“Stilvoll!” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 57 Hotels in Lucca
Nürnberg
“Stilvoll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Haben das Hotel durch Zufall entdeckt und uns vor Ort für 2 Nächte eingebucht. Sehr nettes Empfangspersonal, sehr bemüht und höflich ohne übertrieben / künstlich freundlich zu sein.
Top gepflegtes Haus, modern eingerichtete Zimmer, mittlerweile kostenloses WLAN und auch deutsche Fernsehsender - wer denn so etwas im Urlaub überhaupt braucht.
Frühstück: eben italienisch, viele Süßspeisen... und der schrecklichste Kaffee, den ich in Italien jemals bekommen habe. Lieber gleich einen Espresso beim sehr aufmerkasamen Personal bestellen ;)
Toller Garten mit einigen Liegestühlen ausgestattet, super zum Relaxen, da die Zimmer leider nicht über Balkone verfügen.
Schade, einzig einen Pool hätte ich mir noch gewünscht, ansonsten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Hotel: Das Hotel liegt ca. 10 Minuten außerhalb von Lucca nach hinten versetzt von der Hauptstraße und macht von außen einen gepflegten und modernen Eindruck. Dieser moderne Eindruck setzt sich auch im Inneren fort.

Zimmer: Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet mit einem sehr hellen und gut ausgestatteten Badezimmer. Anstatt dass die Wände allerdings mit einigen Bildern verziert sind, kann man an diesen eher die toten Mücken und Schnaken abzählen. Der größte Nachteil besteht jedoch in der Hellhörigkeit, die sich bei uns darin geäußert hat, dass wir einerseits schreiende Kinder vom zweiten Nachbarzimmer sowie andererseits jeden Schritt unserer oberhalb wohnender Nachbarn hören konnten.

Essen / Frühstück: Das Frühstücksbuffet war einem "italienischem Frühstück" angemessen und bot eine überschaubare Auswahl an Müsli, Paninis, Obstsalat sowie Wurst und Käse. Wir deutschen Gäste vermissen hier sicher gutes Brot oder auch Brötchen sowie guten Orangensaft.

Fazit: Das Hotel sowie der kleine Park in dem sich das Hotel befindet sind schön, auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt soweit. Allerdings sind die extrem hellhörigen Zimmer für uns leider ein "No Go", weswegen wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einem kleinen Park, ca. 100 m von der Hauptdurchgangsstraße. Man hört aber von dort keinen Verkehr. Lediglich hinter dem Haus geht eine kleine Straße vorbei, bei der so mancher nächtens schneller durchsaust als erlaubt, wir haben es aber nicht als störend empfunden. Unser Doppelzimmer im 2 Stock war schön geräumig und verfügte über 2 Bäder (jeweils mit Dusche). Sehr angenehm. Die Matrazen waren ausgezeichnet. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich: WLAN Verbindung. Den Internetzugang muss man sich stundenweise an der Rezpetion kaufen. Und es gab leider trotz SAT Anlage keinen einzigen deutschen Sender.

Das Personal war immer und jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war stets gemacht, als wir am frühen Nachmittag zurückkamen. Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, noch um zwei Nächte zu verlängern, was kein Problem darstellte (zum gleichen Preis wie bei der Buchung!).

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Lediglich der Kaffee aus der Thermoskanne war ein Graus. Wir haben uns dann einfach einen Cappo bestellt, den wir ohne Extrakosten erhielten.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden (als wir es dann mit unserem Navi gefunden hatten;-)). Gegenüber der Zufahrtsstraße liegt praktischerweise ein Supermarkt. Wenn man den erblickt, dann einfach gegenüber in die Stichstraße reinfahren.

Nach Lucca braucht man ca. 15 Min. mit dem Auto. Vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hambros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hambros

Anschrift: Via Pesciatina 197 | Lunata, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Lucca
Nr. 10 der Luxushotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hambros 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hambros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hambros Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Hambros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.