“Gut gelegen, und sonst naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Cavalieri

NH Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Cavalieri
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Stazione, 2 | Central Station Area, 56125 Pisa, Italien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 80 Hotels in Pisa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut gelegen, und sonst naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Schon von Anfang an wussten wir, dass das NH nicht die besten Kritiken erntete, aber es gab auch keine große Auswahl an gut gelegenen Hotels. Es ist eher etwas für anspruchlose Gäste, die ständig auf Achse sind und gern verkehrstechnisch zentral wohnen.

In der Nacht kamen wir nach kurzer Zugfahrt am Bahnhofsplatz an und das Hotel war natürlich leicht zu finden.

Was hat das NH zu bieten ?

Es ist ein sechsstöckiges 4 Sterne Hotel am Bahnhof von Pisa.

Zu den allgemeinen Hotelausstattungen gehören:

* Tagungsräume
* Wireless LAN im Hotel
* Wäschereiservice
* Zimmerservice

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer reserviert und damit fing schon die erste Unannehmlichkeit an. Es gab keines mehr. Wir konnten nicht mal am zweiten Tag wechseln. Im Zimmer stank es nach Rauch.

Die Bedienung an der Rezeption war ganz OK, aber etwas langwierig. Wer etwas italienisch kann, ist im Vorteil
Das Betreten des Hotels mit schummriger Lobby ließ auch gerne gleich aufs Zimmer schließen. Wir

Unser Zimmer 410:
****************

Zum Wesentlichen: Das Zimmer 410 wirkte gammlig, das einzig Neue waren die Doppelfenster, die zum Lärmschutz notwendig ist. Die haben wir mal ordentlich zu Lüften geöffnet. Leider kann man die nicht offen lassen, denn nachts hört man die Züge und die Schreie der Bahnhofsclique.

Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen, die Klimaanlage ließ sich "aufgrund eines Defektes" nicht regulär ausschalten. Sie war super laut und noch kälter. Wir probierten sie so gut es ging mit Tricks etwas abzuschwächen, da es stark blies. Gegen 0 Uhr ging sie dann aus.

An Fernsehen war nicht viel zu denken. Wir hatten einen alten Rohren-TV mit italienischen Programmen, der auf einem runden Tisch mit geschmacklosem Tischtuch stand, das bis zum roten Spannteppich reichte. Der Teppich war naja-so la la.

Das Badezimmer hatte einen rosaumrahmten Waschtisch mit Spiegel darüber. Beiderseits mit Lampen ausgeleuchtet. Ein Kosmetikspiegel war auch vorhanden. Die Wannen- Duschkombi war mit einer Glaswand mit weißen Ornamenten geschützt. Der Duschkopf war schon ziemlich verkalkt.

Das Zimmer war nicht sonderlich rein, aber OK:

Die Sterne kamen wohl durchs erbaulichere Badezimmer mit den Kosmetik-Larifaris dort zustande. Der Kasten war knorrig, dafür der Spiegel riesengroß, durch dessen Vortisch man den Knorrkasten nur bedingt öffnen konnte. Beim Auschecken mussten wir mehrfach Betonen, dass wir kein Auto in der Garage stehen hätten.

Vor dem Hotel:
************

Außen ist das Hotel OK, davor warten schon Verkäufer dunkler Couleur mit allerlei nachgemachten Produkten. Den empfohlenen Supermarkt konnten wir nie finden, der Bahnhofsplatz ist nachts überhaupt nicht heimelig. Der 24h Laden erforderte etliche Überwindung, die Leute draußen und das unappetitliche Chaos drinnen.

Der Bahnhof ist Sammelplatz von Gestrandeten, der Mc Donalds nebenan noch das einzige Highlight, auch in Sachen Hygiene.

Am Morgen:
**********

Das Frühstück ist noch ganz nett aufgemacht, die Speisen bestehen aus pickigen Möchtegern Süßspeisen und ganz gutem Brot. Alles Self-service, da wird irgendwann mal abgeräumt.

Viele asiatische Gäste. Die Würstchen schmeckten schal und lau und die Eier haben wir gar nicht angefasst. Das Frühstück bestand aus diversen wässrigen Säften, Milch, Kaffee, Toast, Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Müsli, Wurst- und Käseaufschnitt, Butter, Marmeladen und muffigen Croissants. Das hotelinterne Restaurant wirkt auch nicht wie eine Perle und lässt einen leicht jede strenge Diät einhalten.

Die Lage:
********

Das Hotel liegt direkt vis-à-vis vom Bahnhof und hat somit einen tollen Standortvorteil für Ausflüge nach Florenz, Lucca, Livorno usw. Die Fahrt per Bus oder Triebwagengarnitur auf ein Abstellgleis des Hauptbahnhof Flughafenstation ist billig (1,10 Euro) und kurz (unter 10 Minuten).

