“Schönster Aufenthalt in Lucca” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 56 Hotels in Lucca
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönster Aufenthalt in Lucca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember Gäste im Palazzo Busdraghi und sind immer noch völlig begeistert. Wir waren schon öfter in Lucca, aber so herzlich wie dort wurden wir noch nie betreut. Begrüßt wurden wir gleich mit kleinen Snacks und etwas zu Trinken auf dem Zimmer. Die Zimmer sind liebevoll mit kleinen Details eingerichtet, da die Weihnachtszeit bereits angefangen hatten, hatten wir einen kleinen geschmückten Tannebaum in unserem Zimmer, was wir wirklich sehr toll fanden. Das Zimmer war sehr sauber und die Jacuzzi Badewanne/Dusche ist ein echtes Highlight im Bad. Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet, jeden Morgen gab es neben dem üblichen Buffet ein kleines Extra was an den Tisch gebracht wurde (warmer Wrap, obstcompott etc.). Man hätte sich auch irgendetwas Extra wünschen können und man hätte es bekommen. Das ist wirklich Service der besonderen Art. Während unseres Aufenthaltes haben wir auch immer tolle Tipps bekommen, wo man Essen gehen kann oder was in Lucca los ist. Wir mussten nicht einmal unsere Koffer tragen, auch das wurde uns abgenommen. Wir sagen vielen Dank an Martha und Andrea und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die sehr zentrale Lage in der Altstadt von Lucca, die sehr schön und komfortabel eingerichteten Zimmer, sowie das sehr gute Frühstück machen dieses Hotel besonders. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben tolle Tipps für Restaurants und unseren Besuch in Lucca und Umgebung bekommen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
apalazzobusdraghi, Direttore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank ! Danke fur die netten Worte und fur Ihren Aufenthalt in unserer Residenza!
Marta
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren als Paar für zwei Nächte hier und sind von Andrea und Martha sehr liebevoll umsorgt worden. Das Hotel ist mit seinen 7 Zimmern sehr klein aber für eine Stadttrip genau richtig.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
apalazzobusdraghi, Direttore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Danke fur die nette Bewertung! und vielen Dank fur Ihren Aufenthalt in unserer Residenza!
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren zwei Tage hier. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr familiär betreut. Andrea und sein Team verwöhnten uns aufs Beste. An Ostern gab es zum Frühstück die "Colomba" eine italienische Spezialität und warme Crepes mit Ricotta gefüllt. Mein bestes Frühstück in ganz Italien.
Wir kommen im Oktober wieder hierher. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr ruhige und saubere Zimmer, sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
apalazzobusdraghi, Gestore von A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Vielen, vielen Dank von uns allen, fur die nette Bewertung! und .. bis Oktober!!
Marta

Sie waren bereits im A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca

Anschrift: Via Fillungo 170 | Center of Lucca, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Lucca
Nr. 14 der Romantikhotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Palazzo Busdraghi Lucca

Wenn Sie A Palazzo Busdraghi, Residenza d'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.