“Grandios!!!” 5 von 5 Sternen

+39 05020506
Platz Nr. 20 von 741 Restaurants in Pisa
Preisbereich: USD 32 - USD 61
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein schön gelegenes Restaurant in der Altstadt, liebevoll eingerichtet mit sehr freundlichem Service. Es gab antipasti, Pasta mit Kürbis und Walnüssen danach Pasta mit Pesto und zum Dessert einen Obstkuchen. Alles war sehr sehr lecker. Wir waren mit Freunden da und sind kugelrund wieder rausgekullert. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2013

Rosenheim, Deutschland
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war am 09.03.2013 mit meinem 6 jährigen Sohn in diesem Restaurant. Es war nicht mein erster sondern mein zweiter Besuch, ich war auch im Februar 2012 schon einmal dort. Der freundliche Empfang incl. Abnahme des Mantels in einen Gardrobenschrank zeigt gleich das hier ein sehr gutes Personal am Werk ist. Die Weinkarte ist der Hammer und vor allem sind sehr viele Weine in 1/2 en Flaschen erhältlich. Die Nudelvorspeisen ein Gedicht, der Salat frisch und gut, die Fleischgerichte äußerst schön präsentiert und auf den Punkt gegart, die Soßen schöne Reduktionen, keine "Pampe" ! Die Nachspeisen incl. Käseplatte sehr gut. Wir haben wirklich an diesem Abend nichts ausgelassen und jeder Gang war Klasse. Selten so ein konstant gutes Haus gesehen. Danke und bitte weiter so, volle Punkte von uns.

• Aufenthalt März 2013
Zürich
“Italienisches Essen mit dem gewissen Extra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben herrlich gegessen. Die Speisen sind mit viel Liebe und dem gewissen Extra frisch zubereitet. Z.B. kriegt man Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch an einer Kirschsauce. Hmmm! Die Bedienung ist top und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt, die Aussenterrasse liegt nicht wirklich schön, aber wen stört das schon bei dem phantastischen Essen.

• Aufenthalt September 2012
Overijse, Belgien
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ganz in der Nähe unseres Hotels (Hotel Bologna) und ein wirkliches kulinarisches Erlebnis. Gemütliches Restaurant mit fantasievollen und köstlichen Varianten klassischer toskanischer Küche. Giuseppe, der Besitzer, berät höchst sachkundig bei der Gericht- und Weinauswahl (eine beeinfruckende Karte). Alles wird wunderschön angerichtet und ist unglaublich lecker - wir waren schließlich dreimal da!! Leider konnten wir ihn nicht überreden, sein Restaurant in unsere Nähe zu verlegen...

• Aufenthalt Mai 2012
“Die Numero Uno in Pisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren neugierig auf die Nr. 1 von Tripadvisor in Pisa. Es ist die Nummer 1. Tolles Ambiente und kundige, engagierte Bedienung machen das Speisen zum Genuß. Der Koch ist ein ganz guter und das Essen war phantastisch. Es gibt eine Karte auf Deutsch die sehr übersichtlich ist. Es war ein rundum gelungener Abend im Repubbliche Marinare.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hostaria Le Repubbliche Marinare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria Le Repubbliche Marinare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hostaria Le Repubbliche Marinare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.