“Der schiefe Turm von Pisa” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 111 Aktivitäten in Pisa
Aktivitäten: Stadtrundgang, Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
Großenlüder, Deutschland
“Der schiefe Turm von Pisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich finde den schiefen Turm von Pisa hervorragend. Aber es gibt ja auch die wunderschöne Altstadt von Pisa. Ich empfehle ihnen unbedingt einmal nach Pisa zu fahren.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“imposante Bauwerke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

...ein weitläufiger, grünleuchtender und gepfelgter Platz. Auf dem Arenal befinden sich die wichtigsten Highlights von Pisa. Die Größe der Bauwerke, die verwendeten Materialien (carrara Marmor) und interessante Geschichte erklären die über 200 Jahre lange Bauzeit...

Wir waren im Februar dort. Der Platz war gut besucht jedoch überschaubar. Wâhrend eines kurzen Regenschauer waren wir fast alleine da.

Unser Fototipp, in der frühen Jahreszeit sehen die Bauwerke in der Mittagssonne besonders schön aus. Nach einem kurzen Regen die Spiegelung der Bauwerke in den Regenpfützen beachten...

Aufenthalt Februar 2013
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

unbedingt empfehlenswert nachts um halb 10 mal rüber zu gehen. Der Platz ist leer (!), der Turm schön angestrahlt, der Marmor leuchtet.

Aufenthalt Oktober 2013
Rubigen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Platz der Zeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

...was sich hier wohl alles abgespielt haben mag. Auf jeden Fall ein Platz auf der Welt den man einmal gesehen haben sollte... den Turm, das Ambiente - die vielen Leute.
Für das ein oder andere wird Geld verlangt - muss eigentlich nicht sein, wir habens sein lassen.

Aufenthalt Juli 2013
Nürnberg, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das sollte man gesehen haben, bevor der Turm umfaellt. Die Eintrittspreise sind sehr hoch, aber wenn man schon mal da ist...

Aufenthalt Februar 2013