“Toller Service, traumhafter Pool und sagenhaftes Essen” 5 von 5 Sternen

Locanda l'Elisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda l'Elisa
5.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova per Pisa, 1952, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 34 von 58 Hotels in Lucca
“Toller Service, traumhafter Pool und sagenhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für eine Nacht waren wir als fünfköpfige Familie in dieser traumhaften Villa untergebracht. Die charmante Eigentümerin und ihr zuvorkommender Sohn haben uns von Anfang an zu Hause fühlen lassen.
Die Villa versprüht eine mondäne Atmosphäre. Antiquitäten schmücken sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer.
Gazebo, Pool und Garten sind paradisisch.
Die Lage ist verkehrsgünstig. Das Hotel ist vom Flughafen Pisa schnell zu erreichen, ebenso wie Lucca.
Das Restaurant bietet die ganze Fülle der toskanischen Küche. Frisch, lecker & authentisch beschreiben die Speisen, die wir hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir waren dort vor kurzem für drei Nächte. Unser Zimmer war wunderschön, mit einem kleinen Wohnbereich und einem separaten Schlafbereich mit einem großen Sofabett ausgestattet. Die Aussicht war allerdings nicht so toll. Wir blickten einmal auf ein Dach und dann noch auf einen Hinterhof, wo Hühner gehalten wurden.
Das Zimmer entschädigte aber für die fehlende Aussicht. Das Bad war exzellent und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Das Personal war super. Der Page Christian war sehr hilfsbereit und die Damen an der Rezeption haben uns tolle Restaurantempfehlungen gegeben. Wir haben am ersten Abend im Hotel gegessen und es war exzellent.
Am meisten gestört hat mich dort, dass man neben den schönen teueren Zimmerpreis auch noch 22 Euro für ein einfaches kontinentales Frühstück zahlen musste. In den meisten anderen Häusern dort war das Frühstück im Preis mit drin. Wir haben daher drauf verzichtet und sind in ein Cafe in der Nähe gefahren, wo wir für das gleiche Frühstück weniger als 5 Euro bezahlt haben. Versuchen Sie dort also ein Zimmer mit Frühstück zu buchen.

London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Dieses Hotel war das Geld nicht wert. Unser Zimmer kostete 390 Euro/Nacht. Es war auch schön, aber nicht so schön! Das Bad war auch nicht richtig sauber. Wir dachten dann, dass der Pool und ein üppiges Frühstück die Sache noch rausreißen würden. Aber der Pool war so kühl, dass ich mich erst gar nicht reintraute und mein Mann allen Mut zusammennehmen musste, bevor er hineingesprungen ist. Und das Frühstück war für ein so teures Hotel eine Riesenenttäuschung. Mir wurde eine Schüssel Müsli und ein Kaffee mit einem Croissant angeboten. Ich habe dann mitbekommen, wie eine andere Frau sagte, dass sie für den Käse in ihrem Käseomelette extra zahlen müsste!
Das Hotel hat einen sehr kleinen Bar- und Restaurantbereich, wir sind aber lieber in die berühmte Trattoria „Da Giulio“ nach Lucca gefahren. Allein dafür hat sich die Reise schon gelohnt...

Sie waren bereits im Locanda l'Elisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda l'Elisa

Anschrift: Via Nuova per Pisa, 1952, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Lucca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Locanda l'Elisa 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Orbitz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda l'Elisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda L'elisa Lucca
Locanda l`Elisa Hotel Lucca
Locanda l Elisa Lucca

Wenn Sie Locanda l'Elisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.