“Super Hotel für diesen Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Ilaria
4.0 von 5 Hotel   |   Via del Fosso 26, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 7 von 56 Hotels in Lucca
Plön, Deutschland
“Super Hotel für diesen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Als erstes wurde uns ein Upgrade angeboten. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sehr edel und perfekt eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Der Wagen wurde vom Personal geparkt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sensationell.
Vorsicht bei Anreise mit dem Auto, Hotels sind nirgendwo ausgeschildert und es gibt viele Restriktionen auf den Strassen innerhalb der Mauern.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Guten Abend,

Dank für diese Bewertung.
Wir sind dankbar und wir hoffen Sie wieder zu sehen wie unser Gast.

Mit freundlichen Grüßen

Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

das hotel kann man sicherlich weiter empfehlen. das personal ist sehr nett. die zimmer sind gut und sauber, das frühstück ganz ok (schade, dass es keine richtigen italienische croissons gibt, sondern nur so süsse und die früchte waren auch zielich unreif). die lage ist sehr gut und das auto kann man ebenfalls unterstellen.

Aufenthalt März 2012
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Auf unserer Toskanatour haben wir nach der Abgeschiedenheit in den Weinbergen bewusst ein zentrales Stadthotel gewählt. Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern Luccas und verfügt über einen kleinen Parkplatz direkt am Hotel. Nach unseren Tagestouren war es sehr angenehm in der Lobby sich mit den angebotenen Getränken und kleinen Kuchen zu stärken, bevor man ins Abendprogramm startete. Das Frühstück wurde im hellen Winetrgarten angeboten und war sehr umfangreich. Allerdings sollte man Geduld mitbringen, denn das Platzangebot ist begrenzt!
Da das Hotel sehr zentral liegt konnten wir Abends zu Fuß in die schöne Altstadt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hervorragendes Stadthotel. Wir waren beeindruckt von der Größe der Suite, der modernen Ausstattung, der Ruhe und dies in absolut zentraler Lage. Es gibt einen kleinen Parkplatz für das eigene Auto direkt bei der Rezeption, dieser ist sehr beengt und man sollte den Wagen von den Hotelangestellten parken lassen (wie diese in unser Auto einsteigen konnten wollte ich gar nicht erst sehen). Lucca haben wir zu Fuß erkundet. Frühstück fanden wir lecker.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
guten Abend,

Danke für diesen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu uns zurückkehren,

Viele Grüße
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, am Rande der Altstadt, zu Fuss erreichen sie alle Sehenswürdigkeiten innert Minuten. Die Zimmer sind sehr komfortabel, auf der einen Seite mit Sicht auf den schönen Garten. Auf der anderen gegen die Strasse - Achtung die ist sehr laut am Morgen wenn die Stadt zum Leben erwacht!
Personal sehr zuvorkommend - Gratis Parking und Velovermietung!
Bei herbstlichen Temperaturen wird es "frisch" im Zimmer, v.a im Badezimmer - keine Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

direkt im inneren Teil der Stadtmauer gelegen - sehr zentral- alles zu Fuß erreichbar
eigene Garage /Parkplatz ohne Kosten

Einzel-und Doppelzimmer klein ,aber geschmackvoll, funktionell.
Die Suite in der Depandance sehr geschmackvoll ,großzügig , auch das Bad.
Lobenswert : täglich Mineralwasser frisch bereitgestellt.

Ausreichendes Frühstücksbuffet , nette kleine Dachterasse , Service beim Frühstück etwas
träge , für italienische Verhältnisse ausreichende/gute Frühstücksauswahl.
Kein Mittags- Abend-Restaurant
Sehr erwähenswert: täglich kleine Erfrischungsbar an der Rezeption mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks für zwischendurch.

Zusammenfassend:
Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Im historishen Zentrum von Lucca gelegen, an einem Fluss mit klarem Bergwasser, ruhig, komfortabel, ordententlich. Zuvorkommendes Service, Reichhaltiges Früshstücksbuffet auf der überdachten Terasse.
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gesellt.
Idealer Stützpunkt zur Erkundung von Lucca zu Fuss oder per Rad-

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
MauroCusinato, Direttore von Hotel Ilaria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Lieber Joséf,

Dank für die Überprüfung und für die freundlichen Worte.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen
Mauro Cusinato

Sie waren bereits im Hotel Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilaria

Anschrift: Via del Fosso 26, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lucca
Nr. 2 der Businesshotels in Lucca
Nr. 4 der Romantikhotels in Lucca
Nr. 4 der Luxushotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilaria Hotel Lucca

Wenn Sie Hotel Ilaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.