“Zweckgemäss” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 58 Hotels in Lucca
Schweiz
“Zweckgemäss”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist ca. 1.7 km von Lucca entfernt. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer gross und modern. Obwohl das Hotel an der Strasse liegt, haben wir nichts vom Lärm mitbekommen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Brütten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf unserer Rückreise mit dem Car von Sizilien haben wir in diesem Hotel übernachtet und Nacht- und Morgenessen eingenommen. Alles war sehr sauber. Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Essen war gut. Zum schlafen war es sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auf unserer Rückreise von Rom haben wir uns über HRS für eine Nacht in diesem Hotel eingebucht. Es ist verkehrsgünstig an einer Hauptstraße gelegen, aber in unserem Zimmer haben wir nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Rund um das Hotel sind ausreichen Parkplätze vorhanden. Zimmer und Badezimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Es gab kostenloses W-Lan im ganzen Hotel. Das Hotelpersonal an Rezeption, Bar und Frühstücksrestaurant war äußerst kompetent und freundlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und vielseitig. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, so dass man nicht nach Lucca hinein laufen muss. Allerdings sind die Busse nur bis ca. 20.00 Uhr gefahren. Danach muss man für den Rückweg entweder ein Taxi nehmen oder laufen. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Station machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das große Hotel liegt ruhig ca. 10 Autominuten von Lucca entfernt und bietet leise Zimmer mit Blick ins Grüne. Gute Betten, die Polster sind ein wenig unbequem, die Ausstattung und Größe von Zimmer und Bad aber sonst sehr gut. Lediglich die Plastkbecher anstelle von Gläsern sind ein "downturn".
TV bietet nur 2 deutsche Sender. Der Fitnessraum ist gut, auch die Sauna schaut nett aus. Besonders zu erwähnen ist das gute Frühstück: ausgezeichneter Kaffee, gutes Gebäck und Süssigkeiten, alles großzügig und von guter Qualität! Gutes empfehlenswertes Hotel ausserhalb des Zentrums!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe dort schon zum 2. Mal gewohnt. Es ist ein sauberes, angenehmes Hotel mit angeschlossenem Hotelrestaurant (dieses ist allerdings nicht zu empfehlen). Ruhige Zimmer; ich habe nichts von meinen Nachbarn gehört; täglich frische Handtücher; freier Internetzugang mitsamt Drucker im Bereich der Rezeption. Praktisch der Drucker um seinen Boarding Pass ausdrucken zu können!

Größe von Zimmer und Bad mit Duschkabine ausreichend. Toilettenpapier sehr dünn, was für 4 Sterne nicht OK ist, den Teppichböden in den Zimmern traue ich aus Hygienegründen überhaupt nicht.

Bar im Bereich der Lobby und Restaurant im Untergeschoß, leider kein Pool vorhanden.

Freundliches Personal, das mir im Vorjahr aber erst nach 3 Monaten nach Intervention bei Best Western meine zwei vergessenen Krawatten zurückgeschickt hat. :-(

Die Lage ist leider etwas außerhalb vom Zentrum - ca. 20 Minuten Fußmarsch oder 5 Minuten mit dem Taxi zur Grenze der Altstadt.

Zimmertipp: Habe im 4. Stock geschlafen ... sehr ruhig bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt November 2011, Business
Klein Veltheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Auf unseren Beginn des Toscana Urlaubes haben wir hier eine Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt. Das Hotel war ansich gut .Es liegt allerdings an einer Hauptstrasse, aber unser Zimmer war ruhig gelegen.(Fragen aber immer am Empfang nach) Von daher haben wir vom Strassenlärm nichts gehört.

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Zimmergrösse ausreichend. Die Möbel sind typische Hotelmöbel gewesen. War aber nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war ausreichend u wie wir später lernten Toscana üblich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Alles passt perfekt. Schöne Zimmer, welche neu renoviert sind. Betten sind ebenfalls sehr gut. Sehr schönes Bad. Sehr gutes Frühstük. Der Internetzugang via Wifi ist ebenfassl enthalten. Das Hotel bietet ein Top Preis/Leistung. parken ist Kostenlos. Liegt etwas ausserhalb, aber Parken an der Stadtmauer kostet nur 10ct pro Stunde.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi

Anschrift: Via Romana 1247, I-55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Lucca
Nr. 9 der Luxushotels in Lucca
Nr. 11 der Familienhotels in Lucca
Nr. 17 der Romantikhotels in Lucca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lucca
Lucca Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Guinigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.