“Zu teuer. Totaler Betrug + Abzocke an den Gästen” 1 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Schweiz
“Zu teuer. Totaler Betrug + Abzocke an den Gästen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

2x Kaffee + 1 Glas Mineralwasser kosteten 15 Euro.
Auch waren die Getränk auf der 1 Rechnung als Varie aufgeführt und nicht als Kaffee oder Getränk und die Rechnung sah auch aus ob schon mehrmals verwendet wurde.
Beim bezahlen an der Kasse bekam ich erst nach dem 2 Aufforderung ein Rechnung mit MWST.
Die Preise waren in der Karte gar nicht aufgeführt.
Das Lokal sollte von dem Wirteverband und der Guardia di Finanza kontolliert werden.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

“Abzocke in Potenz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Abzocke in Potenz.
Wir waren als Familie dort. Wir haben für vier Sandwiches, zwei Eistee, ein Wasser und ein Bier (0,4) 51,20€ !!!!!! bezahlt.
Allein für das Bier - wohlgemerkt, 0,4 - 8,20€.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Itala, Italien
“Touristen Abzocke total”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für drei Kaffee, drei Brios ,ein saft und ein brot mussten wir 38 euro bezahlen. Dabei war es nicht mal gut.Gegenüber im Gebaüde wo die Handelkammer (Commercio) ist gibt es eine Bar die wirklich zu empfehlen ist , mit Service ,hervoragenden Kaffee, und guten Broten.Diese Bar hatte leider zu jenem Sonntag geschlossen. Werde es der Polizei melden und der Finanzwache damit so etwas nicht weiter praktiziert wird.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“betrug am kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

2x cappuccino kosten 10 Euro.Ich empfehle die englischen Seiten zu lesen,die über dieses bahnhofsnahe "Café" geschrieben worden sind.Der Betrug liegt in der nicht ausgestellten Preisliste,die nur auf Nachfrage gezeigt wird("mit hämischem Grinsen..")und die kleinste handschriftliche Zahlen ausweist.Hier liegt ein betrügerischer Ansatz vor,der die Stadtverwaltung von PISA interessieren müsste,da schon oft von Gästen die Polizei bemüht worden ist,um Frieden zu stiften.DIESES GESCHÄFT GEHÖRT GESCHLOSSEN!

• 3 von 5 Sternen Ambiente