“Very nice and friendly Hotel” 5 von 5 Sternen

Ai Cipressi Bed & Breakfast
Via di Tiglio, 126, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 20 von 58 Hotels in Lucca
Köln, Deutschland
“Very nice and friendly Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig nahe der Stadtmauer Luccas. Der Empfang war sehr freundlich und hat uns umfassend über die Sehenswürdigkeiten in Lucca informiert. Frühstück war überraschend gut und reichlich. Toller Kaffee. Super Preis Leistung

• Aufenthalt September 2013, Paar

somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Eine warme Begrüßung, sehr hilfsbereit für Empfehlungen von Restaurants und Shops. Gabriele hat sogar eine Massage im Ego Wellness Center inklusive Taxifahrt führ mich organisiert. Das Zimmer war groß und komfortabel und sauber – die Zimmerbeschreibung lässt die Kochmöglichkeit und das Geschirr aus. Das Frühstück war viel zu süß für unseren Geschmack, würde aber sofort wieder hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Die Brüder Daniel und Gabriel hätten bei unserem ersten Aufenthalt in Italien wirklich nicht hilfsbereiter sein können. Die Unterkunft war erstklassig und wir können das Hotel jedem weiterempfehlen. Jackie und Robert Hanna, Nordirland.

Sie waren bereits im Ai Cipressi Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Cipressi Bed & Breakfast

Anschrift: Via di Tiglio, 126, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lucca
Nr. 8 der Familienhotels in Lucca
Nr. 18 der Romantikhotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Cipressi Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ai Cipressi Hotel
Ai Cipressi Lucca

Wenn Sie Ai Cipressi Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.