“Finger weg!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Buonamici 221, 05510 Lucca, Italien   |
Hannover, Deutschland
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Als wir kurz nach 14h einchecken wollten, wie es uns bei unserer festen Buchung im Internet angegeben wurde, stellte sich heraus, dass die Zeit auf 15h geändert worden war. Immerhin liess uns die Putzfrau die Koffer an der Rezeption abstellen.
Dann das Zimmer selbst:
Wir hatte ein Handtuch (im Doppelzimmer!!). Keine Fußmatte im Bad. Fußboden im Zimmer dreckig. Keine Halterung für das Toilettenpapier. Immerhin funktionierte die Klimaanlage.
Eine Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

urbino
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Fuer 110 Eura pro Tag in einem schmutzigen Zimmer: Staubwedel hinter dem Bett, kaputte Lichtquellen, wackelige Tische und Stuehle, rostige Seifenablage in der Dusche und schlechtes Fruehstueck. Was ich aber fuer einen Skandal hallte ist die Tatsache, dass der Besitzer des Hotels bei der telefonischen Stellungnahme (er war am Meer in Viareggio und hatte keine Zeit, sich persoenlich um das Hotel zu kuemmern) die Sache in frechem, arroganten Ton abtun wollte mit den Worten: "... se il cliente fa lo stupido ...:" (der Klient mache dumme Bemerkungen !!!!) . Erschreckend unmenschlich fand ich das "dormitoio" des Dienstpersonals: als ich die Kellnerin um das Bad fragte und sie mich lehrte, es sei kein Bad vorhanden, um sich die Haende zu waschen, bot sie mir das Bad des Dienstpersoanl an: in Kellergeschoss, ohne Fenster, dunkel ... und das Bett neben der Waschwasmaschine !!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir wurden vom Angestellten an der Rezeption bei der Anreise ignoriert. Er begleitete uns dann in den Keller, vorbei am ganzen Reinigungsmaterial, zu einem Mehrbettzimmer! Das hatten wir aber natürlich nicht gebucht und ich habe ihm das auch gesagt. Ich glaube, er von nichts einen Schimmer.
Er hat uns dann aber ein sehr lautes Zimmer am Eingang gegeben. Man musste das Zimmer auch sofort bezahlen. Am nächsten Morgen wurde wir von einer italienischen Frau, die dort wohl arbeitet, geweckt und angebrüllt.
Die Rezeption war nie besetzt. Es soll laut Beschreibung 50m außerhalb der Stadtmauer liegen, es waren wohl eher 500m.
Kann das Hotel niemandem empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Es war ein sehr sauberes, einfaches, jugendherbergsähnliches Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Rezeption war allerdings nicht immer besetzt, an der Tür stand jedoch eine Nummer, die man anrufen konnte, wenn man Informationen brauchte.
Man musste sich dann dort selbst einen Schlüssel für ein Zimmer nehmen.
Wir hatten zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit einem Bad. Die Bettwäsche und die Handtücher waren makellos und das Zimmer wurde täglich gereinigt. An der Ecke des Hotels gab es ein Cafe und direkt darunter auch einen Laden, der bis spät abends auf hatte und wo es Pizzas zum Mitnehmen gab.
Nach Lucca waren es zu Fuß 5 Minuten. Mit dem Auto hatte man im Dunkeln Schwierigkeiten, das Hotel zu finden!

Sie waren bereits im Leone di Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leone di Sant'Anna

Anschrift: Via Buonamici 221, 05510 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 44 von 56 Sonstigen Unterkünften in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leone di Sant'Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leone di Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Leone di Sant'Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.