“Könnte besser sein.....” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien   |
Nr. 10 von 83 Hotels in Pisa
“Könnte besser sein.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel hat wirklich Potential. Dort wurde in den Bau und die Ausstattung ein Vermögen investiert. Allein die Türverriegelungen der Appartements im EG und die Alarmanlagen habe ich so noch nicht gesehen. Der Empfang war eher kühl und bei einem 5 Sterne Hotel haben wir erwartet, dass uns beim Tragen des Gepäcks geholfen wird. Der Pool war leider leer und deshalb nicht schön anzusehen und nicht zu nutzen. Fair wäre es, hinzuweisen, dass der Pool nicht zur Verfügung steht. Auch sonst war die Anlage nicht gerade gepflegt und sauber. Eher eben grenzwertig. Da wird offensichtlich am Personal gespart, bzw. der "Chef" oder Eigentümer ist einfach nicht vor Ort. Auch war die kleine Küchenzeile (Herd) total versifft. Die ausklappbare Couch war zum Schlafen für große Kinder (14 und 15) nicht geeignet, da zu klein und auch viel zu weich unterbrochen durch harte Querstreben. Das Frühstück war gut und reichhaltig (€ 10,--/Person extra auch für die Kids). Gut für eine Übernachtung (mehr gibt es in Pisa im Gegensatz zu Florenz) eh nicht zu sehen. Touriabzocke in Pisa eigentlich überall. Aber die Anlage um den Turm und der Turm ist absolut sehenswert (Eintritt für 4 Personen Turm und 2 nebenstehende Sehenswürdigkeiten € 100,--). Schade eigentlich um das optisch sehr schöne und stylische Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement 2 mit kleiner Terrasse, Garten mit Blick auf den Turm von Pisa (sehr schö ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Guten Abend Lieber Gast
Dank für Ausdruck seiner Gedanken und den Austausch mit anderen Reisenden .
Wir nehmen die Kritik und Konfrontation , wir sind immer leid, für diese und unabhängig von seinem negativen Urteil .
Die Rezeption ist einer der Eckpfeiler unserer Struktur , könnte es genug , um die verschiedenen Bewertungen veröffentlicht auf dieser Website und anderen spezialisierten ... der Regisseur oder der Schriftsteller ist der Haupt Verantwortlichen und den ersten, die in diesem Zusammenhang zu sehen lesen. Mit spezifischen Bestätigung an diesem Punkt haben wir mit Bedauern fest , dass in seinem Fall das Verfahren nicht in einer perfekten Art und Weise angewandt.
Nur diejenigen , die nicht arbeiten können keine Fehler machen , alles, was verbessert werden kann , in jedem Bereich und in jeder Organisation , so auch wir haben noch viel zu lernen , wie alle anderen.
Gleichzeitig glauben wir, statt dass es gerade in den Dienst der Liebe zum Detail , wie die unsere , die grundlegenden Informationen , um den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen.
Was spezifische leider auf dieser Seite gelesen ,
Sauberkeit und Hygiene ist eine Priorität in Abitalia , die Zimmer sind von einem Fachpersonal gereinigt , tritt die Haushälterin jeden Tag den Standard der Reinigung nur um maximale Sauberkeit sorgen
Kenntnis nehmend von Sein Urteil , haben wir sofort in den Zimmern überprüft , in einem unserer . Suite / Suite J / Lounge Suite, Superior Zimmer / De Luxe wurden nicht auf Mängel Reinigungs gefunden
Um das Beste aus seiner Beschwerde testen werden hiermit bitten Sie, das Hotel zu kontaktieren, wenn Sie uns Ihren Namen und / oder Zahl. der Raum, in dem er blieb und den genauen Tag. Wir erwarten Lesen Sie es : info@abitaliatowerplaza.it
Der Pool ist in Wartung , so dass Sie nicht verwenden können, ihnen auch das Lesen der Website, ist gut definiert , wenn der Pool nutzbar, oder saisonal : Juni September . Die Behauptung, der Pool im März und eine Beschwerde auch dann, wenn die Seite ist klar, es scheint unpassend
Sie hat eine Wohnung mit Schlafsofa vorbehalten. Wir haben immer noch seine E-Mail Adresse an, wir geben , dass es ein Schlafsofa -Design ... Sie bestätigte, dass die Wohnung war die beste Lösung .... aber es ist ein Schlafsofa. Wenn er zwei getrennte Zimmer gebucht hatten wahrscheinlich den Rest seines Jungen besser gewesen wäre ... Der Kunde hat immer Recht, aber muss ehrlich sein , was er schreibt , Berichte und Buch
Jeder Kunde ist für uns die " Quelle der Unterstützung " unabhängig von Alter, sozialem Status, Geschlecht, Rasse, Beruf ... aber die Bewertungen sollten ehrlich sein
Danke.
Manager

