“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Luna

Hotel La Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Luna
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fillungo | Corte Compagni 12, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 25 von 56 Hotels in Lucca
New Zealand
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel liegt in einem Hinterhof an der Via Filungo, der Hauptstraße der Altstadt von Lucca. Meiner Meinung nach lohnt es sich immer, im historischen Zentrum einer Stadt zu übernachten. Zum Piazza Mercato waren es nur 5 Minuten. Die Dame am Empfang war super hilfsbereit und war sehr daran bemüht, dass alle Gäste dort einen schönen Aufenthalt haben. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da es dort sehr teuer war und sind lieber in ein Cafe auf der anderen Straßenseite gegangen. Dort gab es eine exzellente Auswahl an Brot, Kuchen und Käsegebäck. Das Zimmer war okay, wir mussten uns aber mit ein paar nervenden Mücken herumschlagen, die die ganze Nacht am rumsurren waren. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel La Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Luna

Anschrift: Via Fillungo | Corte Compagni 12, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 25 von 56 Hotels in Lucca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Hotel
La Luna Lucca

Wenn Sie Hotel La Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.