“Cinque-Cinque mit Tradition” 5 von 5 Sternen

050 598695
Platz Nr. 67 von 753 Restaurants in Pisa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Cinque-Cinque mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Durch Zufall haben wir diese tolle Pizzeria in Pisa entdeckt.
Wir kamen recht spät am Abend an und sahen viele Leute draußen anstehen.
Die Pizzeria arbeitet jedoch wahnsinnig schnell und so mussten wir nicht lange warten.
Es funktioniert mehr wie ein Imbiss. Man bestellt und bekommt das Essen auf die Hand, kann es mitnehmen oder sich einen Tisch suchen. Es gibt wohl auch noch einen Raum innen mit Bedieung, aber wir haben es bevorzugt an der frischen Luft zu sitzen.

Mein Mann hat Cinque-Cinque probiert - in der Vorebreitung unseres Toskana-Urlaubes wurde uns diese Spezialität empfohlen. Ein Brötchen "focaccia" gefüllt mit frittiertem Kichererbsenpfannkuchen "torta". Der Geschmack erinnert an Erdnuss oder Ei. Es ist sehr knusprig und etwas salzig, aber interessant und lecker.
Ich habe eine typische Pizza gewählt - wenn man schon in Italien ist, dann sollte man das tun.
Auch hier nur Lob, die Pizza kam frisch aus dem Ofen, war knusprig und wirklich lecker.

Die Preise sind nicht zu hoch und man bekommt wirklich etwas sehr Gutes für sein Geld.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dietzenbach, Deutschland
“Sehr Zentral gelegen, gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wenn man Mittags eine Pizza essen will, es es völlig ok. Die Bediehnung ist schnell, Getränke sind nicht teuer und werden gebracht. Pizza selbst war auch ok, nicht teuer, aber auch nix besonderes. Die Große der Pizza war auch mittelmäßig, etwas verbrannt am Rand. Mittags gibts auch Mittagslanch für 15 EUR, würde ich aber nicht empfehlen, weil es in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Da ist Pizza schon frisch und besser.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen