“Klein, charmant, zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alla Corte Degli Angeli

Alla Corte Degli Angeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alla Corte Degli Angeli
4.0 von 5 Hotel   |   via degli Angeli 23 | Centro Storico, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 7 von 56 Hotels in Lucca
Kärnten
“Klein, charmant, zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel "Alla Corte degli Angeli" - gerne wären wir noch länger geblieben, aber das Hotel war bereits ausgebucht. Was ich gut verstehen kann. Wir sind zwei Wochen durch die Toskana gereist und haben immer in guten Hotels übernachtet, doch dieses war eindeutig das Beste.

Warum? Es hatte einfach Charme. Vom ersten Ankommen hat man sich wohlgefühlt. Alle Zimmer sind nach Blumen benannt. Wir waren im Tulpenzimmer. Das Zimmer war super gemütlich. Unbeschreiblich - einfach selber ausprobieren.

Das Frühstück war super! Abwechslungsreich, frisch und sehr reichhaltig. Wird man in Italien kaum besser finden. Der Service war zuvorkommend. Die Stadt Lucca ist auch eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir verbrachten hier auf unserem Toskanaurlaub 2 Nächte. Ich informiere mich immer ganz genau über die Hotels und wurde von diesem hier nicht enttäuscht. Der Service war erstklassig, das Zimmer überdurchschnittlich, sowohl in der Qualität als auch der Größe. Gute Lage mit Geschäften und Restaurants in gehbarer Entfernung. Ich würde nicht zögern dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Wir verbrachten hier 6 Tage im Oktober und es war wundervoll. Das Zimmer war geräumig, heiter und komfortabel und das Badezimmer war großartig. Wir liebten die große Dusche und den Whirlpool und die Handtuchheizung! Und die Angestellten waren wundervoll und bedacht. Es ist ein kleines, intimes Hotel und so bereitet der Empfang auch das reichliche, kontinentale Frühstück vor, kümmert sich um die Bar am Abend, parkt die Autos und kümmert sich ums Gepäck. Der einzige Name, an den ich mich erinnere, ist Roberto, aber sie waren alle großartig. Und sie alle sprechen wenigstens ein bisschen Englisch. Auch die Lage ist gut, mit ausgezeichneten Restaurants in der Nähe, eines gleich nebenan mit inbegriffen. Wir fanden auch einen wundervollen Feinkostladen um die Ecke und überall gute Weinläden. Wenn wir jemals nach Lucca zurückkehren ist dies das Hotel, in dem wir buchen werden.

Sie waren bereits im Alla Corte Degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla Corte Degli Angeli

Anschrift: via degli Angeli 23 | Centro Storico, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 3 der Luxushotels in Lucca
Nr. 4 der Businesshotels in Lucca
Nr. 4 der Familienhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alla Corte Degli Angeli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alla Corte Degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alla Corte Degli Angeli Lucca
Hotel Alla Corte Degli Angeli Lucca
Alla Corte Degli Angeli Hotel Lucca

Wenn Sie Alla Corte Degli Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.