“Lieber ein Sandwich von der Tanke” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 238 von 442 Restaurants in Lucca
Preisbereich: USD 34 - USD 134
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Lieber ein Sandwich von der Tanke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es hier mit einer typischen Touristenabzocke zu tun. Die Lage direkt an der "Hauptgasse" hätte einen schon wachsam werden lassen müssen. Das Essen war wirklich schlecht und ich hoffe, dass das bißchen, das ich gegessen habe, seinen ordnungsgemäßen Weg durch meinen Körper findet.
Komisch, dass nicht mal der Service funktioniert. Ich habe 15min auf meine Pasta gewartet während meine Freundin schon fertig war. Fairerweise muss erwähnt werden, dass sie auch nicht so viel essen konnte.
Die Vorratshaltung ist scheinbar im ersten Stock. Witzigerweise geben sich die Köche überhaupt keine Mühe, die Fertiggerichte, die sie von dort oben holen, auf ihrem Weg an dem Gästen vorbei, vor diesen zu verbergen. Ungewöhnlich auch, dass 4euro für Öl und Brot einfach so auf die Rechnung kommen. Die Wirtin sagt, das sei so in Italien üblich. Komisch, dass mir das bei den ca 20 Essen davor kein einziges mal passiert ist.
Der aktuelle Aufkleber von TripAdvisor ist übrigens mit einem Blumenkübel abgedeckt.
Tut euch einen Gefallen und geht da nicht hin. So einen Laden hat die italienische Küche nicht verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Fleisch auf heißem Stein - Achtung spritzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Also mir haben Ambiente, Qualität und Preis-Leistung seht gut gefallen.
Das Tagliata auf dem heißen Stein war der Hit! Aber Achtung es spritzt.
Man kann schön draußen sitzen, am Puls der Stadt.

Aufenthalt September 2013
Arnsberg, Deutschland
“Florentiner Chianina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

serviert auf einem heissen Stein (ab 2 Personen)
wirklich 1a Qualität - für so einen Gaumenschmaus lohnt sich auch der stolze Preis (wird nach Gewicht berechnet).
Ist auf jeden Fall ein ganz spezielles Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vorsicht Touristenfalle!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Zuerst einmal kann man wie eigentlich in der Karte steht kein Glas Wein bestellen, sondern muss sofort eine Flasche nehmen. Dann kommen Vorspeise und Hauptgang zusammen, als Entschuldigung vom service kommt nix, sondern nur ein gleichgültiges Schultern zucken. Dann sind die Portionen für diesen Preis so klein - in anderen Restaurants in Lucca bezahlt man für die gleiche Gericht und in größerer Menge die Hälfte. Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Vorsicht!!!! Es gibt bessere in den kleinen Seitenstraßen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
BBW
“Die vielen Touriste die hier sitzen haben nichts mit Qualität vom Local zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren spazieren und haben ein Restaurant zum Abendessen gesucht. es liegt sehr zentral und hatte viele Gäste da (erst später haben wir gemerkt dass es Touristen waren. Service ist durcheinander, essen naja, viel Öl, versalzen, Vorspeise Al Mare enthielt kaum Meeresfrüchte, Hauptgericht absolut Standard. Hier würde ich nicht sagen ich war bei einem Italienär in der Toskana. Würde ich nicht empfehlen, leider

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen