal. Erstaunlich gutes Essen und faire Preise im Restaurant.
Frünstück nur mangelhaft, Omelett und O-Saft kostet extra, Kaffee schlecht, keine gute Auswahl. Sehr schade, trübt den Gesamteindruck.
Zimmer mit Blick auf die Straße: Wunderbar mit Blick auf den Turm. Gute Klima-Anlage, überlebenswichtig.....

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Lage ist top, fast unmittelbar am schiefen Turm. Das war es dann aber auch. Wohl gerade deshalb hat das Hotel es wohl nicht nötig, etwas darüber hinaus zu bieten. Dabei ist die Substanz durchaus vorhanden. Man kann noch erkennen, dass es sich einmal um das erste Haus am Platz gehandelt haben muss - Marmor, Ledercouches, Holzvertäfelungen, Perserteppiche... Eigentlich alter Charme. Doch schon der Empfang zeigt, wo es lang geht: Abgenutztes Spanplattenambiente. Das Personal - sagen wir mal "neutral". Nicht unfreundlich, aber willkommen fühlt man sich auch nicht, halt Massenbetrieb. Und dann das Zimmer: Zwar groß und sauber, aber: Schranktüren hängen lose in ihren Scharnieren, der Wasserhahn lässt sich nicht schließen, die Klimaanlage rappelt, die Fenster sind aus Einfachglas und haben keine Dichtungen, also kein Lärmschutz (Ohropax nötig!), die Betten sind durchgelegen... Da entschädigt auch der Blick auf den schiefen Turm nicht. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, weil unser Flug so früh ging. Dafür geht es. Restaurant und Service können wir daher leider nicht beurteilen, vielleicht reißt das noch etwas heraus. Zumindest sah das hauseigene Restaurant schön aus.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelduomo011, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Duomo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie so unzufrieden waren. Wir renovieren gerade das Hotel und hoffen die Arbeit Ende des Jahres zu beenden. Zwei Etagen sind schon ganz neu! Leider waren Sie in einem alten Zimmer.
Wir arbeiten seit mehr als 50 Jahren und seit immer ist die Zufriedenheit unserer Kunden zentral in unserer Arbeitsphilosophie, wir versuchen unsere Gäste immer freundlich, herzlich und professionell zu empfangen, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause wohlfühlen! Traurig ist es für uns zu entdecken, dass wir nicht im Stande waren Euch unsere Liebe und Begeisterung für unsere Arbeit und unser Hotel zu übertragen. Neutral waren wir schon nie bewertet.
Wir hoffen, dass Sie, in der Zukunft, uns wieder besuchen werden
Vielen Dank für Ihre Zeit
Mit freundlichen Grüssen
Natalia Barale
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe Letztes Jahr eine Nacht in dem Hotel verbracht war auf der durch Reise .Das Hotel liegt in einer Verkehr beruhten Zone man wirt gefilmt .An der Rezeption zum ein Scheckgen die Autonummer wirt auf geschrieben und (soll der Polizei gemeldet werden )
das könnt ihr vergessen !!!!!
Die zogen euch ab .
Ich habe nach einem Jahr von Der Stadt Pisa ein verfahren bekommen über 120 Euro weil ich in die Strasse zum Hotel Grad Hotel Duomo gefahren bin .
Es gibt auch kein anderen Weg jeder muss ein kurzes Stück auf die Strasse .
Entweder haben die das vom Hotel nicht gemeldet . Oder die machen das mit jeden Deutschen .
Mafia nie wieder Pisa das ist das Letzte !!!!
Und das beste ist die können es auch noch in Deutschland ein Klagen .
Ich habe mit einem Anwalt gesprochen keine Chance da gegen vor zu gehen .

