“Nicht dort buchen!” 1 von 5 Sternen

Via Matteucci, 30/B, 56124 Pisa, Italien   |
Nr. 180 von 243 Pensionen in Pisa
“Nicht dort buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Als wir bei der Unterkunft ankamen, mussten wir erstmal eine dreiviertel Stunde warten bis eine Italienerin zum Einchecken kam. Am Telefon sagte sie fünf Minuten. Die Dame musste man zuvor mit seinem privaten Telefon kontaktieren. Diese teilte uns dann mit, dass etwas mit dem Badezimmer nicht stimmen würde und wir in eine andere Unterkunft müssten.
Wir fuhren dann 10 Minuten mit unserem Auto durch Pisa zu dieser Unterkunft, die katastrophal war: dreckig, sehr alt, direkt am Bahnhof und nicht in gebuchter Lage nahe des historischen Zentrums, Frühstück bekamen wir auch keins, obwohl dieses gebucht war. Wir mussten sofort bar zahlen und bekamen auch keine Quittung über die bezahlte Tax. Wir mussten sogar einen Skorpion entfernen. Wir waren in der Unterkunft nicht die einzigen, denen dieses passierte.
Kurios ist, dass mein Freund im Badezimmer des Welcome war, und er konnte keine Mängel feststellen.
Recherchen ergaben, dass das Guesthouse viel günstiger vermietet wird. Wir vermuten, dass dies eine Masche der Dame ist.
Alles sehr ärgerlich, da wir Pisa noch bei Tag erleben wollten und durch dieses ganze Hin und Her nur noch im Dunkel die Stadt entdeckten konnten (17 Uhr waren wir beim Welcome, 18.30 Uhr waren wir erst mit dem Einchecken fertig).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Zimmer war schön leider wurde es in vier Tagen nicht einmal gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit WC gebucht. Es gibt aber nur Gemeinschaftsbaeder. Das Frühstück bestand aus Kaffee, Zwieback, Keksen und Cornflakes. Die Cornflakes gab es nach zwei Tagen auch nicht mehr. Ich Beschweren kann man sich nicht, da niemand dort ist. Zum Einchecken muss man anrufen und dann warten (hat bei uns eine Stunde gedauert).

• Aufenthalt September 2013, Business
Hotel Repubblica Marinara
Le Ciel d'Orphee
Le Ciel d'Orphee
Nr. 90 von 243 in Pisa

Sie waren bereits im Welcome Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Bed & Breakfast

Anschrift: Via Matteucci, 30/B, 56124 Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 180 von 243 Pensionen in Pisa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Welcome Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.