“Leider kein 5 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Abitalia Tower Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien   |
Nr. 10 von 83 Hotels in Pisa
köln
“Leider kein 5 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Vom Flughafen ist das Hotel leicht zu finden, es wird immer ausgeschildert, da wir einen Mietwagen hatten war das alles kein Problem. Ungefähr nach 3 oder 4 km ist man von Flughafen am Hotel. Kostenlose Hotel-Parkplätze sind genügend vorm Hotel vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf der 1.Etage zum Pool, aber leider war der Frühstücksraum unter unserem Zimmer und man hörte jeden Morgen das Verrücken der Stühle/Tische und die hohen Absätze der weblichen Hotelgäste. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet in warmen und hellen Farben. Klimanalage vorhanden, das Einschalten ist ein Muss, weil es tagsüber sehr warm in dem Zimmer wurde. Die reinste Enttäuschung war das Frühstücksbuffet, wir haben uns wirklich was anderes vorgestellt. Zu wenig Auswahl und alles ziemlich klein gehalten (kleine Brötchen (oft hart), kleine Croissants usw.). Ein kleiner Geheimtipp ist allerdings die Dachterasse auf der 3. Etage. Eine tolle Aussicht tagsüber und abends. Abends sieht man aber die andere Seite von Pisa und zwar die Prostitution vor den Toren des Hotels. Die gesamte Via Aurelia und die Seitenstraßen gehört der "ladies of the night". Bloß nicht an Tankstellen nachts anhalten sonst kam man die "Ladies" schwer loswerden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Abitalia Tower Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abitalia Tower Plaza

Anschrift: Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pisa
Nr. 7 der Businesshotels in Pisa
Nr. 8 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abitalia Tower Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abitalia Tower Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abitalia Tower Plaza Pisa
Hotel Abitalia Tower Plaza Pisa
Abitalia Tower Plaza Hotel Pisa
Pisa Hotel Abitalia Tower Plaza

Wenn Sie Abitalia Tower Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.