“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 238 Pensionen in Pisa
Pforzheim
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Unser nächstes Ziel führte uns von Mailand nach Pisa.
Die Umgebung des Bed & Breakfast ist wirklich sehr schön und wirkt echt nobel.
In der Beschreibung stand zwar drin, dass es sich in er Nähe des Flughafens befindet, aber von dem befürchteten Fluglärm hat man nur indirekt etwas mitbekommen, nachts gar nicht, da die Flugzeuge auch hier nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit fliegen dürfen.

Wir wurden von der Hausherrin sehr freundlich empfangen, sie sprach zwar ein wenig englisch, aber als ich dann mitbekommen habe, dass sie auch russisch spricht, ging es viel einfacher :-)
Sie hat uns unser Zimmer gezeigt und ich muss wirklich sagen, es hat allen sehr gut gefallen.
Man hatte das Gefühl, daheim zu sein, es war gepflegt, sehr sauber und einladend und man fühlte sich auf Anhieb wohl!
Das Bad ist super ausgestattet, und man hatte nach dem Duschen ein echt sauberes Gefühl.

Die Einrichtung des Zimmers war liebevoll, die Betten bequem und vor allem hatte hier das Stockbett eine Seitenabgrenzung, dass die hier schlafende Person nicht vom Bett fällt.

Im Flurbereich, derzu den Zimmern führte, standen ein Wasserkocher, Tassen und Besteck, sowie Teebeutel und Zucker, damit man sich zwischendurch ein Heißgetränk machen konnte. Ebenso waren zwei kleine Kühlschranke vorhanden, in denen man seine Getränke kaltstellen oder Essen kühlen konnte.

Der Garten war auch für die Kinder ein Highlight, es gab eine kleine Rutsche, eine Wippe und Liegestühle zum Relaxen. Sitzplätze und Tische waren auch ausreichend vorhanden, so dass man gemütlich sitzen und etwas essen konnte ( in der Nähe gibt es einen riesen Supermarkt, die Hausherrin war so nett, und hat uns die Adresse dazu gegeben, deshalb einfach nachfragen :-) )

Luda ( also die Hausherrin ) hat uns gefragt, wann wir denn frühstücken wollten, damit sie es dann für uns anrichten kann.
Am nächsten Morgen sind wir wie abgemacht kurz nach 8 Uhr im Garten gewesen,der Tisch warschon gedeckt und von dem "Frühstück" in Mailand war es wirklich meilenweit entfernt!
Es gab hier :
- ein Heißgetränk nach Wahl
- ein frisch aufgebackenes (!!) Crossaint pro Person
- verschiedene Marmeladen/Nutella/Honig
- für jeden von uns noch eine kleine Packung Saft
- und noch fürjeden von uns ein Joguhrt

Wir sind alle satt geworden und sie hat auch nachgefragt,ob wir noch etwas möchten,doch wir waren sehr zufrieden.

Als wir dann bezahlt haben,viel die Kurtaxe hier mit 0,80€ pro Person/Nacht zu buche.
Wir wollten ihr noch ein Trinkgeld geben, aber sie hat dankend abgelehnt.
Über eine Empfehlung würde sie sich freuen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Affittacamere B&B SoleLuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Affittacamere B&B SoleLuna

Anschrift: via Putignano 282D, 56121 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 30 von 238 Pensionen in Pisa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Affittacamere B&B SoleLuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Affittacamere B&B SoleLuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.