“Gutes Hotel am Rand von Pisa” 4 von 5 Sternen

Abitalia Tower Plaza
5.0 von 5 Hotel   |   Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien   |
Nr. 9 von 82 Hotels in Pisa
Hamburg
“Gutes Hotel am Rand von Pisa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist ein bischen ausserhalb gelegen. Perfekt für Leute mit Auto oder Motorrad. Der Bahnhof S. Rossare ist nicht weit entfernt und in 10min zu Fuss erreichbar. Der Schiefe Turm ist ca 20min zu Fuss entfernt, vom Hotel aus hat man eine schöne Sicht auf den Turm und die Berge. Die Zimmer sind mittelgroß, aber man hat einen sehr großen Balkon. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool.

Die Gegend um das Hotel ist Nachts nicht unbediengt empfehlenswert (Straßenstrich). Auch gibt es am Wochenende Hochzeiten, die italienisch laut sind, dass ist aber in Ordung. Ich hatte einen Obstkorb für die Ankunft am Morgen bestellt. Leider wurde er erst 2Std. nach Ankunft (nachts um 1.30Uhr) gebracht. Der Preis von 8€ für den Service fand ich da unangebracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde
möchte Ihnen für den Austausch von Ihren Kommentar bedanken.
Wir sind sehr traurig zu erfahren, dass Sie nicht in vollem Umfang schätzen seine Aufenthalt in unserem Hotel und wir möchten Ihnen versichern, dass die Kommentare unserer Gäste wertvoll sind, weil sie uns ihre Bedürfnisse besser verstehen und die Qualität des Service zu verbessern erlauben.
Das Hotel war in der Lage zu sehen, wie genießt eine fantastische Aussicht, einzigartig in der Welt, haben wir auch einen Fahrradverleih / Elektro-Auto / auto, durch die in wenigen Minuten erreichen Sie den Turm von Pisa, das Zentrum, das Herz der Stadt . Der Abstand von der Turm von Pisa, dann vom Zentrum, zu Fuß ist wirklich nicht viel.
Auf der anderen Seite nur aus dem Fenster gelehnt der Zimmer, oder genießen Sie einen Drink an der Bar oder Verkostung etwas im Restaurant, wir die Nähe zum Turm beachten, dann das Zentrum der Stadt ist beeindruckend.
Es gibt mehrere Standort "interessant". Die Terrasse auf der dritten Etage, die der Protagonist von Feiern und Bankette im Sommer, wo Sie einen Cocktail / Abendessen genießen können wird, ist wirklich ein Privileg für den Blick auf den Turm, als ob es zu berühren, nicht um den Raum am Pool erwähnen im Lichte der Kerze, dank ihnen bemerken.
Am vergangenen Sonntag veranstalteten wir in der Tat keine Ehe, die, wie Sie vielleicht bemerkt haben, obwohl die Anwesenheit der Gäste und Musik auch in einer weichen Weise eingesetzt wird, im Zusammenhang mit der es dem Hotel, um ihr Fest in einer einzigartigen gefeiert feiern und gleichzeitig nicht gehen in Konflikt mit dem Hotel und den Bedürfnissen ihrer Gäste, die in der Tat in der Lage gewesen, eine Weihnachts-und eine wunderbare Pracht zu genießen und ein wenig "soft music & live live haben dank worden wahrgenommen.
Wie für den Zimmerservice so in der Tat hat eine Gebühr, wie in allen Einrichtungen des Hotels in Höhe von EUR 8, kosten auch in jeder Broschüre ich hervorheben diese in den Aufzug, an der Bar, das Menü und in den Raum. Sorry für die Verzögerung, mit der anstelle behauptet, erhielt den Obstkorb bestellt haben, werden wir
Überprüfen Sie den Grund für einen solchen Bärendienst, für die wir unsere Entschuldigung erneuern
Im Hinblick auf den Kampf gegen die Prostitution, ist es unsere Trauer und ein Kampf, den wir kämpfen jeden Tag, leider dieses Phänomen in zu vielen Bereichen von Pisa, die nicht dazu beitragen, über Glanz, Glanz, Ruhe, Frieden und Ruhe, um unsere schöne Stadt zu bringen.

