“Klasse Restaurant” 5 von 5 Sternen

+39 050 28081
Platz Nr. 46 von 748 Restaurants in Pisa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Dinslaken, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

wir hatten als vorspeise klassisch Bruscetta und danach Tagliatelle mit Pilzsauce und Spaghetti pesto beides war wirklich sehr gut, dazu gab´s einen wein, cola, wasser, kaffee americano, cappucino und danach noch Schokokuchen Flan und Pannacotta alles zusammen knapp 40€ und alles hat gut geschmeckt (Karte nur auf englisch vorhanden)

Aufenthalt November 2012

Frankfurt
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein kleines Restaurant, etwas abgelegen von Strom der Touristen die nach einer Besichtigung des Turms zum Essen gehen wollen. Wir haben die Osterua i Santi eher zufällig entdeckt und waren vom Essen begeistert. Typisch italienische Küche, sehr nettes Personal und ein super leckeres Tiramisu. Dieses Restaurant werden wir uns für zukünftige Pisa Reisen merken.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kleine Oase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir haben dieses kleine Lokal zufällig gefunden, als wir zur Mittagszeit den Hauptstrom der Pisa-Touristen etwas verlassen haben. Die Tische auf der Terasse vor der Osteria wurden mit vernebeltem Wasser gekühlt - ein kleine Oase in der Sommerhitze. Die kleinen Speisen, die wir hier gegessen haben, waren weder spaktakulär noch alzu Toskana-typisch. aber durchaus ok. Auch der Service war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente