“Genialer Italiener” 5 von 5 Sternen

+39 050 20506
Platz Nr. 25 von 726 Restaurants in Pisa
Preisbereich: USD 22 - USD 56
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Suppen
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Genialer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Einmal ein nicht 0815 italienisches Restaurant. Das Restaurant liegt ein wenig versteckt in der Altstadt. Die Aussenterasse könnte liebevoller gestaltet sein und lädt nicht unbedingt ein. Wenn man aber Platz genommen hat und die Karte anschaut, merkt man schnell, das hier eine andere Küche am Werk ist. Diverse Fisch, Fleisch und Pasta Variationen, wie man sie so schnell nicht wieder findet. Ravioli mit Garnellenfüllung oder ein Doradenfilet im Kartoffelmantel, Lamm mit einer rafinierten Kräuterkruste usw. Es hat alles sehr gut geschmeckt und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Fast alle Weine aus der Region sind erhältlich auch viele in 0.375 Flaschen. Die Weine empfand ich ein wenig über teuert, das Essen hingegen ist jeden Cent wert. Das Personal ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Pisa, werden wir sicher wieder bei der Hosteria Le Repubbliche Marinare vorbei schauen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames Personal. Einfach aber gut. Der Fisch aus dem Ofen war sehr gut. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Danke Tripadvisor. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
“Grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein schön gelegenes Restaurant in der Altstadt, liebevoll eingerichtet mit sehr freundlichem Service. Es gab antipasti, Pasta mit Kürbis und Walnüssen danach Pasta mit Pesto und zum Dessert einen Obstkuchen. Alles war sehr sehr lecker. Wir waren mit Freunden da und sind kugelrund wieder rausgekullert. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2013
Rosenheim, Deutschland
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war am 09.03.2013 mit meinem 6 jährigen Sohn in diesem Restaurant. Es war nicht mein erster sondern mein zweiter Besuch, ich war auch im Februar 2012 schon einmal dort. Der freundliche Empfang incl. Abnahme des Mantels in einen Gardrobenschrank zeigt gleich das hier ein sehr gutes Personal am Werk ist. Die Weinkarte ist der Hammer und vor allem sind sehr viele Weine in 1/2 en Flaschen erhältlich. Die Nudelvorspeisen ein Gedicht, der Salat frisch und gut, die Fleischgerichte äußerst schön präsentiert und auf den Punkt gegart, die Soßen schöne Reduktionen, keine "Pampe" ! Die Nachspeisen incl. Käseplatte sehr gut. Wir haben wirklich an diesem Abend nichts ausgelassen und jeder Gang war Klasse. Selten so ein konstant gutes Haus gesehen. Danke und bitte weiter so, volle Punkte von uns.

• Aufenthalt März 2013
Zürich
“Italienisches Essen mit dem gewissen Extra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben herrlich gegessen. Die Speisen sind mit viel Liebe und dem gewissen Extra frisch zubereitet. Z.B. kriegt man Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch an einer Kirschsauce. Hmmm! Die Bedienung ist top und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt, die Aussenterrasse liegt nicht wirklich schön, aber wen stört das schon bei dem phantastischen Essen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hostaria Le Repubbliche Marinare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Hostaria Le Repubbliche Marinare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hostaria Le Repubbliche Marinare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.