“Touristennepp/ Autor Andreas K.” 1 von 5 Sternen

39 583.492236
Platz Nr. 142 von 419 Restaurants in Lucca
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Weil am Rhein, Deutschland
“Touristennepp/ Autor Andreas K.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) sind auf Grund der guten Bewertungen in diversen Medien mit viel Vorfreude zum Abendessen. Es war eine herbe Enttäuschung .... Der Kellner und die Küche waren heillos überfordert. Erster Eindruck: Der Kellner hatte beim absetzten seine Finger in den frischen Wassergläser. Zuerst wurde das Hauptgericht serviert, anschließend die Vorspeise (Salat). Die Beilagen zum Hauptgericht erhielten wir erst auf höfliches Anfragen. In einem Gericht waren Reste von Alufolie integriert. Bemerkung des Kellners: so was kommt halt immer wieder mal vor, in der Küche wird ja auch gearbeitet.

Ich bin sicher kein notorischer Nörgler. Dies ist auch mein erster negativer Eintrag in einem Forum, aber dieses unliebsame Erlebnis musste ich unbedingt mitteilen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Essen, Deutschland
“Schnelle Bedienung, nette Atmosphäre, Essen o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Unser Reiseführer stellte beim "Leo" die nette Atmosphäre in den Vordergrund, die Qualität des Essens entspräche guter Hausmannskost. Dem können wir uns weitestgehend anschließen. Die Bedienung ist flott, die Gerichte standen eine Spur zu schnell auf dem Tisch, was bei der Suppe o.k. ist, beim Gemüse aber Zweifel aufkommen lässt. Die Gerichte waren lecker, aber keine Offenbarung und das ambiente etwas zu betriebsam, um gemütlich zu sein. Trotzdem eine gute Wahl, wenn anderswo kein Tisch zu haben ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Birsfelden, Schweiz
“Echte Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Empfang und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen trotz vollem Haus zeitgerecht auf dem Tisch und in allen Belangen ausgezeicht. Wir haben gegessen: 2 verschiedene Suppen, Spare rips mit Kartoffeln und Kalbsschnitzel mit weissen Bohnen, 2 Desserts. Alles zusammen (mit Hauswein und Wasser) 55€. Da stimmt einfach alles.

Aufenthalt Juni 2014
düsseldorf
“Lecker. Unkompliziert. Moderate Preise.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Edel darf hier niemand erwarten. Aber das Essen ist in dieser Trattoria echt toskanisch und einfach schnörkellos lecker. Die Kellner sind aufmerksam und flink. Die Preise moderat. Was braucht's da noch?

Aufenthalt April 2014
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Sehr gutes Essen, sehr nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine sehr nette, immer gut besuchte Trattoria mit viel Atmosphäre (auch innen), aber nur weniigen Tischen draussen. Unter den Gästen sind überwiegend Touristen, darunter auch viele Italiener. Die Küche ist sehr gut, die Preise recht vernünftig. Interessant auch der Chef in Rocker / Harley Davison Montur, aber echt nett und kompetent. Reservierung wird dringend empfohlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente