“Wir fühlten uns sehr wohl und waren zum 5.x da.” 5 von 5 Sternen

Sogni d'Oro
Via Cantore 169, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 51 von 58 Hotels in Lucca
Zurigo
“Wir fühlten uns sehr wohl und waren zum 5.x da.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nachts sehr ruhig + sauber.
Ideal, zu wissen, dass man selbst schnell einen Kaffee machen kann und Frühstück (Kaffee und Brötli selbst mit gebracht) auf's Zimmer nehmen kann.
Wir hatten immer ein Zimmer mit Bad! Ideal,-- und sehr günstig.
Nahe am historischen Zentrum.
Sehr freundliche Menschen.Wir kommen wieder!
Grazie!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Da wie unser Auto gerne sicher parken wollten, und die meisten Hotels sich innerhalb der Stadtmauer befinden, wo man nicht parken darf, buchten wir ein günstiges Haus ohne Frühstück, da das normale Frühstück in Italien nicht gerade berühmt ist, mit Nähe zum Stadtzentrum.
1. Der Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Wir durften, obwohl kaum Platz in der privaten Einfahrt, unser Auto trotzdem vor der Haustüre parken. Das Tor wurde abgeschlossen, also war das Auto sicher.
2. Das Stadtzentrum war zu Fuß sehr gut und schnell zu erreichen.
3. 50 m in Richtung Stadt konnten wir ein gutes Frühstück in einem Cafe zu uns nehmen.
4. Das Zimmer war sehr einfach und spärlich eingerichtet.
5. Es gibt nur 2 Zimmer mit eigenem Bad (wir hatten eines). Jedoch war diese Bad so klein, dass 1 Person gerade noch zwischen Dusche, Waschbecken und WC Platz hatte. Außerdem war das Bad voller Schimmel! Zum Duschen hatte man einen spärlichen Strahl.
6. Neben uns befand sich das Gemeinschaftsbad für die Etage. Dementsprechend laut war es bis spät in die Nacht. Da die Wände sehr hellhörig sind, konnten wir schlecht schlafen und hatten die ganzen Gerüche vom Etagenbad in unserem Zimmer (auch die WC-Gerüche!)
7. Preis-Leistungsverhältnis passte nicht! Viel zu teuer für eine Art Jugendherberge! Nächste Mal werden wir wieder in ein kleines Hotel gehen, das nicht viel mehr kostet aber mehr Service bietet.

• Zufrieden mit — der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Vermieters
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Bad und Lärm
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sogni d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sogni d'Oro

Anschrift: Via Cantore 169, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Kostenloses Parken
Nr. 51 von 58 Hotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogni d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogni d Oro Lucca

Wenn Sie Sogni d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.