“grazie” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 57 Hotels in Lucca
Wangen, Deutschland
“grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ancora 2 anni passati siamo stati a Lucca , al'albergo Stipino, Maurizio non era più il comandante-capo.
Ora abbiamo sentito che Maurizio lascia l'albergo. Ci ha dispiaciuto perché per noi e i nostri amici lui era "10 stelle".Quando eravamo più giovane viaggiavamo 2 volte ogni anno a Lucca per pernottare sempre al'albergo Stipino con nostro amico Maurizio. Mandaci tuo nuovo indirizzo.
Karl e Lisa Weber dalla Germania.

Vor 2 Jahren kamen wir nach Lucca ins Hotel Stipino, Maurizio war nicht mehr der Geschaeftsleiter.
Wir haben nun erfahren, dass Maurizio das Hotel verlaesst. Es hat uns sehr betroffen weil wir und unsere Freunde ihn als einen "10 Sterne" Hotelleiter eingestuft haben.
In juengeren Jahren reisten wir 2 mal im Jahr nach Lucca und uebernachteten immer im Hotel Stipino bei unserem Freund Maurizio. Schicke uns bitte Deine neue Anschrift. Karl und Lisa Weber aus Deutschland.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stipino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stipino

Anschrift: Via romana 95, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 46 von 57 Hotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stipino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stipino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.