“Vor allem des Abends” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Lucca
“Vor allem des Abends”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

ein netter Laden. Manchmal ist es schwierig, Platz zu bekommen. Die Bedienung ist freundlich und geduldig, die Beleuchtung nicht zu hell, das Essen durchschnittlich, was heisst, es gibt weder Höhe- noch Tiefpunkte. Am Schönsten, wenn man mit Freunden unterwegs ist, sich lange und angeregt unterhalten möchte und dabei etwas zu sich nehmen will.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
SamueleCosentino, Proprietario von Gli Orti di via Elisa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, das ist hilfreich für einige Benutzer, die es in der Zukunft lesen werden, mehr als nützlich für mich und meine Mitarbeiter ist. In der Tat, abgesehen von seiner persönlichen Meinung nach die Lichter, ist es schwierig zu verstehen, auch wenn Sie etwas in unserem Restaurant gegessen habe. Das Essen in den Medien? Welches Essen? was er aß? Was waren die Fehler gefunden?
Wir sind nicht auf der Suche nach Noten, wir sind für Qualität, Service, Effizienz suchen, und wir hoffen, dass unsere Kunden schätzen unsere Bemühungen helfen uns, wenn sie es für angebracht halten, sich zu verbessern. Feedback so weit von generischen und Thema der Küche braucht uns nicht.
Wie sie sagen: Mehr Glück Glück.
samuele

Von 84 % empfohlen
“gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine Gutes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Die Küche ist nicht unvergesslich, aber gut

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ettenheim, Deutschland
“Gut gegessen, tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Essen war sehr gut, punktgenau zubereitet, in toller Atmosphäre (eine Art Wintergarten) serviert. Preislich eher oberes Niveau.

Aufenthalt Mai 2013
Braunschweig
“Reingehen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Service, Ambiente, Essen und Preis stimmen hier einfach. Gehen sie in das Restaurant. Das ist klimatisiert und hat ein viel schöneres Ambiente als die Terrasse. In zwei Wochen Toskanaurlaub habe ich nichts besseres gefunden. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Ganz schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant befindet sich in einer etwas ruhigeren Strasse in der Altstadt von Lucca. Der Empfang und das Personal sind sehr freundlich. Wir waren im hinteren Saal, die eingentlich eine Art Wintergarten eines ehemaligen inneren Hofs ist. Die Tische sind relativ eng voneinander, aber die Athmosphäre ist grundsätzlich ziemlich angenehm. Das Essen ist gut bis sehr gut gewesen, und der Preis ist für die Qualität sehr vernünftig.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente