“Toll / Bellissimo” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 232 Pensionen in Pisa
St. Gallen, Schweiz
“Toll / Bellissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Unser B&B in Pisa war ein Traum. Wir haben die Wohnung gebucht (2 Zimmer, grosses Bad, Wohnzimmer und Küche) und waren damit sehr zufrieden. Die Wohnung befindet sich in einem historischem Gebäude aus dem 12. Jahrhundert und wurde sanft renoviert. Alle Räumen sind wunderschön gepflegt und sehr sauber. Die Lage ist toll! Nahe an der Haupteinkaufsstrasse, nahe an den Sehenswürdigkeiten und doch sehr ruhig. Der wunderschönen Innenhof lädt zum verweilen ein, was sehr erholsam sein kann nach einem Tag in der Stadt. Die Vermieterin, Frau Rossi ist eine tolle Gastgeberin. Immer bemüht für die Gäste da zu sein aber nie aufdringlich. Wenn das Wetter stimmt kann man das Frühstück im Garten geniessen. Wir hatten immer frische Backwaren zum Frühstück was auch sehr üppig ausgefallen ist. Alles in allem ein toller Aufenthalt, auch weil Pisa selbst eine wunderschöne Stadt ist, nicht so überfüllt wie Florenz und doch sehr sehr schön und voller Sehenswürdigkeiten. Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Auch das Zimmer Del Pozzo ist wunderschön und eignet sich sehr gut für einen Kurzen Aufenthalt!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Ispringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Eine sehr schöne und gemütliche Unterkunft mitten in der Altstadt. Wir haben uns mit unseren beiden Kindern (2+4 Jahre) sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Den Kindern hat sie gleich Spielsachen geholt und sie konnten sich im Garten austoben.
Die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet, selbst Bademäntel lagen bereit. Das Frühstück ist gut (zwar ohne Wurst und Käse, aber das irritierte nur unseren Sohn). Die Küche ist voll ausgestattet, wobei es genügend Restaurants in der Nähe gibt. Die Besitzerin hat uns eine Spaghetteria um die Ecke (Spaghetteria alle Bandierine) empfohlen, das Essen war wirklich hervorragend und die Preise gut.
Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und Pisa ist wirklich eine Reise wert.
Wir konnten die Garage benutzen, was super war, da wir auf der Heimreise von Korsika mit einem vollbepackten Auto unterwegs waren und so das Meiste einfach im Auto lassen konnten.
Alles in allem ist die Unterkunft sehr empfehlenswert, wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Schoene Lage in der Altstadt. Die Besitzerin ist tatsaechlich nett und hilfsbereit. Fruehstueck gut ( etwas zuviel Plastik verpackte Barilla cornetti).
Das neue Zusatzimmer ist charmant eingerichtet. Das Zimmer und insbes. das Bad hat Stil. Es ist aber aufgrund der Paterrelage aber etwas Klamm. Also eher etwas fuer die Zeit ab Juni bzw. wirklich sommerliche Tage. Preis Leistung Charmefaktor: 9 von 10 Punkten.

Send via iPad

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die Unterkunft ist ein überraschend geschmackvoll eingerichtetes Maisonette mit vollständig eingerichteter Küche und eigenem Eingang im Garten eines alten Palais mitten in Pisa. Die Besitzerin ist unglaublich hilfsbereit. Eine Einzelgarage kann zu geringfügigem Aufpreis mit der Unterkunft angemietet werden.
Seit Mai 2010 vermietet die Eigentümerin ein weiteres günstigeres Zimmer - ein geräumiges Doppelzimmer ebenfalls mit eigenem Eingang und Bad, das ebenfalls sehr geschmackvoll renoviert wurde.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Die Gastgeberin empfing uns mit herzlicher, unaufdringlicher Freundlichkeit und Fürsorge. Die Lage ist inmitten der Altstadt und in der Nähe der Universität. In derselben Straße befindet sich eine hervorragende Osteria. Das Apartment ist hell, großzügig und geschmackvoll gestaltet. Es liegt ruhig im hinterem Bereich einer Palaisanlage aus dem 17. Jhdt. Die Einrichtung verbindet geschmackvoll moderne Elemente mit den historischen Ambiente. Eine spektakuläre Treppe mit Glasboden verbindet die beiden Etagen über eine luftige Galerie. Die Wohnung ist daher nicht für kleinste Kinder und Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Relais Sassetti Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Sassetti Bed and Breakfast

Anschrift: Via San Francesco, 69, 56127 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 232 Pensionen in Pisa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Sassetti Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Sassetti Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.