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelduomo011, Leiter Front Office von Grand Hotel Duomo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
Schade dass Sie mit diesem Ton von unserem Hotel sprechen, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie so unzufrieden waren. Nur möchten wir deutlich machen, dass was Ihnen vorgekommen ist, keinem "Mafiakomplott" zurückgeführt werden kann, sondern nur dem Menschlichen Fehler. Jede Autonummer in jeder Verkehr beruhten Zone der Welt wird gefilmt und die Prozedur, die wir Ihnen erklährt haben ist absolut korrekt. Ihre Autonummer wurde mit Sicherheit an der Polizei angemeldet und die Tat das Sie ein Verfahren bekommen haben kann an einem Fehler liegen in der Abschrift. Es kann passieren, dass wir manchmal eine Nummer oder eine Buchstabe falsch eingeben oder, dass der Gast selbst sie unkorrekt aufschreibt.
Sie hätten uns sofort schreiben oder anrufen müssen, statt mit einem Anwalt zu sprechen, der diese Regeln nicht kennt. Wir hätten herausgefunden was vorgekommen ist and es der Polizei erklärt, um das Verfahren zu annullieren. Italien ist nicht das Land der Mafia und es gab kein Grund uns so zu beleidigen. Es ist vollkommen normal (auch in Deutschland) das ein Verfahren ins Ausland eingeklagt werden kann: wir leben in Europa! Wir arbeiten seit mehr als 50 Jahren und seit immer ist die Zufriedenheit unserer Kunden zentral in unserer Arbeitsphilosophie, wir versuchen unsere Gäste immer freundlich, herzlich und professionell zu empfangen, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause wohlfühlen! Traurig ist es für uns solche unverdiente Bewertungen zu bekommen.
Wir hoffen, dass Sie, in der Zukunft, uns wieder besuchen werden
Vielen Dank für Ihre Zeit
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Eines der schlechtesten Hotels, in dem ich überhaupt jemals gewohnt habe, das einzige, was gut war, war die Lage direkt an den Sehenswürdigkeiten. Extrem schmutzig, laut, mieser Service, furchtbares Frühstück. Wir waren froh, dass keine "Tiere" auftauchten. Das Auto passte mit Dachbox nicht in die Garage. Das Bad war schimmelig.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelduomo011, Leiter Front Office von Grand Hotel Duomo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt so ungemütlich war. Grund Ihrer Unzufriedenheit ist Möglicherweise die Tat gewesen, dass Sie in einem unseren älteren Zimmern geschlafen haben. Wir möchten Sie aber darüber informieren, dass das Hotel neulich renoviert und den neuesten Erfordernissen angepaßt wurde. Unsere Zimmer sind freundlich una warm mit hellen Möbeln und neuen Badezimmern eingerichtet. Unser Frühstücksraum heisst jetzt "Sala dei Lungarni" und wurde ganz geändert wie das Buffet.Seit immer ist die Zufriedenheit unserer Kunden zentral in unserer Arbeitsphilosophie, wir versuchen unsere Gäste immer freundlich, herzlich und professionell zu empfangen, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause wohlfühlen!
Wir hoffen, dass Sie, in der Zukunft, uns wieder besuchen werden. Mehr als ein Jahr ist vergangen und unser Hotel kann stolz ein neues Gesicht zeigen!
Vielen Dank für Ihre Zeit
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pisa angesehen:
0.8 km entfernt
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 6 von 68 in Pisa
4.0 von 5 Sternen 1.850 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Relais dell'Orologio
0.9 km entfernt
Grand Hotel Bonanno
Grand Hotel Bonanno
Nr. 19 von 68 in Pisa
4.0 von 5 Sternen 797 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 11 von 68 in Pisa
3.5 von 5 Sternen 351 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Novecento
Hotel Novecento
Nr. 8 von 68 in Pisa
4.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 3 von 68 in Pisa
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Duomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Duomo

Anschrift: Via Santa Maria, 94, 56126 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Duomo 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Cancelon, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Duomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Duomo Pisa
Grand Hotel Pisa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Duomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.