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Pisa. Es ist modern und grosszügig gebaut. Vor dem Hotel hat es einen grossen Parkplatz wo man sein Auto abstellen kann. Es ist perfekt für viele Ausflüge ans Meer nach Florenz oder Lucca. Man kann entweder zu Fuss ins Zentrum spazieren oder ein Taxi bestellen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig für italienische Verhältnisse. Das Frühstück ist ausgiebig. die Poolanlage ist in Ordnung aber leider hat es viel zu wenige Liegen wenn das Hotel ausgebucht ist. Schattenplätze sind Mangelware. Die Möglichkeit besteht im Hotel zu essen. Das haben wir aber nicht gemacht. Wir fanden die Preise zu überrissen, nach unserer Meinung stimmt der Preis und die Leistung dafür nicht. Da fährt man doch besser mit dem Taxi in die Stadt und isst dort. Der schiefe Turm ist auch Nachts sehenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Gast
Dank für das, was er in seiner Kritik gezeigt .
Ich habe eine angenehme Schwierigkeit, die richtigen Worte zu dem, was er wollte , um mit anderen Reisenden teilen reagieren. Zunächst ein herzliches Dankeschön für das, was er gegeben hat , eine Quelle des Stolzes für mich ii Jungs im Team , vor allem aber applaudieren die Qualität seiner Rezension , ausgeglichen, analytische und fühlte sich für einige Punkte , vor allem bei der Definition gut! Ich halte es für sehr nützlich für die Leser.
Wie für die Liegestühle sind in ausreichender Zahl nur , dass in diesen Tagen der intensiven Hitze viele Gäste abfliegenden und ankommenden recken Besuche das Timing des Ausscheidens aus dem Zimmer, aber zu stoppen erfordern das Schwimmbad , den großen heißen entkommen. Ich weiß nicht entkommen seine Beobachtung in Bezug auf den Pool und schattige Bereiche . , Und in der Tat hatten wir eine Pause von drei Schirme , die derzeit in Reparatur dies leider fiel mit seinem Aufenthalt . Ein Grund mehr, wieder zu kommen und besuchen Sie uns und genießen Sie einen Cocktail am Pool, auf den Liegestühlen und Schatten
Sorry, diese Tatsache hat wenig Beschwerden gelitten
Wir glauben, dass die Preise von unserem Hotel spiegelt nicht den Standard von 5 -Sterne-Hotels bekanntesten und bekannte , diese Tatsache wird durch eine spezifische " Politik " Unternehmen diktiert , um in der Struktur zu brechen, lass es uns wissen und den Weg für eine Vielzahl von Menschen versuchen , unabhängig , ein Gefühl , eine Atmosphäre und eine Struktur , die wir immer noch glauben, Ebene trotz des Preises, zu dem wir gehen auf den Markt und die Meinung von ein paar Menschen (und es tut mir leid) nicht erfüllt sein .

Nur diejenigen , die nicht arbeiten können keine Fehler machen , alles kann in jedem Bereich verbessert werden und in jeder Organisation , so auch wir haben noch viel zu lernen , wie jeder andere auch .
Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag , ich hoffe, dass ich immer noch die Freude am Lesen in einem zweiten Beitrag über Ihre Erfahrungen des Lebens in unseren Einrichtungen , erinnern wir uns an die Tatsache, dass die Kette hat auch Hotels in Bologna, Siracusa Trapani, oder bald wieder sie unser Gast und haben die Gelegenheit, sie persönlich kennen
herzlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein Urlaub in der Toskana mit meiner Familie (2 Kinder (9) und (15))
Fangen wir mit dem Positiven an:
Ein Traum von einem Check-In - kostenlose, sichere Parkmöglichkeiten, nahezu perfektes Personal, immer hilfsbereit und aufmerksam mit sehr guten Tipps für Restaurants und Sehenswerten in der Umgebung, kostenloses funktionierendes W-LAN und ein für italienische Verhältnisse mehr als perfektes Frühstück.
Der gute Eindruck setzt sich fort durch ein modernes Ambiente, einer geräumigen Suite sowie kurzen Wegen und der auf den ersten Blick gut gemachten Poolanlage.
Was kann man sich mehr wünschen, als morgens mit dem Blick auf den Schiefen Turm sowie der Kathedrale aufzustehen. Da verzeiht man auch die Nähe zu einer Hauptverkehrsstrasse, die nur leicht stört (und gar nicht, wenn man die Fenster geschlossen hat).