Die Außenfassade ist ansprechend, das war's dann auch schon.

Der Corso Italia, die einzige Shoppingmeile in Pisa, ist leicht zu erreichen, in den Nebengassen fühlt man sich wie in der Pampa, ländlich und etwas bedrohlich.

Der schiefe Turm ist ca. 30 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Altstadt ist doch echt sehenswert, alles abseits verwundert mehr, als was anderes.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Cavalieri befindet sich weit vom Zentrum. Man sollte rund 20 minuten zu fuss zur Altstadt einplanen. Das Hotel wurde zwas auf NH standard Niveau renoviert, die Zimmer sind aber lächerlich klein (meins war kaum größer als mein Bett!). Die BEdienung hat kaum English gesprochen und war mit dem eigenen NH Kundenprogramm nicht vertraut!
Es gibt andere Hotel in Pisa, die günstiger und besser gelegen sind.

• Aufenthalt März 2010, Business
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

liegt direkt am Bahnhof, extrem laut, Fenster öffnen nicht möglich wegen Lärm. Personal maximal unfreundlich, Zimmer ansosnten modern und o.k. Duschwasser laukalt. Geht gar nicht. Gut ist ein Frühausteher Kaffee, den wir bereits um 5:30 bekommen haben. Vom zentrum ca. 15 Minuten zu fuss durch die Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

War für ein Wochenende mit meiner Freundin in Pisa und Florenz. Das Hotel ist gut zum Flughafen und zum Bahnhof gelegen. Zimmer sind klein aber ordentlich. Das Personal war auch sehr nett. Das Frühstück war ein bisschen mager. Bis zum Domplatz und zum Schiefenturm sind es ca. 15 min zu Fuß. Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Pisa, wodurch es ein besonders zentraler Ausgangspunkt zu allen anderen Orten in der Toskana ist. Trotz des zentralen Lage ist es nicht laut, die Fenster sind doppelt verglast und die Zimmer haben eine sehr gute Klimaanlage! Sie Standardzimmer sind sehr eingerichtet mit einem kostenlosen Safe, einer Minibar, einem Flachbildschirm und einem sehr sauberen Bad. Die Ausstattung erscheint sehr neu!
Die öffentlichen Räume sind hell und modern und es gibt zwei Fahrstühle.
Das Frühstück beinhaltet neben Kaffee und mehreren Sorten Tee auch frisch gepressten Orangen-, Grapefruit- nd Ananassaft, 1 Sorte Käse, Mortadella, ital. Salami und Kochschinken, mehrere Sorten Marmelade, Nutella, Müsli und Joghurt. Die Auswahl an frischen, geschälten Früchten ist besonders lecker: Ananas, Kiwi, Orangen, Äpfel oder einen gemischten Obstsalat.
Zusätzlich gibt es neben drei Sorten Brot Croissants pur oder gefüllt. Der Toaster braucht leider sehr lange und Brötchen werden gar nicht angeboten.

Der schiefeTurm von Pisa ist durch die Fußgängerzone, wenn man den Fluß Arno überquert, zu Fuß zu erreichen.

Wir können das Hotel rundum empfehlen, nur das Personal könnte einen etwas freundlicheren Eindruck machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhofsplatz, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man gut zum Campo Santo gelangt. Das Hotel ist im Designerlook eingerichtet, fast lohnt sich deshalb schon eine Besichtigung. Die Zimmer sind ziemlich klein, die tolle Einrichtung wiegt diesen negativen Umstand jedoch auf. Das Personal an der Rezeption zeichnet sich wirklich nicht durch Freundlichkeit aus, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) liegen kaum vor.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Lage – könnte für den Zugreisenden oder Fluggast nicht besser sein. Preis- hatte über Lastminute.com. und bekam ein faires Angebot. Angestellte – Sehr professionell, erwarten Sie nur keinen Small Talk. Zimmer - Für eine Nacht ok (auch für länger). Alles war tadellos sauber, die Klimaanlage war auch ok und die Fenster waren sehr gut isoliert (habe wie ein Murmeltier geschlafen). Haben nicht im Restaurant gegessen. Es sah aber gut aus und das Frühstück war auch super. Nun muss ich aber noch etwas erwähnen, an dem auch andere, unterdrückte Minderheiten Interesse hätten. Es gibt Raucherzimmer!!!

Sie waren bereits im NH Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Cavalieri

Anschrift: Piazza della Stazione, 2 | Central Station Area, 56125 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pisa
Nr. 3 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Cavalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Cavalieri Pisa
Nh Cavalieri Hotel Pisa

Wenn Sie NH Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.