“Italienisches Essen mit dem gewissen Extra” 5 von 5 Sternen

+39 05020506
Platz Nr. 16 von 727 Restaurants in Pisa
Preisbereich: USD 34 - USD 65
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Zürich
“Italienisches Essen mit dem gewissen Extra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben herrlich gegessen. Die Speisen sind mit viel Liebe und dem gewissen Extra frisch zubereitet. Z.B. kriegt man Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch an einer Kirschsauce. Hmmm! Die Bedienung ist top und sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt, die Aussenterrasse liegt nicht wirklich schön, aber wen stört das schon bei dem phantastischen Essen.

• Aufenthalt September 2012

Overijse, Belgien
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ganz in der Nähe unseres Hotels (Hotel Bologna) und ein wirkliches kulinarisches Erlebnis. Gemütliches Restaurant mit fantasievollen und köstlichen Varianten klassischer toskanischer Küche. Giuseppe, der Besitzer, berät höchst sachkundig bei der Gericht- und Weinauswahl (eine beeinfruckende Karte). Alles wird wunderschön angerichtet und ist unglaublich lecker - wir waren schließlich dreimal da!! Leider konnten wir ihn nicht überreden, sein Restaurant in unsere Nähe zu verlegen...

• Aufenthalt Mai 2012
“Die Numero Uno in Pisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren neugierig auf die Nr. 1 von Tripadvisor in Pisa. Es ist die Nummer 1. Tolles Ambiente und kundige, engagierte Bedienung machen das Speisen zum Genuß. Der Koch ist ein ganz guter und das Essen war phantastisch. Es gibt eine Karte auf Deutsch die sehr übersichtlich ist. Es war ein rundum gelungener Abend im Repubbliche Marinare.

• Aufenthalt September 2011
Dommershausen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Im Vergleich zu dem Einheitsessen in Pisa (Pizza, Pasta) wird hier eindeutig mehr geboten.
Die Leute sind nett, das Essen schmeckt vorzüglich und alles ist mit Liebe zum Detail angerichtet. Interessante Speise-Angebote und ebenso Weine.

TOP

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kiel, Deutschland
“Spitzenklasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp ! Preis / Leistung wirklich wunderbar. Pasta selbstgemacht und der Rest mit viel Liebe. Wir kommen wieder ! Nette Bedienung trotz Stress also trotz blöder Lage ein tolles Restaurant. Nur durch Zufall gefunden aber es hat sich zu 100 % gelohnt. Italien von der wirklich schönsten Seite !!!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hostaria Le Repubbliche Marinare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Hostaria Le Repubbliche Marinare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hostaria Le Repubbliche Marinare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.