“Gutes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carignano

Hotel Carignano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carignano
3.0 von 5 Hotel   |   Via di Sant'Alessio n 3680 | Localita Carignano, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 41 von 56 Hotels in Lucca
“Gutes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon und Blick auf den kleinen Hang hinter dem Hotel, sondern waren direkt über der Eingangstür und Blick auf die vorbei führende Straße, dies ist ein Minuspunkt, da wir aber viel unterwegs waren hat es uns letztlich nicht gestört.
Das angeschlossene Restaurant war sehr gut, es ist absolut zu empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis, was ansonsten bei Fahrten durch die Toskana schwer zu finden war.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Radfahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zur Lage des Hotels:
Das Hotel liegt neben einem Fussballplatz und neben ein paar Wohnhäusern und sonst - nichts. Zu Fuß ist weder der Ort, noch eine Einkaufmöglichkeit zu erreichen. Auskunft über den Busfahrplan (Bushaltestelle direkt vorm Hotel) war von den Leuten an der Rezeption nicht zu erhalten .
Zimmer:
Die Zimmer waren groß, sauber und ordentlich, wir wohnten auch im 2. Stock. Nachdem sich hinter dem Hotel ein kleiner Hang (Wiese mit dem Pool) befindet, haben die Zimmer im Erdgeschoß alle einen Ausblick auf ihre Terassenmauer (ca. 2m hoch, dahinter ansteigend Wiese zum Pool), man hatte das Gefühl, man wohnt im Keller. Auch war die Terasse nicht zu benützen, denn wirklich jeder konnte von den darüberliegenden 2 Etagen direkt kompletten Einblick auf die Terasse nehmen. Besuch bekamen diese Zimmer täglich mehrmals von Fröschen und Eidechsen ...
Service:
Der Service in diesem Hotel war eine komplette Frechheit: Man hatte ständig das Gefühl, alles und jeder will dich abzocken ...
Beim Frühstücksbüffett hatten wir am 1. Tag Toastbrot, abgepackte Marmelade und Honig (Datum war noch nicht ganz abgelaufen), Kaffee, Saft - das wars. Ständig Stromausfälle, man musste schnell sein, wenn man Kaffee trinken wollte. Außerdem standen am Büffett haufenweise leere Teller und Platten rum. Also wir hin, setzten uns und warteten, was da noch kommt - und es kam - nichts. Beschwerde über das Büffett beim Restaurantleiter - kein Verständnis - er wollte uns auch nicht verstehen (kein Englisch und Deutsch sowieso nicht)
Unser Problem war aber, wir hatten Halbpension gebucht ...
Das Essen war katastrophal, Hühnchen nicht durchgebraten, einmal gabs auch Kalamare , aber bloss 5 Stückchen und als Dessert Wassermelone (1dünne Schnitte, keine Ganze ..), dafür bekamen wir zu diesem Menü keine Nudeln als Vorspeise, denn Kalamare sind doch teuer ...
Nachdem die Italiener das Essen ja servieren, hat es manchmal auch 30Minuten gedauert, bis wir zu unserem Hauptgang die Beilage serviert bekommen haben. Aber angeblich kann man dort Kochkurse absolvieren. Wir hatten ständig das Gefühl, uns wird das Billigste vom Billigen serviert (1Apfel als Dessert) und wenn dich der Kellner noch beim Bezahlen übers Ohr hauen kann - dann waren sie seelig!
Wir können dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, den bezahlt hatten wir ganz schön dafür und die Leistungen waren untere Schublade!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010
columbus1234, Manager von Hotel Carignano, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Es tut mir Leid dass Sie hier nicht sich wholgefuehlt haben, aber Ihre Beschwerten sind mindestens übertrieben. Di Zimmer sind alle neu, im 2008 gemacht, mit Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Die Zimmer werden täglich bei unsere Zimmermädchen gereinigt. Leider nicht alle Zimmer hatten ein Blick und da Sie in einer Gruppe waren, es war nicht möglich alle ein Zimmer mit Blick zu geben. Es tut mir leid wegen Frühstuck am ersten Tag, Alle 50 sind vor 7 Uhr angekommen, leider dieser Tag unsere Kaffee Maschine hat eine Panne gehabt. Wir haben sofort kaffee frischgemacht, aber wenn man alle 50 zusammen ankommen ist es auch schwer alle schnell zu servieren. Wir erwarteten nicht alle 50 um 7 Uhr.
Auf unseren Fruehstucksbueffet gibt es 4 Sorten Saft, 2 Sorten Brot, 3 Sorten Cerealien, 2 Sorten Croissant, frische Früchte, Butter und Kaese. Am ersten Tag gab es kein Schinken wegen ein Missverständnis mit dem Reiseleiter, danach war es serviert. Marmelade und Honig kann bei italienisches Gesetz man nur abgepackt servieren für Gesundheitsgrunde. Ich glaube dass man kann ruhig sagen das es ein gutes Bueffet ist.
Es tut mir leid dass Ihnen das Abendessen nicht gefallen hat. Das war mit dem Reiseleiter vereinbart. Jeden Tag haben wir Erste Platte, einmal Suppe und viermal Pasta, Hauptspeise mit Salat und Kartoffeln. Zweimal Frucht und dreimal Dessert serviert. Wegen die Sprachen: Der Oberkellner spricht Englisch und Deutsch, ich selbst spreche 4 Fremdsprachen, unseren Personal am Rezeption sprechen alle Englisch und die Dame auch Deutsch. Wir bemühen uns mit alle unsere Gäste höflich zu sein, und Ich glaube nicht das jemand nicht höflich mit Ihnen war. Wenn Sie dieses Gefühl gehabt haben tut es mir sehr Leid, Es ist nicht unseren Vorsatz
Hallandale Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Es liegt knapp außerhalb von Lucca in der Toskana. Großartiges Frühstück und das Restaurant dient auch als Kochschule. Kein Verkehr, sichere Gegend. Schöne Landschaft zum Radfahren.
Toller Preis!

Sie waren bereits im Hotel Carignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carignano

Anschrift: Via di Sant'Alessio n 3680 | Localita Carignano, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 56 Hotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carignano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucca Bewertungen
Carignano Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Carignano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.