Wir haben auch ein Eck-Whirlpool, einen kleinen Wellnessbereich und unsere Seite ist gut angegeben, was wir bieten, was Consti, einschließlich der Geräte an Ort und Stelle. Für vollständige Informationen, aber wir können auch sagen, dass wir eine sehr beeindruckende Finishing Spa, hoffen wir, zu etablieren, in das Jahr 2013.
Wir erinnern uns mit Freude seinen Wohnsitz und das seiner Familie, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen im Sommer, so dass Sie besser zu schätzen seinen Aufenthalt. Unter anderem während der Sommersaison haben wir einen schönen Swimmingpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen in Hülle und Fülle, mit genügend Platz Kinder, sondern auch Liegestühle und Bänke Badewanne, saisonalen Pool mit Wasser von der Sonne erwärmt. Der Sommer, aber wenn es das Wetter erlaubt auch das Frühjahr können Sie Ihr Abendessen / Mittagessen und Frühstück im Freien genießen am Pool.
Wir können nur mit Freude akzeptieren, was Sie haben berichtet, dass ihre Einschätzungen der Rezeption Pura Push-to auf dem Weg der Besserung zu gehen, dass wir auf einer täglichen Basis zu tragen versuchen. Die Aufrechterhaltung der höchsten Standards und die Ausbildung des Personals, vor allem in dieser Zeit für Italien, erfordern große Opfer und einen enormen wirtschaftlichen Anstrengungen seitens der Eigenschaften.
Die Leidenschaft von allen Feeds die Kraft, mit der wir unsere Arbeit verrichten, haben wir wirklich den Wunsch zu können beitragen, um wieder das Bild unserer Italien, an Orte, die Verbindung.
Wir glauben, dass es gerade in der Service aufmerksam zum Detail, dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen. Wir freuen uns auf Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Herzlich
Leiter

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Also gleich vorab: ich kann nicht sagen, dass es sich hier um ein schlechtes Hotel handelt und die negativen Kritiken hier halte ich auch für überzogen.
Es ist aber auch so, dass ich nicht wirklich restlos überzeugt werden konnte.
Zum Positiven: Die Dame die uns an der Rezeption begrüßt hat, war überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Wirklich ein toller erster Eindruck. Überhaupt ist das Eintreffen in dem Hotel genau so, wie es auf den Bildern aussieht. Sehr hell, sehr viel Licht, moderne und gefällige Einrichtung.
Auch der erste Eindruck in unseren Zimmern war durchaus OK. Wer stilvolles und gediegenes Ambiente sucht, wird hier falsch sein. Aber dann darf man so ein Hotel auch nicht buchen. Mir persönlich hat das Zimmer sehr gut gefallen. Das Bett war in Ordnung und ich habe gut geschlafen.
Warum mich das Hotel nicht ganz überzeugt hat, sind die vielen Kleinigkeiten, die jede für sich nicht erwähnenswert wären. Aber in Summe ist es meiner Meinung nach für ein 5***** Hotel etwas zu viel.
Das fängt an mit den Rostflecken am unteren Rand der Duscheinfassung. Die Dichtung, die dort ca. 20 cm lose davon hängt. Im Zimmer meiner Kinder hat die Dusche überhaupt nur eingeschränkt funktioniert. An der Innenseite unserer Zimmertüre waren irgendwelche Flecken - nichts Arges, aber auch nichts was dort hingehört.
Am ersten Tag war das Frühstück ein Chaos. Soviel Personal ist ziellos durch die Gegend gelaufen. Ich habe schon befürchet, ich erwarte es nicht mehr bis der gebratene Speck nachgebracht wird - hat fast 1 Stunde gedauert. Und dann - am 2. Tag war eine andere Dame für den Service verantwortlich und alles hat perfekt funktioniert. Die Auswahl ist so wie so sehr groß gewesen. Man hat tollen Kaffee serviert bekommen. Alles ist viel ruhiger und geordneter abgelaufen - so wie es eben sein soll. Sieht also danach aus, dass es eine Personalsache ist, wer hier gerade Dienst hat.
Zum schiefen Turm sind des 1,5 km die man in ca. 20 Minuten zu Fuß gehen kann. Da sollte man sich aber nicht schrecken - hier geht es durch die Bronx von Pisa.
Ja - ich würde wieder kommen. Ich finde das Hotel ja jetzt nicht abartig schlecht. Wie schon erwähnt, es sind einfach ein paar Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck durchwachsen erscheinen lassen und die korrigiert werden sollten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für den Tower Plaza!
Wir sind sehr zufrieden mit der Tatsache, dass Sie unseren Service genießen bekam, sondern auch der Ort des Personals. Wir glauben, dass es in den Dienst Aufmerksamkeit zum Detail, dass man den wahren Luxus eines Hotels zu erkennen ist.
Was die Lage, das Hotel hat eine fantastische Aussicht, einzigartig in der Welt, wie auch bemerkt haben wir einen Fahrradverleih / Elektroauto / auto, durch die in 5 Minuten können Sie den Turm von Pisa erreichen können, das haben Zentrum, das Herz der Stadt. So müssen Sie nicht unbedingt brauchen, um mit Ihren eigenen Transport ausgestattet werden wie durch Birò Miete für jeden Kunden die Wahl, das Fahrrad von 'hotel, die Service-Kugelschreiber, Auto mit Fahrer geehrt, angeboten wird. Da der Abstand von der Turm von Pisa, dann aus dem Zentrum ist zu Fuß nicht wirklich viel.
Außerdem, wie gut Sie in der Lage zu sehen, nur affacciandoci das Fenster der Zimmer, oder genießen Sie einen Drink an der Bar oder Verkostung etwas im Restaurant, wir die Nähe zum Tower beachten Sie, dem damaligen Zentrum der Stadt ist beeindruckend.

Wie für Kritik, zum Wohle von Informationen zu berichten, dass wir versuchen, die routinemäßige Wartung und Malerei der Zimmer in einer fristgerechten Weise tun, jeden Monat, entschuldigen wir uns, wenn Sie Beschwerden in seinem Zimmer gelitten haben durch ein paar kleine Flecken an der Wand durch die Reibung Gepäck der Gäste vor ihrer Ankunft
Für den zweiten angeblichen Makel innewohnt der Service im Speisesaal / Bar oder Beschwerden am ersten Tag, für die wir uns entschuldigen geboren, wir als Manager haben wir nicht realisiert, aber, wie man gut wird sicherlich überprüfen, selbst bezeugt am zweiten Tag hatten die richtigen Eindruck ein Service geeigneter Höhe und
Schließlich, für die Rückfahrt von der Kathedrale bis zum Hotel und seine Unterführung / Tunnel wir jeden Tag einen Kampf mit der lokalen Verwaltung, um das Licht, Bürgersteig und Straße Wiederaufbau zu verbessern, um einen guten Eindruck auf ausländische Touristen unserer schönen geben
Wir sind jedoch sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt "Mängel beiseite" ist immer noch lohnt, belohnt durch die Nahrung lebte bis zu "5 Sterne", wie auch der Rest im Allgemeinen.

Wir warten auf Sie wieder als unseren Gast begrüßen herzlich willkommen und freuen uns darauf, Sie zu sehen hier persönlich kennen.
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wirklich sehr schönes Hotel mit tollem Pool. Leider ist der Service in jeder hinsicht schlecht. Zimmerservice nachlässig und immer erst sehr spät, einmal sogar erst gg.16h. Frühstückskaffee kommt erst nach 10-15min. Pool Service: Barkeeper unterhält sich, ignoriert Gäste. Die Bitte nach Ketchup zum Toast wird trotz mehrmaliger Aufforderung einfach ignoriert. Schade, da es sich wirklich um ein schönes Hotel handelt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Gast
Danke für die Wahl Tower Plaza!
es tut uns leid zu erfahren, dass sein Aufenthalt sei nicht im Einklang mit ihren Erwartungen, obwohl wir weiterhin davon überzeugt, dass unser Hotel eine ausgezeichnete Struktur ist, in denen Sauberkeit, Freundlichkeit und die Bereitschaft, die Marke als andere Strukturen zu machen, da es wird von Kunden, die unseren großen Umsatz charakterisieren anerkannt.

Der Frühstücks-Service ist exklusiv für unsere Hotels, von 7 bis 10.30 bis 11 Uhr; wie:
um einen Dienst für diejenigen, die ein angenehmes Erwachen starten müssen liefern
- Frühstücksbuffet von 7 bis 10:30 Uhr mit einer Auswahl aus einem reichhaltigen Buffet mit Bio-Lebensmittel, Ernährung und Zöliakie
- Mit freundlicher Genehmigung BREAK 10.30 bis 11.00 Uhr in unserer Bar mit Gebäck und Köstlichkeiten aus der Patisserie.

Unser Restaurant bietet Ihnen mehr als 5000 bedeckte die Jahre, und wir glauben, dies ist unmöglich, wenn das Lehrerzimmer nicht kannten die Kunst der Dienstleistung und nicht korrekten Verfahren neben der Hotelfachschule Ausbildung und Praktika in internationalen Hotels an. Als ob unsere Küche ", mit Blick auf die Kunden" wurde nicht auf den transparent Aufrichtigkeit der Rezepte, die typischen Produkte der Grafschaften von Pisa bieten gerichtet. Lesen Sie die Bar Room Service war langsam und uneffektiv und unprofessionell während es leid und versuchen, die Gründe, die diese Störung verursacht verstehen
Der Restauration wird in der Regel durch den Service und Qualität gekennzeichnet, so sehr, dass wir gegen den Trend im Vergleich zu vielen Hotels sind, da so viele die Einwohner von Pisa, die bis zum Abendessen / Mittagessen gehen Sie mit uns, und die Organisation von Hochzeiten sind und besondere Ereignisse, glauben wir, wir bieten einen Service bemerkenswert. Unsere Küche mit frischen Lebensmitteln basiert und zum Ausdruck gebracht, werden die Kurse immer konstruiert und gewogen, aber wir werden seinen Rat insbesondere die Wartezeiten Höflichkeit und Professionalität im Zusammenhang schätzen.
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, um wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns zu sehen, Sie persönlich kennenzulernen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist ein sehr modernes und sauberes Hotel. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und die eigentlich auch recht gross, das Bad war sehr schön und angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool allerdings war es ohne Klimaanlage nict auszuhalten da am Nachmittag die Sonne direkt ins Zimmer schien. Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht gut aufgestellt von Obst bis Brötchen, Kuchen, Wurst und Käse war alles da. Allerdings war die atmospäre nicht ganz so gut mann die Tische war sehr eng gestellt so das man immer angst hat die Nachbarn zu stören. Das kommt immer drauf an wie gerne Frühstück wir eben eher gemütlich und das der NAchbartisch sich gestört fühlt oder wir uns von ihm. Das Hotel liegt sehr gut ca. 10 min mit dem Auto in Stadt man kann es auch laufen dauert ca. 30 minuten wenn man gemühtlich läuft. Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 30 minuten die man in kauf nehmen kann. Das Hotel hat einen sehr grossen PArkplatz somit findet man zu jederzeit einen PArkplatz. Vom Hotel aus kann man den schiefen Turn auch sehen also wirklich nicht weit weg.

Das Wasser im Pool war sehr angenehm kühl so das wenn man sich am Pool gesonnt hat auch abkühlen konnte. Das Personal war nett und das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Bestimmt kommen wir noch einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ghelarducci, Direttore von Abitalia Tower Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik sind sicherlich die Zwecke der Verbesserung der Service und die Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen!

Das Hotel befindet sich direkt vor einer der schönsten Ausblicke der Welt, unser Turm von Pisa entfernt und ist, warum die Gäste im Laufe des Nachmittags, wenn die Sonne untergeht, mehr von diesem wunderbaren genießen "Anblick." Die Mitarbeiter der 'Hotel ist mehrsprachig, bedeutet dies nicht, dass jeder einzelne Mitarbeiter, um alle Sprachen zu sprechen, sondern dass jede Abteilung innerhalb der einzelnen spezialisierten in mindestens zwei Fremdsprachen, um exzellenten Service für alle Gäste bieten. Wie für die Möbelindustrie und den Innenausbau hat alles im Detail untersucht worden, und wir sind sehr glücklich, zu wissen, dass wir sehr geschätzt.
Die Qualität von Service und das Essen riconosciutaci Sie uns macht Ehre, alles ist entworfen, um Ihren Aufenthalt noch spezieller für unsere Gäste
Schließlich lesen Kommentare wie, dass auf Ihrem Wohnsitz ist der beste Lohn möglich.

