“Sehr schöne Unterkunft in Lucca” 4 von 5 Sternen

Hotel Palazzo Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Giustina 48, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 9 von 56 Hotels in Lucca
Köln, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft in Lucca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wirklich tolle authentische Unterkunft im historischen Zentrum von Lucca; die Zimmer sind geräumig und im passenden Stil zum Haus eingerichtet; der Besitzer spricht sehr gut deutsch, der Sohn englisch; wenn man mit dem Auto anreist kann auch ein Parkplatz zur Verfügung gestellt werden

• Aufenthalt April 2014, Familie

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Eine durchwegs mit viel Liebe zum Detail gestaltete Ambiance und der sehr freundliche und zuvorkommende Service zeichnen dieses Stadtpalais aus. Unser Zimmer im ersten Obergeschoss war gross und gut ausgestattet; das Frühstück ein Genuss und die zuvorkommende Freundlichkeit des Hotelbesitzers sehr angenehm. Ein hoteleigener Autoabstellplatz befindet sich in der Nähe; dank der Lage 'intra muros' liegt Lucca buchstäblich zu Füssen, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem erkunden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis tat unserem guten Schlaf keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
lambrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren leider nur 4 Tage in diesem hotel ,doch die waren sehr schön Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt ,der Tag begann jedes Mal mit einem freundlichen guten Morgen vom Hotelinhaber(er spricht perfekt deutsch),der auch die Gäste beim Frühstück sehr nett bedient.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Leider bin ich etwas Kreuz lahm deswegen war die Matratze für mich etwas weich.Ein besseres Hotel kann man in Lucca nicht finden.Es liegt zentral ,trotzdem sehr ruhig, der Busbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt..Alles in allem super!!!! Danke für diesen schönen Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir sind immer noch völlig begeistert, haben in einem Doppelzimmer für fünf Tage übernachtet und es war ein Traum. Als wir ankamen wurden wir persönlich auf unser Zimmer gebracht und es wurden sogar unsere Koffer getragen. Das Zimmer hat einen wunderschönen Schlafbereich mit einem seperaten Badezimmer. Alles war super sauber, wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Außerdem steht im Zimmer eine sehr moderne Klimaanlage, die sehr leicht zu bedienen ist, diese wird nach putzen des Zimmers immer eingeschaltet, so das wenn man am Abend zurück ins Hotel kommt, ein kühles Zimmer vorfindet, was bei heißen Sommertagen sehr angenhem ist. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig für italienische Verhältnisse und es wird auf einen speziell eingegangen. Die Angestellten bieten einen erstklassigen Service, man fühlt sich rund um betreut. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen, denn mehr Bella Italia findet man in keinem anderem Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Kelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Haus. Angefangen bei einem reichhaltigen Frühstück in einem tollen Frühstückssaal über die sehr sauber gepflegten Zimmer mit Bad und ebenerdiger Dusche bis hin zum exzellenten Service, der uns trotz anfänglichen Sprachproblemen (wir sprechen -leider- weder italienisch noch englisch) stets weiterhalf und uns mit vollem Körpereinsatz beistand als wir unser Handy verloren hatten. Dieses hatte sich beim morgendlichen Bettenabziehen im Bettzeug verfangen und war nur auffindbar indem sämtliche Wäschesäcke durchsucht wurden und das war Chefsache.KLASSE!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das kleine, sehr persönliche Hotel liegt im Herzen von Lucca. Das Personal ist superfreundlich und hilft gern mit Tipps und Anregungen. Und für italienische Verhältnisse kann man sich auf ein super Frühstück freuen (mit frischem Orangensaft, Rührei und Speck, frisches Obst, leckerer Schinken und Salami, tolle Croissants etc). Die Zimmer sind üppig dekoriert, nichts für Minimalisten. Aber unser Zimmer war mit allem Komfort und hatte sogar eine Jacuzzi-Badewanne.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt innerhalb des Altstadtringes von Lucca in der Toskana.
Also perfekt um Lucca zu erkunden.
Die Aussstattung des Hotels entspricht dem Lucceser Stil. Für Menschen mit einer Affinität zum Plüsch ist dieser Ort ideal. Goldene Wasserhähne und Marmor verzieren das Badezimmer. Toll sind die alten Holzfussböden und Fresken an den Decken.
Ein Mitarbeiter der Rezeption spricht perfektes Deutsch - ansonsten ist Englisch die Sprache der Wahl. Für Geschäftsreisende ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen, das Wifi nicht immer funktioniert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Alexander

Anschrift: Santa Giustina 48, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Nr. 5 der Luxushotels in Lucca
Nr. 5 der Familienhotels in Lucca
Nr. 6 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 10 der Businesshotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Alexander 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Alexander Lucca
Palazzo Alexander Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Palazzo Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.