Aber hier werden offensichtlich Chancen für die TOP-Bewertung leichtfertig durch das Management verschenkt. Und dabei will ich nur 5 einfache Punkte nennen:

1. Eine gut gemachte Poolanlage hat zunehmend Mängel (Leere Pflanzkübel dienen als Aschenbecher - Defekte Bodenkacheln bergen Verletzungsrisiko - Bodenplane im Kidsbereich hebt sich - Grünanlage bietet so viel Platz für Bäume die Schatten spenden würden, aber Fehlanzeige.

2. Eine nette clever eingebaute Küchenzeile war bei Ankunft verdreckt und rostig - Muss ich das als Gast erst bemängeln? - Warum eine für Familien sehr nützliche Einrichtung, wenn es keine Minimalaustattung (Besteck/ Geschirr) dafür gibt ?

3. Kids schlafen auf dem ausklappbaren Sofa, was für Erwachsene und meine 15jährige Tochter nicht nutzbar ist - Personal hat sofort reagiert und noch ein Beistellbett organisiert, was die Platzsituation nicht verbessert hat (aber den Schlaf meiner Tochter ;-)

4. Ein großes Restaurant (am Morgen Frühstücksraum) welches nicht zum Hotel gehört, aber vom gleichen Personal betreut wird. Wir waren dort einmal Essen und wenn wir von vergebenen Chancen sprechen wollen, dann gehört das Essen ganz sicher dazu. Teuer und ganz sicher nicht frisch und fern von guter italienischer Küche - Einziger Punkt von 5 möglichen gibt es für die Nudeln mit Tomatensosse für die Kinder - Echt Schade

5. Außenanlagen rund ums Hotel - Schön aber mit Potential - Warum muss ich beim Blick über den schiefen Turm über die Gartenabfälle (die dort seit Wochen liegen) hinwegsehen - Warum sind viele der Pflanzen (wenn vorhanden) verdorrt - Wozu dienen leere Pflanzkübel außer als Mülleimer, die vergessen werden täglich zu leeren...

Alles in allem kann ich nur sagen - Ja ich werde gerne wieder kommen - Ja es war auf jeden Fall die Reise wert - Aber es könnte so viel besser sein - Schade

Zimmertipp: Suite mt Küchenzeile und Blick auf den schiefen Turm
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Kunde
möchte Ihnen für den Austausch von Ihren Kommentar bedanken.
Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang schätzen seine Aufenthalt in unserem Hotel und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste wertvoll sind , weil sie uns ihre Bedürfnisse besser verstehen und die Qualität des Service zu verbessern erlauben .
Das heißt , wir müssen als das, was Sie erhalten haben, entschuldigen , aber wir haben zu widersprechen , im Gegenteil, wir versuchen, Punkt für Punkt seine Beobachtungen zu argumentieren.
Der Pool ist zweifellos ein Plus, leider gibt es einen Riss an der Unterseite , crack , die eine visuelle Beschwerden und nicht physisch erzeugt . Sicherlich verstehen die Bedeutung für den Kunden , um einen Pool haben , damit wir nicht zu intervenieren, während der Saison funktionale sondern nach dem " Sommer entschied, da es nur ein Riss , hässlich mit Ablösung der Fliesen aber nichts schädlich erblicken - und so gefährlich . Der Park wurde so konzipiert, dass grün, für Ruhe und nicht zur Einrichtung einer Spielecke für die Kinder , wie wir ein Hotel und nicht ein Feriendorf sind . Wir haben viele, viele Aschenbecher und Abfallbehälter für Abfälle auch alle um den Umfang des Pools , Schwimmbad und seinem äußeren Umfang , die unter der Obhut und Aufmerksamkeit durch unsere Mitarbeiter jeden Tag, mehrmals am Tag sind .
In Bezug auf die Wohnung, ist derjenige, der es bemerkt hat, nicht schmutzig Rost aber nur das Wasser von Pisa, sehr eisenhaltigen die auf Stahl ein roter Heiligenschein verlässt . Wir versichern Ihnen , dass die Reinigung in einer gründlichen durchgeführt , einzugreifen jedes Jahr unter anderem mit der neuen Silikon , ihre Sicht zu verhindern , dass diese Rötung kann eine Irreführung der Kunden macht es so aussehen wie Rost . Alle Wohnungen verfügen über einen Garraum , aber nicht über Möbel, ist dies, weil jede Familie müssten mit ihren Möbeln, ihre eigenen Gerichte beschäftigen
In jeder Wohnung gibt es ein Sofa-Bett , Schlafen unangenehm, wenn der Kunde rimediamo ein zusätzliches Bett
Darüber hinaus unser Konzept sehr neu ist, Design, Ergonomie , wäre die beste Lösung sein , um zwei nebeneinander liegende Zimmer zu nehmen. In der Tat sind die Familien besser in den Wohnungen aber es kann passieren , dass bestimmte nicht Gradisca das Schlafsofa . Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung

Schließlich wird das Frühstücks-Service ist eine unserer exklusiven Hotel, ab 7 bis 10.30 Uhr bis 11 Uhr ; wie zum Beispiel:
um einen Service für diejenigen , die einen angenehmen Erwachen beginnen benötigen
- Frühstücksbuffet von 7 bis 10:30 Uhr mit einer Auswahl von reichhaltigen Buffet mit Bio-Lebensmittel , Ernährung und Zöliakie
- COURTESY BREAK 10.30 bis 11.00 Uhr in unserer Bar mit Gebäck und Köstlichkeiten von unserem Konditor .
Unser Restaurant bietet Ihnen mehr als 45.000 Sitzplätzen pro Jahr , und wir glauben, dass dies nicht möglich ist , wenn das Personal nicht wusste, die Kunst der Zimmerservice und hatte nicht angemessen Lehrpläne über die Hotelfachschule und Praktika in internationalen Hotels gefolgt . Als ob unsere Küche ", im Hinblick auf die Kunden " war nicht orientiert sich an der transparenten Authentizität der Rezepte , die wir anbieten mit typischen Vorort von Pisa.
Sie las die Berichte , in Bezug auf die Produkte genossen betrübt uns und nicht teilen
Die Kuchen aus 3 verschiedenen Typen werden durch eine Torte hausgemachte Croissants Doppel Sorten auf dem Buffet , Brot verschiedener Qualität für diejenigen, die die Notwendigkeit für Toasten von Brot und Toast Pfanne haben begleitet . Es gibt Rührei und Speck . Soweit das Restaurant in der Regel durch den Service und die Qualität, so sehr, dass wir gegen den Trend sind im Vergleich zu vielen Hotels , dadurch gekennzeichnet , weil es so viele Einwohner von Pisa , die zum Abendessen / Mittagessen mit uns gehen , die Organisation von Hochzeiten und auch besondere Ereignisse , glauben wir, dass wir einen Service bieten bemerkenswert . Unsere Küche mit frischen Lebensmitteln basiert und ausgedrückt werden, werden die Kurse immer gut recherchiert und abgewogen , aber wir werden von seinem Vorschlag Schatz.

Stattdessen sind wir sehr zufrieden mit der Tatsache, dass Sie zu unserem Service, den Ort , sondern vor allem die Verfügbarkeit von Personal genießen einsehen. Wir glauben , dass es gerade in der Service aufmerksam zum Detail , dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen.
Es ist wirklich lohnend für alle von uns haben in unserem Ziel gelungen .
Unser Service, der Ort , die Liebe zum Detail , Sauberkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals , wir denken in der Tat der Mehrwert dieses Hotel , da es durch einen aufmerksamen ist zum Detail , Höflichkeit , Freundlichkeit, Güte und Verfügbarkeit, dass Sie erkennen die wahre Prestige eines Hotels.
Jeder von uns ist ein wesentlicher und wichtiger Teil des Getriebes , so dass jeder Kunde , atmen diese Atmosphäre und ein gutes Gefühl, wie zu Hause .... Also in deinem Fall leider bedauern wir, nicht in vollem Umfang erreicht haben, unser oberstes Ziel .

Wir glauben , dass es gerade in der Service sehr aufmerksam auf Details, wie der unsrigen , dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir freuen uns auf Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns , Sie persönlich kennenzulernen .
herzlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist ein bischen ausserhalb gelegen. Perfekt für Leute mit Auto oder Motorrad. Der Bahnhof S. Rossare ist nicht weit entfernt und in 10min zu Fuss erreichbar. Der Schiefe Turm ist ca 20min zu Fuss entfernt, vom Hotel aus hat man eine schöne Sicht auf den Turm und die Berge. Die Zimmer sind mittelgroß, aber man hat einen sehr großen Balkon. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool.

Die Gegend um das Hotel ist Nachts nicht unbediengt empfehlenswert (Straßenstrich). Auch gibt es am Wochenende Hochzeiten, die italienisch laut sind, dass ist aber in Ordung. Ich hatte einen Obstkorb für die Ankunft am Morgen bestellt. Leider wurde er erst 2Std. nach Ankunft (nachts um 1.30Uhr) gebracht. Der Preis von 8€ für den Service fand ich da unangebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde
möchte Ihnen für den Austausch von Ihren Kommentar bedanken.
Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang schätzen seine Aufenthalt in unserem Hotel und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste wertvoll sind, weil sie uns ihre Bedürfnisse besser verstehen und die Qualität des Service zu verbessern erlauben.
Das Hotel war in der Lage zu sehen, wie genießt eine fantastische Aussicht, einzigartig in der Welt, haben wir auch einen Fahrradverleih / Elektro-Auto / auto, durch die in wenigen Minuten erreichen Sie den Turm von Pisa, das Zentrum, das Herz der Stadt . Der Abstand von der Turm von Pisa, dann vom Zentrum, zu Fuß ist wirklich nicht viel.
Auf der anderen Seite nur aus dem Fenster gelehnt der Zimmer, oder genießen Sie einen Drink an der Bar oder Verkostung etwas im Restaurant, wir die Nähe zum Turm beachten, dann das Zentrum der Stadt ist beeindruckend.
Es gibt mehrere Standort "interessant". Die Terrasse auf der dritten Etage, die der Protagonist von Feiern und Bankette im Sommer, wo Sie einen Cocktail / Abendessen genießen können wird, ist wirklich ein Privileg für den Blick auf den Turm, als ob es zu berühren, nicht um den Raum am Pool erwähnen im Lichte der Kerze, dank ihnen bemerken.
Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir in der Tat keine Ehe, die, wie Sie vielleicht bemerkt haben, obwohl die Anwesenheit der Gäste und Musik auch in einer weichen Weise eingesetzt wird, im Zusammenhang mit der es dem Hotel, um ihr Fest in einer einzigartigen gefeiert feiern und gleichzeitig nicht gehen in Konflikt mit dem Hotel und den Bedürfnissen ihrer Gäste, die in der Tat in der Lage gewesen, eine Weihnachts-und eine wunderbare Pracht zu genießen und ein wenig "soft music & live live haben dank worden wahrgenommen.
Wie für den Zimmerservice so in der Tat hat eine Gebühr, wie in allen Einrichtungen des Hotels in Höhe von EUR 8, kosten auch in jeder Broschüre ich hervorheben diese in den Aufzug, an der Bar, das Menü und in den Raum. Sorry für die Verzögerung, mit der anstelle behauptet, erhielt den Obstkorb bestellt haben, werden wir
Überprüfen Sie den Grund für einen solchen Bärendienst, für die wir unsere Entschuldigung erneuern
Im Hinblick auf den Kampf gegen die Prostitution, ist es unsere Trauer und ein Kampf, den wir kämpfen jeden Tag, leider dieses Phänomen in zu vielen Bereichen von Pisa, die nicht dazu beitragen, über Glanz, Glanz, Ruhe, Frieden und Ruhe, um unsere schöne Stadt zu bringen.

Wir haben auch ein Eck-Whirlpool, einen kleinen Wellnessbereich und unsere Seite ist gut angegeben, was wir bieten, was Consti, einschließlich der Geräte an Ort und Stelle. Für vollständige Informationen, aber wir können auch sagen, dass wir eine sehr beeindruckende Finishing Spa, hoffen wir, zu etablieren, in das Jahr 2013.
Wir erinnern uns mit Freude seinen Wohnsitz und das seiner Familie, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen im Sommer, so dass Sie besser zu schätzen seinen Aufenthalt. Unter anderem während der Sommersaison haben wir einen schönen Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen in Hülle und Fülle, mit genügend Platz Kinder, sondern auch Liegestühle und Bänke Badewanne, saisonalen Pool mit Wasser von der Sonne erwärmt. Der Sommer, aber wenn es das Wetter erlaubt auch das Frühjahr können Sie Ihr Abendessen / Mittagessen und Frühstück im Freien genießen am Pool.
Wir können nur mit Freude akzeptieren, was Sie haben berichtet, dass ihre Einschätzungen der Rezeption Pura Push-to auf dem Weg der Besserung zu gehen, dass wir auf einer täglichen Basis zu tragen versuchen. Die Aufrechterhaltung der höchsten Standards und die Ausbildung des Personals, vor allem in dieser Zeit für Italien, erfordern große Opfer und einen enormen wirtschaftlichen Anstrengungen seitens der Eigenschaften.
Die Leidenschaft von allen Feeds die Kraft, mit der wir unsere Arbeit verrichten, haben wir wirklich den Wunsch zu können beitragen, um wieder das Bild unserer Italien, an Orte, die Verbindung.
Wir glauben, dass es gerade in der Service aufmerksam zum Detail, dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir freuen uns auf Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Herzlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Also gleich vorab: ich kann nicht sagen, dass es sich hier um ein schlechtes Hotel handelt und die negativen Kritiken hier halte ich auch für überzogen.
Es ist aber auch so, dass ich nicht wirklich restlos überzeugt werden konnte.
Zum Positiven: Die Dame die uns an der Rezeption begrüßt hat, war überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Wirklich ein toller erster Eindruck. Überhaupt ist das Eintreffen in dem Hotel genau so, wie es auf den Bildern aussieht. Sehr hell, sehr viel Licht, moderne und gefällige Einrichtung.
Auch der erste Eindruck in unseren Zimmern war durchaus OK. Wer stilvolles und gediegenes Ambiente sucht, wird hier falsch sein. Aber dann darf man so ein Hotel auch nicht buchen. Mir persönlich hat das Zimmer sehr gut gefallen. Das Bett war in Ordnung und ich habe gut geschlafen.
Warum mich das Hotel nicht ganz überzeugt hat, sind die vielen Kleinigkeiten, die jede für sich nicht erwähnenswert wären. Aber in Summe ist es meiner Meinung nach für ein 5***** Hotel etwas zu viel.
Das fängt an mit den Rostflecken am unteren Rand der Duscheinfassung. Die Dichtung, die dort ca. 20 cm lose davon hängt. Im Zimmer meiner Kinder hat die Dusche überhaupt nur eingeschränkt funktioniert. An der Innenseite unserer Zimmertüre waren irgendwelche Flecken - nichts Arges, aber auch nichts was dort hingehört.
Am ersten Tag war das Frühstück ein Chaos. Soviel Personal ist ziellos durch die Gegend gelaufen. Ich habe schon befürchet, ich erwarte es nicht mehr bis der gebratene Speck nachgebracht wird - hat fast 1 Stunde gedauert. Und dann - am 2. Tag war eine andere Dame für den Service verantwortlich und alles hat perfekt funktioniert. Die Auswahl ist so wie so sehr groß gewesen. Man hat tollen Kaffee serviert bekommen. Alles ist viel ruhiger und geordneter abgelaufen - so wie es eben sein soll. Sieht also danach aus, dass es eine Personalsache ist, wer hier gerade Dienst hat.
Zum schiefen Turm sind des 1,5 km die man in ca. 20 Minuten zu Fuß gehen kann. Da sollte man sich aber nicht schrecken - hier geht es durch die Bronx von Pisa.
Ja - ich würde wieder kommen. Ich finde das Hotel ja jetzt nicht abartig schlecht. Wie schon erwähnt, es sind einfach ein paar Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck durchwachsen erscheinen lassen und die korrigiert werden sollten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für den Tower Plaza!
Wir sind sehr zufrieden mit der Tatsache, dass Sie unseren Service genießen bekam, sondern auch der Ort des Personals. Wir glauben, dass es in den Dienst Aufmerksamkeit zum Detail, dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen ist.
Was die Lage, das Hotel hat eine fantastische Aussicht, einzigartig in der Welt, wie auch bemerkt haben wir einen Fahrradverleih / Elektroauto / auto, durch die in 5 Minuten können Sie den Turm von Pisa erreichen können, das haben Zentrum, das Herz der Stadt. So müssen Sie nicht unbedingt brauchen, um mit Ihren eigenen Transport ausgestattet werden wie durch Birò Miete für jeden Kunden die Wahl, das Fahrrad von 'hotel, die Service-Kugelschreiber, Auto mit Fahrer geehrt, angeboten wird. Da der Abstand von der Turm von Pisa, dann aus dem Zentrum ist zu Fuß nicht wirklich viel.
Außerdem, wie gut Sie in der Lage zu sehen, nur affacciandoci das Fenster der Zimmer, oder genießen Sie einen Drink an der Bar oder Verkostung etwas im Restaurant, wir die Nähe zum Tower beachten Sie, dem damaligen Zentrum der Stadt ist beeindruckend.