Wir hoffen, Sie bald wieder sehen, um es weiter mit den Verbesserungen erfüllen wir dank Ihrer wertvollen Beitrag zu leisten sind!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Die Bilder im Internet sehen gut aus und haben entsprechende Erwartungen geweckt. Leider war der Service extrem schlecht und war bei der Ankunft um 22:30 schon auf Schlaf-modus eingestellt. Der Rezeptionist wollte erst nicht zum Empfangstresen kommen, der Kellner machte noch bevor wir ausgetrunken hatten das Licht aus und das bestellte Taxi für den nächsten Morgen tauchte auch nicht auf, weil keine Bestellung eingegangen ist..absolut indiskutabel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
BA-WÜ
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche. Unsere Flitterwoche! Schon am Check In die Überraschung > Kein Bell-Boy, der das Gepäck abnimmt. Sollte man eigentlich von einem 5 Sterne Hotel erwarten. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Geputzt wird nur da wo man hinschaut, nicht aber auf dem Fensterbrett ( dicke Staubschicht ! ) Die Betten sind o.k., mehr aber auch nicht! Das interior errinert mehr an einen grossen schwedischen Möbelfabrikanten. Abends läuft im Restaurant bis Mitternacht laute Musik, welche klar und deutlich im Zimmer zu hören ist! Für Leute die Ruhe und Erholung suchen ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen! Die öffentlichen Räume sind nur teilweise oder gar nicht klimatisiert. Man hat den Eindruck, dass gespart werden muss. Nicht die beste Werbung für ein 5 Sterne Hotel! Der Pohl hat insgesamt ca. 20 Liegen, welche immer sofort besetzt waren. Das Frühstücksbuffet ist reichaltig aber leider nicht abwechslungsreich. W-Lan wird im Hotel kostenlos angeboten, leider hat man in den Zimmern am Ende der Gänge kein Empfang :-( Sehr ärgerlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Vom Flughafen ist das Hotel leicht zu finden, es wird immer ausgeschildert, da wir einen Mietwagen hatten war das alles kein Problem. Ungefähr nach 3 oder 4 km ist man von Flughafen am Hotel. Kostenlose Hotel-Parkplätze sind genügend vorm Hotel vorhanden. Wir hatten ein Zimmer auf der 1.Etage zum Pool, aber leider war der Frühstücksraum unter unserem Zimmer und man hörte jeden Morgen das Verrücken der Stühle/Tische und die hohen Absätze der weblichen Hotelgäste. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet in warmen und hellen Farben. Klimanalage vorhanden, das Einschalten ist ein Muss, weil es tagsüber sehr warm in dem Zimmer wurde. Die reinste Enttäuschung war das Frühstücksbuffet, wir haben uns wirklich was anderes vorgestellt. Zu wenig Auswahl und alles ziemlich klein gehalten (kleine Brötchen (oft hart), kleine Croissants usw.). Ein kleiner Geheimtipp ist allerdings die Dachterasse auf der 3. Etage. Eine tolle Aussicht tagsüber und abends. Abends sieht man aber die andere Seite von Pisa und zwar die Prostitution vor den Toren des Hotels. Die gesamte Via Aurelia und die Seitenstraßen gehört der "ladies of the night". Bloß nicht an Tankstellen nachts anhalten sonst kam man die "Ladies" schwer loswerden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Abitalia Tower Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abitalia Tower Plaza

Anschrift: Via Caduti del Lavoro, 46, 56122 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Pisa
Nr. 7 der Businesshotels in Pisa
Nr. 8 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Abitalia Tower Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abitalia Tower Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abitalia Tower Plaza Pisa
Hotel Abitalia Tower Plaza Pisa
Abitalia Tower Plaza Hotel Pisa
Pisa Hotel Abitalia Tower Plaza

Wenn Sie Abitalia Tower Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.