“Ruhig gelegenes Hotel mit Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen

Giada Palace
2.0 von 5 Hotel   |   Trav. Via Carlo Piaggia 118, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 36 von 56 Hotels in Lucca
Ettenheim, Deutschland
“Ruhig gelegenes Hotel mit Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadtmauern. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten. Wir sind am ersten Tag die Strecke gelaufen, der Weg führt jedoch direkt entlang der Straße, es gibt keinen Fussgängerweg. Danach sind wir gefahren, Parkgebühr in Lucca einen Europäer/Std. Das Hotel liegt sehr ruhig, Das Personal ist freundlich, aber nicht übertrieben. Unser Zimmer war groß genug für uns zwei, das Bad ebenso. Die Sauberkeit auf dem Fussboden ließ zu wünschen übrig. Wir waren vermutl. die ersten Gäste nach der letzten Saison. Es lagen überall Flusen herum. Das Zimmer war sehr hellhörig zum Hotel hin. Nachts hat man im Nachbarzimmer das Schnarchen des dortigen Gastes vernommen. Das Hotel war nicht ausgebucht, man hat die Gäste trotzdem in nebeneinander liegenden Zimmern untergebracht. Wenn schon hellhörig, dann die Gäste mit Abstand zueinander unterbringen. Das Frühstück war eher nicht berauschend, es gab zwar in Portionsgrößen verpacktes Nutella, Marmelade usw., die Croissants und Brötchen waren jedoch abgepackt aus dem Supermarkt und schmeckten nach Chemie...... Das Brot war eine Art Toast, weiss und weich, einen Toaster suchte man jedoch vergebens. Der Kaffee war sehr stark, wir bekamen jedoch wunschgemäß warme Milch. Der Pool war noch nicht in Betrieb, das Auto konnte vor dem Hotel im Innenhof geparkt werden. WLAN (kostenlos!) funktionierte nicht überall im Zimmer. Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen, die Ansprüche dürfen jedoch nicht allzu hoch sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Giada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giada Palace

Anschrift: Trav. Via Carlo Piaggia 118, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 56 Hotels in Lucca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Giada Palace 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giada Palace Lucca

Wenn Sie Giada Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.