“Nicht gut!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nicht gut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Restaurant liegt strategisch günstig in Lucca und nur so ist zu erklären warum es immer voll ist, vielleicht hatten wir auch Pech. Die Bedienung war dauergehetzt und trotzdem mussten wir lange warten, sie hat sowohl bei uns als auch an den umliegenden Tischen sehr viel vergessen. Wir hatten gefüllte Nudeln mit Ricotta und Tomaten und gegrillten Sapia. Ehrlich, bei den Nudeln kann man nichts falsch machen und der Sepia war geschmacklos und musste wohl weg. Unsere Tischnachbarn mussten mit der Bedienung sehr lange und mehrere neue Gläser über Kork oder Nicht-Kork des Weines diskutieren.
Wie gesagt, vielleicht hatten wir Pech, aber an einem Urlaubsort hat man als Restaurant oft nur eine Chance und die wurde bei uns nicht genutzt.

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
Münster, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Gestern waren meine Freundin und ich im Nonna Clara und ich muss sagen, bis auf die Pizza die gut geschmeckt hat, war es eher unterirdisch!! Bis uns überhaupt eine Bedienung bemerkt hat, bzw wir sie an den Tisch geholt haben...das hat schon gedauert... Mit der Essensbestellung und bis dieses dann nach dem 2ten Mal Nachfragen auch geklappt hat verging wirklich viel Zeit! Für 1 Pizza, 1 Wasser und 1 Cola haben wir die 15€ nicht gerne bezahlt...dazu waren die Bedienungen noch unfreundlich und nicht wirklich gut organisiert - ein zweites Mal im Nonna Clara wird es nicht geben, schade!

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“gesucht und gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

als wir das Lokal zufällig und ohne jegliche Empfehlung gefunden haben wurde uns klar, warum wir eine Stunde nach einem Restaurant gesucht haben. Es hat sich gelohnt.
Wer Wert auf aufmerksame, umsichtige, freundliche sowie fröhliche und schnelle Bedienung legt, ist hier richtig.
Die Speisekarte ist mehrsprachig - und das Essen schmeckt wirklich wie von Oma gekocht. Die Portionen sind groß genug. Auch ein Blick zu den Nachbartischen hat uns nur zufriedene Gäste gezeigt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“SehrGut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Leider erst am letzten Abend entdeckt! Tolle Pastagerichte ab 8Euro! Fisch ab ca. 12 Euro! Tolle Atmosphäre! Tolle Mitarbeiter!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wie bei Oma...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

...und das will was heißen!
Die Gerichte sind sehr schmackhaft, typisch italienisch, einfach, ohne "Schnick-Schnack", so wie´s sich gehört! Die Pasta (egal welche - und ich hab viele probiert!) ein Gedicht, auch Fisch und Fleisch in sehr angenehmen Portionen und einfach lecker! Die Bruschetta sehr frisch und VIEL! Angenehme Preise! Ich hatte z.B. als "Digestif" einen Caffè corretto mit wahlweise Grappa oder Sambuca und es wurde immer nur ein normaler Espresso berechnet!
da ich bei meinem kurzen Aufenthalt drei mal dort zu abend gegessen hab, kannten mich die sehr charmanten Bedienungen schon und machten smalltalk mit mir und wurden mit meinem miserablen Italienisch gequält, die Ärmsten - auf englisch ging´s viel besser ;-)
Da ich nur zum Zahlen IM Restaurant war kann ich es nicht so wirklich beurteilen, aber der erste Eindruck war rustikal-gemütlich.
Ich kann das Restaurant sehr empfehlen! Nette Atmosphäre, leckeres Essen, was will man mehr!?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente