“Hoteltipp?” 1 von 5 Sternen

Lo Schiaccianoci
Via Amerigo Vespucci, 104 | Stazione e Corso Italia, Pisa, Italien
Platz Nr. 31 von 756 Restaurants in Pisa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Steakhouse, Bar, Meeresfrüchte, mediterran, Italienisch & Pizza, Familienrestaurant, Pasta, Suppe
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Hoteltipp?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Auch mir wurde, wie auffallend vielen Gästen vor mir, dieses Restaurant vom Hotel La pace empfohlen. Das Essen ist o.k., aber fern davon, spektakulär zu sein. Was mich aber wirklich irritierte, war live zu beobachten, wie der Wirt hinter der Bar ein Flasche Weisswein mit einem roten Trichter in eine andere Fläche umfüllte, diese mit einem Korken verschloss, einen Korkenzieher hineinbohrte und diese Flasche anderen Gästen servierte. What?? Ernst zu nehmende Gstronomie stelle ich mir anders vor.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen