“Nette kleine Osteria mit hervorragender italienischer Küche und sehr freundlicher Bedienung zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Bernardo

Osteria Bernardo
Piazza S.Paolo all'Orto 1, 56127 Pisa, Italien
+39 050 575216
Platz Nr. 45 von 699 Restaurants in Pisa
Preisbereich: USD 33 - USD 44
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Empfehlung für dies etwas abseits des Trubels gelegenen Restaurants hatte ich von der Hotel-Chefin. Ihr Lieblingslokal und das kann ich verstehen. Fast nur Einheimische verirren sich hierher. Die Küche ist auf sehr hohem Niveau, die Weinauswahl excellent.
Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und berät kompetent. Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Lokalen in Pisa sehr moderat.
Ich weder hier sicherlich jedesmal reinschauen wenn ich in Pisa bin.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Potsdam, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Zufällig sind wir auf dieses Restaurant gestossen, und es war wirklich eine tolle Entdeckung! Wir wurden gleich mit einem Prosecco empfangen (wir waren übrigens die einzigen Touristen an dem Abend!), und zu meiner grossen Freude gab es eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Dicken Lob an die Küchenchefin, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente