“Lage perfekt - Zimmer bräuchten ne Restauration, unbedingt ohne Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rex

Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ricasoli 19, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 11 von 56 Hotels in Lucca
Cham, Schweiz
“Lage perfekt - Zimmer bräuchten ne Restauration, unbedingt ohne Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

nur 5 Gehminuten von der Innenstadt hinter der Mauer entfernt, mit Parkplatz, direkt am Bahnhof aber die Zimmer ruhig nach hinten raus. Sauber und gross, die Betten nicht zu weich. Leider bräuchte das Hotel mal ne Aufpolierung. Das Frühstücksbuffet war für 10 Franken Aufschlag ok, aber da wir nur einen Cappuccino und ein Schoko-Croissant assen, waren wir im Café rechts um die Ecke für weniger besser bedient.

Wir blieben 3 Nächte und erkundeten die Stadt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der in Lucca übernachten möchte, da es sauber, und wenn man nicht, so wie wir zu einem Festival dort übernachten wollte, vermutlich zum guten Preis zu haben ist, nah an der Stadt, aber dennoch nicht im Trubel.

Jedem, der einen Erkundungsurlaub in die Toskana plant, rate ich, sich einen Stützpunkt in einem schönen Hotel oder in einer Ferienwohnung auf dem Land zu buchen und mit dem Auto die schöne Gegend zu erkunden.
Pisa, Florenz und Lucca sind nicht weit von einander entfernt. Pisa ist übersäät mit Souvenir-buden und tausenden von Touristen. Lucca ist ruhiger und man trifft mehr einheimisches Treiben. Der Strand ist es nicht unbedingt wert. Von Viareggio bis Marina die Carrara reihen sich die Strandliegen. Lieber etwas mit Pool für mich...

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Rochdale
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier auf dem Rückweg von Süditalien eine Nacht verbracht. Das Hotel hat eine ideale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten von Lucca anzusehen, da es nur knapp außerhalb der Stadtmauern liegt.
Unser Zimmer war aber dunkel und trist und hatte dreckige Flecken an der Wand. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und das Zimmer ließ im Allgemeinen zu wünschen übrig.
Wenn wir noch einmal nach Lucca kommen, werden wir definitiv in ein anderes Hotel gehen. Nicht zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Anschrift: Piazza Ricasoli 19, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.