“Unbefriedigend” 2 von 5 Sternen

Nr. 89 von 138 Pensionen in Lucca
Biel-Benken, Scweiz
“Unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Die Fotos sind sind von einem Profi gemacht worden, der die Zimmer ins rechte Licht gerückt hat. So dunkel wie sie im Internet sind, sind sie allemal, wenn nicht nicht noch dunkler. Das von uns bewohnte Zimmer lag direkt an einer Durchgangsstrasse. Wenn ein Auto vorbeifuhr, hatte ich ich den Eindruck, es fährt durchs Zimmer. Zudem war das Zimmern mit nur zwei Lampen mit ungenügender Leuchtstärke ausgestattet. Für mich war es eine dunkle Höhle. Kein Ort zum verweilen. Hingegen gab es ein üppiges Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

san francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir waren im August für eine Woche im Casa Biancalana. Wir übernachteten im „Lavinia“, in einem Appartement mit zwei Zimmern und einer Küche. Es war schön im Sommer einen Pool (sauber mit einer schönen Rasenfläche zum sonnen) und Fahrräder, um in die Stadt zu fahren, zur Verfügung zu haben. Ein riesiger Supermarkt befindet sich nur 5 Minuten entfernt. Wir hatten zwei Kinder dabei und ich kann das Casa Biancalana Familien sehr empfehlen. Lucca kann im August ganz schön voll sein, es war also ganz schön, vor der Stadt zu wohnen und dort mit dem Fahrrad herumzufahren.

Eugene Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Unser Aufenthalt in dieser wunderschönen 500 Jahre alten Villa war wunderbar. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit, vor allem wenn es darum ging, Ausflugstouren für uns zu buchen. Das Frühstück für 6 Euro war auch gut, wirklich sehr üppig. Wir waren im Caterina Appartement untergebracht und hatten eine kleine Terrasse, auf der wir immer die Sachen zu Abend gegessen haben, die wir uns in Lucca vorher gekauft haben. Man kann sich dort auch Fahrräder ausleihen, mit denen wir jeden Tag nach Lucca geradelt sind. Bis zum Bahnhof sind es nur ein paar Kilometer, was wirklich sehr praktisch war, wenn man mal irgendwo hinfahren wollte. Wir waren vom Hotel begeistert und wir haben auch vor, nächsten September wieder dort eine Woche zu verbringen.

Sie waren bereits im Casa Biancalana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Biancalana

Anschrift: Via Santissima Annunziata, 1070, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Nr. 89 von 138 Pensionen in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Biancalana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Biancalana Lucca
Casa Biancalana Hotel Lucca

Wenn Sie Casa Biancalana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.