“Gehobener Landsitz mit viel Ruhe” 4 von 5 Sternen

Villa La Principessa
4.0 von 5 Hotel   |   Nuova per Pisa 1616/G, 55050 Lucca, Italien   |
Nr. 17 von 56 Hotels in Lucca
Surheim, Deutschland
“Gehobener Landsitz mit viel Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dies ist der richtige Ort, um mal ruhig durchzuatmen. Das Hotel liegt zwischen Pisa und Lucca, ideal um von hier Ausflüge in beide Städte zu starten. Es ist umgeben von einem schönen alten Garten, in dem man schön sitzen kann. Auch ein Pool steht zur Verfügung. Parken ist absolut kein Problem.
Der Service ist perfekt, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, in dem man hervorragend zu Abend essen kann. Auch tagsüber wird man versorgt, wenn man möchte,
Die Zimmer sind nett, mit alten Möbeln eingerichtet, aber technisch auf dem (zweit)neusten Stand.
Das Frühstück ist über dem Italienischen Durchschnitt und absolut ok.
Ich werde wieder kommen, wenn ich in entspannter Atmosphäre Ruhe brauche und mich entspannen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
principessalucca, Direttore von Villa La Principessa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe, Privatsphäre und all unseren Hotelleistungen genossen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehe

bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein wunderschönes, romantisches Hotel nur 3 KM von Lucca entfernt. Das Hotel liegt in einem grossen Garten, ist sehr ruhig gelegen und hat einen Pool. Das Personal ist sehr freundlich, kompentent und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption bekommt der Gast viele hilfreiche Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche. Die Villa liegt in der Nähe von Lucca und ist auch nicht weit von Pisa entfernt.
Dieses Hotel ist etwas Besonderes und der Gast kann seinen Aufenthalt voll geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
principessalucca, Direttore von Villa La Principessa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Viele danke für die wunderbare Anmerkung.

Es ist uns stets ein Vergnigen, Sie in unserem Hotel zu beherbergen und Ihnene unsere Leistungen anzubieten.

Herzliche Grusse
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist von aussen wunderschön und sehr idyllisch zwischen vielen Bäumen und Gärten gelegen. Alles wirkt sehr gepflegt.
Der Pool ist ebenfalls relativ neu und sehr schon gestaltet. Die Zimmer mit 4 Meter hohen Decken wirken wunderschön und passen perfekt in das Geamtbild des Hotels. Welches nicht modern ist sondern sehr alt und klassisch gestaltet ist, was aber wie gesagt sehr gut zum Hotel passt.

Abstriche muss ich aber leider beim WLAN und beim Frühstück machen.
Für das WLAN zahlt man relativ viel Geld und es funktioniert sehr schlecht. Das Frühstück war okay, der Service war super, das Ambiente draussen im Park unter den Bäumen zu frühstücken, einmalig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ich möchte Ihnen meine herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen über die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaste ist entscheidend.
Herzliche Grüsse
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Es handelt sich um eines der sehr wenigen Hotels in der Region, deren Standart tatsächlich mindestens 4 Sternen entspricht. Ich war hier schon in mehreren sogenannten 5 Sterne Häusern zu Gast, die das Niveau dieses Hotels bei weitem nicht erfüllen. Ein qualitativ besseres Hotel ist in der Gegend um Lucca definitiv nicht vorhanden. Das Hotel besticht insbesondere durch seinen historischen Charme. So war auch das Zimmer (wir bewohnten eine Suite auf der 2. Etage) mit sehr schönen historischen Möbeln eingerichtet ohne dabei in irgeneiner Weise morbide zu erscheinen. Alles war qualitativ hochwertig. Elektronische Geräte sind mit Flachbildfernseher und W-Lan voll auf Höhe der Zeit. Das Hotelgebäude selbst ist von einem großen schattigen Park umgeben, in dem sich auch der Außenpool befindet. Dieser öffnete leider erst am Ende unseres Aufenthalts. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Dieses ist ein schönes historisches Hotel, das eine praktische Lage in der Nähe von Lucca und Pisa hat. Man braucht dort aber ein Auto. Das Hotel war charmant und hatte Atmosphäre. Wir hatten eine Suite mit Balkon und Blick auf die Anlage. Die Suite war sehr komfortabel und schön. Die Standardzimmer waren dort aber nicht so toll – ein Upgrade lohnt sich also!
Das Frühstück wurde im Garten im Schatten unter Bäumen serviert. Es war ein perfekter Start in den Tag! Am Pool konnte man super relaxen und abschalten.
Ein schönes, ungewöhnliches Hotel, ein Besuch lohnt sich!

Haslemere Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Prachtvolles Landhaus, nur ein paar Minuten von der Autobahn in Lucca und so auch weniger als eine halbe Stunde von Pisa und dem Flughafen entfernt. Zimmer waren modern, Badezimmer sauber. Riesige Gemeinschaftsbereiche mit mehreren komfortablen Lounges und eine schöne Anlage. Sehr nettes Personal. Der Kellner sah, dass mir mein Mann immer Krabben/Garnelen vom Teller stibitzte und kam dann mit einem Teller mit Krabben/Garnelen für ihn wieder – auf Kosten des Hauses! Man konnte dort parken und es gab zwei Fahrstühle.

Sie waren bereits im Villa La Principessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Principessa

Anschrift: Nuova per Pisa 1616/G, 55050 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Lucca
Nr. 8 der Luxushotels in Lucca
Nr. 8 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa La Principessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Principessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Principessa Lucca
Principessa Villa Lucca
Principessa Hotel Lucca
Hotel La Principessa
La Principessa Hotel

Wenn Sie Villa La Principessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.