Wie für Kritik, zum Wohle von Informationen zu berichten, dass wir versuchen, die routinemäßige Wartung und Malerei der Zimmer in einer fristgerechten Weise tun, jeden Monat, entschuldigen wir uns, wenn Sie Beschwerden in seinem Zimmer gelitten haben durch ein paar kleine Flecken an der Wand durch die Reibung Gepäck der Gäste vor ihrer Ankunft
Für den zweiten angeblichen Makel innewohnt der Service im Speisesaal / Bar oder Beschwerden am ersten Tag, für die wir uns entschuldigen geboren, wir als Manager haben wir nicht realisiert, aber, wie man gut wird sicherlich überprüfen, selbst bezeugt am zweiten Tag hatten die richtigen Eindruck ein Service geeigneter Höhe und
Schließlich, für die Rückfahrt von der Kathedrale bis zum Hotel und seine Unterführung / Tunnel wir jeden Tag einen Kampf mit der lokalen Verwaltung, um das Licht, Bürgersteig und Straße Wiederaufbau zu verbessern, um einen guten Eindruck auf ausländische Touristen unserer schönen geben
Wir sind jedoch sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt "Mängel beiseite" ist immer noch lohnt, belohnt durch die Nahrung lebte bis zu "5 Sterne", wie auch der Rest im Allgemeinen.

Wir warten auf Sie wieder als unseren Gast begrüßen herzlich willkommen und freuen uns darauf, Sie zu sehen hier persönlich kennen.
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wirklich sehr schönes Hotel mit tollem Pool. Leider ist der Service in jeder hinsicht schlecht. Zimmerservice nachlässig und immer erst sehr spät, einmal sogar erst gg.16h. Frühstückskaffee kommt erst nach 10-15min. Pool Service: Barkeeper unterhält sich, ignoriert Gäste. Die Bitte nach Ketchup zum Toast wird trotz mehrmaliger Aufforderung einfach ignoriert. Schade, da es sich wirklich um ein schönes Hotel handelt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gast
Danke für die Wahl Tower Plaza!
es tut uns leid zu erfahren, dass sein Aufenthalt sei nicht im Einklang mit ihren Erwartungen, obwohl wir weiterhin davon überzeugt, dass unser Hotel eine ausgezeichnete Struktur ist, in denen Sauberkeit, Freundlichkeit und die Bereitschaft, die Marke als andere Strukturen zu machen, da es wird von Kunden, die unseren großen Umsatz charakterisieren anerkannt.

Der Frühstücks-Service ist exklusiv für unsere Hotels, von 7 bis 10.30 bis 11 Uhr; wie:
um einen Dienst für diejenigen, die ein angenehmes Erwachen starten müssen liefern
- Frühstücksbuffet von 7 bis 10:30 Uhr mit einer Auswahl aus einem reichhaltigen Buffet mit Bio-Lebensmittel, Ernährung und Zöliakie
- Mit freundlicher Genehmigung BREAK 10.30 bis 11.00 Uhr in unserer Bar mit Gebäck und Köstlichkeiten aus der Patisserie.

