“Gutes Hotel für Städte-Tour in Lucca” 4 von 5 Sternen

Hotel Ilaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilaria
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Fosso 26, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 8 von 56 Hotels in Lucca
“Gutes Hotel für Städte-Tour in Lucca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das Hotel Ilaria samt seinen Appartments in den umgebenden Häusern ist als Basis für den Besuch von Lucca perfekt gelegen. Direkt vor dem Stadttor und damit am historischen Zentrum gelegen, dennoch mit ruhiger Terrasse zum Frühstück und viel Grün. Zum Hotel gehören Appartments, die teilweise - modern renoviert - in den alten Gebäuden der Altstadt nahe dem Hotel liegen. Das Wohnen ist hier sehr individuell und komfortabel. Fazit: Für einen Aufenthalt zu einer Städtetour gut zu empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, nach den Appartments zu fragen, die zum Hotel gehören.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das an der Via del Fosso gelegene Hotel hat auch einen kleinen Parkplatz und die Zufahrt ist in der neuen Sackgasse vor dem Wassergraben. Sehr guter Service rund um alles was das pers. Wohl fühlen angeht. Ein Fahrzeug Service zum abendlichen Sicherheits Parken. Alle Fahrzeuge werden gegen Abend auf dem kleinen Pakplatz und der Garage geparkt. Das Hotel liegt am Kanal zwischen den Toren des aussen Wall und dem Tor zur Innenstadt.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Schönes, sehr sauberes, aber sehr hellhöriges kleines schnukkeliges Hotel direkt in der Altstadt von Lucca. Parkplatz am Haus, vom Personal eingeparkt, kostet 15 € am Tag. Super Frühstück mit frischen Früchten und den ganzen Tag Snacks im Eingangsbereich (incl. Cappuccino, Cola, Bier) kostenlos! Um die Ecke eine super Pizzeria (Drogheria). Personal sehr freundlich! Kann man weiter empfehlen!!!

Zimmertipp: zimmer zur Strasse haben Schallschutzfenster
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Als erstes wurde uns ein Upgrade angeboten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sehr edel und perfekt eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Der Wagen wurde vom Personal geparkt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sensationell.
Vorsicht bei Anreise mit dem Auto, Hotels sind nirgendwo ausgeschildert und es gibt viele Restriktionen auf den Strassen innerhalb der Mauern.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Guten Abend,

Dank für diese Bewertung.
Wir sind dankbar und wir hoffen Sie wieder zu sehen wie unser Gast.

Mit freundlichen Grüßen
Mauro Cusinato
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

das hotel kann man sicherlich weiter empfehlen. das personal ist sehr nett. die zimmer sind gut und sauber, das frühstück ganz ok (schade, dass es keine richtigen italienische croissons gibt, sondern nur so süsse und die früchte waren auch zielich unreif). die lage ist sehr gut und das auto kann man ebenfalls unterstellen.

Aufenthalt März 2012
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Auf unserer Toskanatour haben wir nach der Abgeschiedenheit in den Weinbergen bewusst ein zentrales Stadthotel gewählt. Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern Luccas und verfügt über einen kleinen Parkplatz direkt am Hotel. Nach unseren Tagestouren war es sehr angenehm in der Lobby sich mit den angebotenen Getränken und kleinen Kuchen zu stärken, bevor man ins Abendprogramm startete. Das Frühstück wurde im hellen Winetrgarten angeboten und war sehr umfangreich. Allerdings sollte man Geduld mitbringen, denn das Platzangebot ist begrenzt!
Da das Hotel sehr zentral liegt konnten wir Abends zu Fuß in die schöne Altstadt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hervorragendes Stadthotel. Wir waren beeindruckt von der Größe der Suite, der modernen Ausstattung, der Ruhe und dies in absolut zentraler Lage. Es gibt einen kleinen Parkplatz für das eigene Auto direkt bei der Rezeption, dieser ist sehr beengt und man sollte den Wagen von den Hotelangestellten parken lassen (wie diese in unser Auto einsteigen konnten wollte ich gar nicht erst sehen). Lucca haben wir zu Fuß erkundet. Frühstück fanden wir lecker.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
guten Abend,

Danke für diesen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu uns zurückkehren,

Viele Grüße
Mauro Cusinato

Sie waren bereits im Hotel Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilaria

Anschrift: Via del Fosso 26, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lucca
Nr. 2 der Businesshotels in Lucca
Nr. 4 der Luxushotels in Lucca
Nr. 4 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilaria Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Ilaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.