“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wasserburg
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das La Romea ist einzigartig. Wir haben Ende Mai für 4 Nächte dort mit unserer 17jährigen Tochter in der Suite übernachtet.
Das Zimmer ist außerordentlich sauber. Das angrenzende Bad enorm groß, es gibt genügend Abstelle und Ablageflächen; da die Vorhänge in der Dusch-Bedewanne nicht ringsum schließenden muß man vorsichtig duschen umnicht alles nass zu spritzen. Die Einrichtung ist wunderschön gestaltet.
Das Frühstück morgens war eines der besten die wir jemals in Italien bekamen. Alles handgemacht; frische Bruschetta, 2erlei Säfte, 2erlei Schinken, Käse, fantastisch frischer Obstsalat, Kuchen, etc.
Wir können das La Romea nur empfehlen; die Betreiber sind unwahrscheinlich freundlich. Auch die Retsaurant-Empfehlungen waren ausgezeichnet.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Mai 2007

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Mein Mann und ich verbrachten auf unserem Sommerurlaub in Italien und Frankreich 2 Nächte in der Blauen Suite im La Romea. Von den 7 verschiedenen Hotels, in denen wir in diesem Sommer übernachtet haben, war das La Romea definitiv unser Lieblingshotel! Der persönliche Service, das einzigartige Zimmer, das hausgemachte Frühstück - alles machte unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Gastgeber, Gaia und Giulio, waren sehr freundlich und hilfsbereit, und wir würden liebend gerne wieder hierherkommen!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Kann den anderen Bewertungen nur beipflichten. Und hier noch ein paar Tipps:

Der Unterschied in Größe und Komfort der Zimmer ist größer als der Preisunterschied. Ich würde empfehlen, sich vor dem Buchen die Website des La Romea anzusehen.

Falls Sie mit dem Flugzeug in Pisa ankommen und mit dem Taxi weiterfahren wollen, bitten Sie das Hotel darum, die Fahrt zu organisieren. Es ist billiger, und Sie bekommen einen Fahrer, der sich in dem Labyrinth der engen Straßen im Zentrum von Lucca auskennt.

Sie waren bereits im Bed & Breakfast La Romea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast La Romea

Anschrift: Vicolo delle Ventaglie,2, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 135 Pensionen in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast La Romea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast La Romea
Bed & Breakfast La Romea Hotel Lucca

Wenn Sie Bed & Breakfast La Romea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.