Unser Restaurant bietet Ihnen mehr als 5000 bedeckte die Jahre, und wir glauben, dies ist unmöglich, wenn das Lehrerzimmer nicht kannten die Kunst der Dienstleistung und nicht korrekten Verfahren neben der Hotelfachschule Ausbildung und Praktika in internationalen Hotels an. Als ob unsere Küche ", mit Blick auf die Kunden" wurde nicht auf den transparent Aufrichtigkeit der Rezepte, die typischen Produkte der Grafschaften von Pisa bieten gerichtet. Lesen Sie die Bar Room Service war langsam und uneffektiv und unprofessionell während es leid und versuchen, die Gründe, die diese Störung verursacht verstehen
Der Restauration wird in der Regel durch den Service und Qualität gekennzeichnet, so sehr, dass wir gegen den Trend im Vergleich zu vielen Hotels sind, da so viele die Einwohner von Pisa, die bis zum Abendessen / Mittagessen gehen Sie mit uns, und die Organisation von Hochzeiten sind und besondere Ereignisse, glauben wir, wir bieten einen Service bemerkenswert. Unsere Küche mit frischen Lebensmitteln basiert und zum Ausdruck gebracht, werden die Kurse immer konstruiert und gewogen, aber wir werden seinen Rat insbesondere die Wartezeiten Höflichkeit und Professionalität im Zusammenhang schätzen.
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, um wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns zu sehen, Sie persönlich kennenzulernen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein sehr modernes und sauberes Hotel. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und die eigentlich auch recht gross, das Bad war sehr schön und angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool allerdings war es ohne Klimaanlage nict auszuhalten da am Nachmittag die Sonne direkt ins Zimmer schien. Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht gut aufgestellt von Obst bis Brötchen, Kuchen, Wurst und Käse war alles da. Allerdings war die atmospäre nicht ganz so gut mann die Tische war sehr eng gestellt so das man immer angst hat die Nachbarn zu stören. Das kommt immer drauf an wie gerne Frühstück wir eben eher gemütlich und das der NAchbartisch sich gestört fühlt oder wir uns von ihm. Das Hotel liegt sehr gut ca. 10 min mit dem Auto in Stadt man kann es auch laufen dauert ca. 30 minuten wenn man gemühtlich läuft. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 30 minuten die man in kauf nehmen kann. Das Hotel hat einen sehr grossen PArkplatz somit findet man zu jederzeit einen PArkplatz. Vom Hotel aus kann man den schiefen Turn auch sehen also wirklich nicht weit weg.

Das Wasser im Pool war sehr angenehm kühl so das wenn man sich am Pool gesonnt hat auch abkühlen konnte. Das Personal war nett und das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Bestimmt kommen wir noch einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik sind sicherlich die Zwecke der Verbesserung der Service und die Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen!

Das Hotel befindet sich direkt vor einer der schönsten Ausblicke der Welt, unser Turm von Pisa entfernt und ist, warum die Gäste im Laufe des Nachmittags, wenn die Sonne untergeht, mehr von diesem wunderbaren genießen "Anblick." Die Mitarbeiter der 'Hotel ist mehrsprachig, bedeutet dies nicht, dass jeder einzelne Mitarbeiter, um alle Sprachen zu sprechen, sondern dass jede Abteilung innerhalb der einzelnen spezialisierten in mindestens zwei Fremdsprachen, um exzellenten Service für alle Gäste bieten. Wie für die Möbelindustrie und den Innenausbau hat alles im Detail untersucht worden, und wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass wir sehr geschätzt.
Die Qualität von Service und das Essen riconosciutaci Sie uns macht Ehre, alles ist entworfen, um Ihren Aufenthalt noch spezieller für unsere Gäste
Schließlich lesen Kommentare wie, dass auf Ihrem Wohnsitz ist der beste Lohn möglich.

Wir hoffen, Sie bald wieder sehen, um es weiter mit den Verbesserungen erfüllen wir dank Ihrer wertvollen Beitrag zu leisten sind!
Gianluca Ghelarducci

Sie waren bereits im Abitalia Tower Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abitalia Tower Plaza

Anschrift: Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pisa
Nr. 7 der Businesshotels in Pisa
Nr. 8 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abitalia Tower Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abitalia Tower Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abitalia Tower Plaza Pisa
Hotel Abitalia Tower Plaza Pisa
Abitalia Tower Plaza Hotel Pisa
Pisa Hotel Abitalia Tower Plaza

Wenn Sie Abitalia Tower Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.