“Not worth the money” 3 von 5 Sternen

+39 0583 440240
Platz Nr. 68 von 419 Restaurants in Lucca
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Not worth the money”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Pasta war ok, das Schweinekotelette eher geschmacklos.
Das Gemüse aus der Microwelle war teils lauwarm, teils heiß.
Der gemischte Salat reichlich, aber lieblos in einer Schüssel serviert.
Aber dass der Wirt dem "dämlichen" Touristen einen nahezu unkenntlichen, total verwaschenen, mit Tesafilm wieder zusammengeklebten Geldschein als Wechselgeld zurückgeben will ( den nicht einmal die Bank mehr annimmt) sollte er besser unterlassen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Locale Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben diese Osteria auf Empfehlung eines Einheimischen besucht und es hat sich gelohnt. Der Innenausbau ist sehr authentisch und rustikal. Das Essen ist typisch einheimisch, keine 08/15 Italienische Küche sondern eben Spezialitäten aus der Region. Wir waren wohl die einzigen Nicht - Einheimischen Gäste, das alleine spricht ja schon für sich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Nachdem ich mehrere Restaurants in Lucca ausprobiert habe, komme ich immer wieder gerne zum Baralla zurück. Es liegt sehr zentral am (aber nicht im (!)) touristischen Piazza Anfiteatro, das Essen ist bezahlbar, nett angerichtet und sehr lecker. Die Auswahl an Weinen aus der Region ist toll. Wenn möglich, sollte man sich draußen hinsetzen (es gibt nur vier Tische). Es lohnt sich auf jeden Fall ein paar Minuten zu warten, wenn gerade kein Tisch frei ist. Der Dekorationsstil im Inneren ist geprägt durch die riesige Spiegelwand. Der Service ist gut und wenn man zum zweiten Mal kommt ist man gleich Teil der Familie.

Aufenthalt Juli 2011