“Ausgezeichnetes B&B im Herzen von Lucca” 5 von 5 Sternen

Alla Dimora Lucense
via Fontana, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 20 von 56 Hotels in Lucca
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnetes B&B im Herzen von Lucca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir sind an einem Wochende im April 2013 nach Lucca gefahren. Ein gepflegtes und zentral gelegenes Hotel war unsere Bedingung.
Das B&B erfüllt beides. Zentral gelegen (innerhalb der Mauern), zur Via Filungo in 2 Minuten. Die Zimmer waren sehr gepfelgt, sauber und die signora war sehr hilfsbereit und gastfreundlich zu uns. Selbst mit dem Auto konnten wir eine sehr gute Lösung finden (Garage im Hotel). Das Hotel hat nur 8 Zimmer und man sollte vorher buchen.
Das Frühstück findet im Flur im 1. Stock statt, also unmittelbar vor den Zimmern. Achtung bisweilen wird die Adresse falsch angegeben. Das B&B ist in via Fontana!
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dieses ist eine schöne Unterkunft mit ein paar Makeln. Erst einmal, die Zimmer waren sehr schön. Sie schienen kurz zuvor renoviert worden zu sein, sehr geschmackvoll eingerichtet (weniger Engelmotive hätten es allerdings auch getan).
Die durchschnittlich großen Zimmer hatten auch hohe Decken und wirkten so geräumiger. Die Holzbalken an der Decke und der Kachelfußboden trugen zum Charme mit bei.
Beachten Sie bitte, wenn Sie mit dem Auto anreisen: Es liegt in der Fußgängerzone der Stadt. Fragen Sie vorher im Hotel nach dem Weg, da es auf der Webseite keine Anfahrtsbeschreibung gibt. Wir sind nämlich am Abend während der „Passegiata“ mitten durch die Fußgängerzone gefahren, was recht peinlich war. Die Garage des Hotels war winzig, unser Minivan passte aber noch rein.
Der Service war recht einfach und das Personal nicht besonders warmherzig und enthusiastisch. Die verantwortliche Dame schien etwas gestresst zu sein. Wir haben nicht viel Zeit in den Gemeinschaftsbereichen, inklusive dem Frühstücksraum oder im Innenhof verbracht, das die Straßen und Piazzas von Lucca viel einladender waren.

Sie waren bereits im Alla Dimora Lucense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla Dimora Lucense

Anschrift: via Fontana, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 von 56 Hotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alla Dimora Lucense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alla Dimora Lucense Lucca

Wenn Sie Alla Dimora Lucense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.