“Perfekt - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Albergo San Martino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo San Martino
3.0 von 5 Hotel   |   Via della Dogana 9, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 14 von 56 Hotels in Lucca
“Perfekt - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Dieses kleine Hotel in Luccas Altstadt ist nur zu empfehlen. Zimmer und Bad hatten eine angenehme Größe und waren hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Matrazen waren sehr gut. Wir bekamen bei Buchung über Expedia einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war super - insbesondere der gute selbstgemachte Apfelkuchen.
Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren im August für zwei Nächte im Hotel. Sie haben dort einen Parkplatz für die Gäste (eine superenge Straße runter, vor allem mit einem großen Auto eine Herausforderung), was ganz gut war, denn in Lucca scheint es sonst nicht viele Parkplätze zu geben. Als ich das Auto dann auf dem Parkplatz hatte, wollte ich es auch vor der Abfahrt nicht mehr rausfahren!
Die Lage des Hotels ist großartig: nahe der Stadtmauer, der Sehenswürdigkeiten und der Geschäfte.
Ich war von der „Suite“ ein wenig enttäuscht, die ich extra gebucht hatte, weil wir mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs waren. Beide Zimmer waren sehr klein und die Klimaanlage (warum ich das Hotel ausgesucht hatte) hat die Zimmer nicht richtig gekühlt, wir hatten daher die ganze Nacht das Fenster auf. Es dauerte auch ewig, bis die Toilettenspülung wieder bereit war – nicht so toll, wenn man mit vier Leuten unterwegs ist. Das Frühstück war nur okay: Ich mag keinen lauwarmen Kaffee!
Mich hat überrascht, dass in Lucca so früh die Bürgersteige hochgeklappt werden. An unserem ersten Abend sind wir um 21 Uhr essen gegangen und die Auswahl an Restaurants war nicht mehr allzu groß, am nächsten Abend haben wir dann früher gegessen (bevor die Geschäfte zumachten). Wir waren das zweite Mal in Lucca. Es ist eine schöne Stadt und eine Reise wert. Gehen Sie auf jeden Fall auch auf den Stadtmauern spazieren!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Das Albergo San Marino war ein charmantes kleines Hotel in einer schönen Stadt. Lucca war einfach wunderbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer im obersten Stock (zwei Zimmer, die durch das Bad miteinander verbunden waren) waren sehr schön und das Bad war das größte und sauberste auf unserer zweiwöchigen Italienreise.

Sie waren bereits im Albergo San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Martino

Anschrift: Via della Dogana 9, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Lucca
Nr. 11 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo San Martino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo San Martino Lucca
Albergo San Martino Lucca
Albergo San Martino Hotel Lucca

Wenn Sie Albergo San Martino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.