“Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Cavalieri

NH Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Stazione, 2 | Central Station Area, 56125 Pisa, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 80 Hotels in Pisa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Königsbach-Stein, Deutschland
“Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf unseren alljährlichen Reisen nach Elba, nächtigen wir immer gerne im Hotel Cavalieri, das sich direkt gegenüber vom Bahnhof befindet. In 10-15 Minuten erreicht man das historische Zentrum von Pisa und Borgo Stretto, wo sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Königsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt gegenüber des Bahnhofs,das Centro Storico ist ebenfalls fusslaeufig zu erreichen.Busse für alle Sehenswürdigkeiten halten direkt am Hotel. Frisches, abwechslungsreiches Frühstück

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Hotel ist sehr sauber und mit vielen Designmöbeln ausgestattet.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gross.
Das Hotel würde ich wieder auswählen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage des Hotels gegenüber vom Bahnhof war für uns ausschlaggebend. Wir kamen mit der Spätmaschine um 20.30 an, fuhren mit dem Zug vom Flughafen zum Bahnhof und waren um 21:20 Uhr im Hotel. Am nächsten Morgen fuhren wir weiter mit dem Zug nach Piombino/Elba. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Wir erhielten ein Zimmer im 3. Stock mit Sicht zum Bahnhof. Das Zimmer hatte eine recht kompakte Größe, war neu dekoriert und eingerichtet. Doppelfenster ermöglichten einen Lärmschutz. Leider können die Fenster nachts nicht offen bleiben, da man die Züge, die Busse und die Schreie der Nachtschwärmer hört. Die Betten hatten gute Matratzen. Das Badezimmer war modern und funktionstüchtig eingerichtet. Das Zimmer war gut gesäubert. Das viel angekündigte WiFi funktionierte mit Passwort im Zimmer nicht Das Frühstück bot eine große Auswahl an Obst und Gebäck. Der Service der Rezeption war etwas langwierig und umständlich. Alles in allem hat das Hotel trotz Schwächen ein befriedigendes Preis- Leistungsverhältnis. Einen längeren Aufenthalt im Hotel kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Vorfeld gewarnt das aufgrund der fehlenden Infrastruktur für gehobenen Tourismus Pisa über kein wirklich gutes Hotel verfügt. Das NH sei aber noch akzeptable. Nun – das finden wir nicht. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die sich mehr als ein Loch unter dem Dach verteilt auf zwei Etagen erwies: Unten eine abgewetzte Couch, dann ging es über eine sehr Enge Wendeltreppe über die kaum einen Koffer transportieren kann in den oberen Schlafbereich mit winzigem Bad. Die Fenster waren klein und völlig verdreckt (vermutlich vor 10 Jahren zum letzten mal geputzt). Die Decke wies Feuchtigkeitsflecken auf.

Der Frühstücksraum ist eine lust- und stillos eingerichtete Halle. Das Frühstück selbst einfach nur schlecht.

Pisa scheint ohnehin komplett auf Billigtourismus a la Easyjet und Ryanair ausgerichtet zu sein. Entsprechend dürftig ist das Angebot an Restaurants und Hotels. Da die Stadt abgesehen von Turm, Dom und Baptisterium ziemlich uninteressant ist, ist es am besten, dies während der Durchreise ohne Übernachtung zu besichtigen um dann zügig weiter zu ziehen in die vielen schöneren Städte der Toskana.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zweibrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage des NH Hotels ist super, dieses liegt direkt am Bahnhof von Pisa. Was ein perfekter Ausgangsort für Ausflüge in die Toskana ist.
Der Schiefe Turm ist in ca. 20 Minuten problemlos zu Fuß zu erreichen, die Altstadt ist in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel selbst macht zunächst einen guten Eindruck. Wir hatten allerdings ein normales Doppelzimmer gebucht, da wir dachten NH ist standardmäßig Top. Da haben wir uns jedoch getäuscht. Das Zimmer war im 3. Stock, als man rein kam roch es schon modrig und alt und zu dem war das ganze Zimmer schmutzig.
Wir baten dann um ein upgrrade für ein Superior Zimmer, dies war jedoch erst am nächsten Tag möglich. Die Nacht verlief schlaflos, da auch die Klimanalage nicht funktionsfähig war...
Am nächsten Morgen erhielten wir für 20 Euro Aufpreis die Nacht ein Zimmer im 1. Stock. Dies entsprach dann endlich dem normalen NH Standard. Das Zimmer war sauber, rauch frisch und alles war funktionsfähig.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Schade das in NH Hotels so große Unterschiede mit den Zimmern gemacht werden.

Das Früchstück war vielfätig und gut, genügend Platz war immer vorhanden.

Fazit:
Im Superior Zimmer ist das Hotel klasse und wirklich zu empfehlen, die normalen Doppelzimmer entsprechen jedoch einem Absteigen Standard und sind definitiv NICHT zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das NH Cavalieri liegt direkt am Bahnhof von Pisa und ist deshalb etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt, die man allerdings mit den Bussen, die vor der Tür abfahren, schnell erreichen kann. Auch zu Fuß ist man in 15 Minuten überall, Pisa ist eine kleine Stadt. Wer Ausflüge in der Toskana machen möchte, ist wegen des Bahnhofs gut bedient, ebenso Durchreisende und Geschäftsreisende. Die Einzelzimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet, das Frühstück ist gut und die Rezeption auch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Cavalieri

Anschrift: Piazza della Stazione, 2 | Central Station Area, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pisa
Nr. 3 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Cavalieri Pisa
Nh Cavalieri Hotel Pisa

Wenn Sie NH Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.