“Gutes Essen zu vertretbaren Preisen” 4 von 5 Sternen

Via S. Maria 71, 56126 Pisa, Italien
050 28081
Platz Nr. 31 von 719 Restaurants in Pisa
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen zu vertretbaren Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Von der touristenüberschwemmten Piazza dei Miracoli lohnt sich der kurze Fußweg (max. 10min) in Richtung des ruhigeren Zentrums von Pisa, um in dieser Osteria zu essen. Die Auswahl auf der Karte ist zwar nicht die größte, doch sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen gut bemessen, sodass wir mit Vorspeise (Antipasto) und Hauptspeise (Primo) satt wurden. Preislich sehr akzeptabel für die Toskana, vor allem in Hinblick auf die Nähe zum Schiefen Turm.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die kleine Osteria, die etwas abseits der Sehenswürdigkeiten liegt, haben wir durch Zufall entdeckt. Die Speisekarte und die kleine überdachte Terasse hat uns angesprochen. Der Kellner war freundlich und bereit ausführlich Auskunft über die angebotenen Speisen zu geben. Wir hatten toskanische Brotsuppe, Pasta und Tiramisu. Brotsuppe und Pasta waren gut, die Tiramisu hervorrragend! Die Preise für die Speisen waren günstig, ebenso wie die Getränkepreise.
Alles in allem haben wir gutes Essen und guten Wein zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Aufenthalt Mai 2013
“Bauchschmerzen - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ein kleines Restaurant in der Nähe des schiefen Turms. Wir kamen durch einen Italiener auf dieses Restaurant. Der Ober war freundlich und bemüht.
Die Karte übersichtlich und die Preise ok.
Die Bruscetta war als Vorspeise in Ordnung. Jedoch die Hauptspeise war unmöglich. Das Rinderfilet, was auch das teuerste auf der Karte war, wurde medium bestellt und war mehr als durch. Obendrauf war eine undefinierbare Soße. Die Lasagne war ok, jedoch nicht überall warm.
Im Hotel angekommen wurden wir von starken Bauchschmerzen eingeholt.
Nie mehr und auch nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dinslaken, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

wir hatten als vorspeise klassisch Bruscetta und danach Tagliatelle mit Pilzsauce und Spaghetti pesto beides war wirklich sehr gut, dazu gab´s einen wein, cola, wasser, kaffee americano, cappucino und danach noch Schokokuchen Flan und Pannacotta alles zusammen knapp 40€ und alles hat gut geschmeckt (Karte nur auf englisch vorhanden)

Aufenthalt November 2012
Frankfurt
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein kleines Restaurant, etwas abgelegen von Strom der Touristen die nach einer Besichtigung des Turms zum Essen gehen wollen. Wir haben die Osterua i Santi eher zufällig entdeckt und waren vom Essen begeistert. Typisch italienische Küche, sehr nettes Personal und ein super leckeres Tiramisu. Dieses Restaurant werden wir uns für zukünftige Pisa Reisen merken.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente