“Alte Unterkunft - unrenoviert” 1 von 5 Sternen

Residenza Centro Storico
Corte Portici 16, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 66 von 138 Pensionen in Lucca
Stadtbergen, Deutschland
“Alte Unterkunft - unrenoviert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

B&B werden nicht nach Sternen qualifiziert. Die angetroffene Unterkunft ist höchstens mit 1 Stern zu bewerten. Die Darstellung einschl. Bilder auf der Webseite Venere.com hat eine hübsche, gut erhaltene Altstadtunterkunft vorgegaukelt. Angetroffen haben wir ein verschlissenes Wohnen an allen Ecken und Enden. Bett und WC waren zwar sauber, aber Ambiente schmuddlig, ewig nicht renoviert, Riesen-Schimmel in Dusche, keine Abluft, schlicht nicht würdig, einen Preis von 100 € für ein DZ zu bezahlen. Wer Sauberkeit liebt, geht da nicht hin.

Und das Höchste: Tripadvisor bescheinigt per Zertifikat an der Wand "Localitá eccezionale 2012". Tut mir leid, da stimmt was nicht.

Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein sehr hübsches kleines B&B inmitten der Altstadt von Lucca. Die Suite ist gross und die Einrichtung sehr gelungen. Sie ist genug für eine Familie, wir haben sie zu zweit belegt und uns wie zuhaus gefühlt und waren doch inmitten einer historischen Stadt. Das Frühstück ist grossartig, jeden Tag gab es frische "Dolces" und genügend Kaffee. Herzlichen Dank, Valentina, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Centro Storico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Centro Storico

Anschrift: Corte Portici 16, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 66 von 138 Pensionen in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Centro Storico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Centro Storico Hotel Lucca

Wenn Sie Residenza Centro Storico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.