“Romantisches Stadthaus in sehr zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Antica Residenza dell'Angelo
Beccheria,11 | Piazza S.Michele, 55100 Lucca, Italien   |
Nr. 36 von 57 Hotels in Lucca
Saarbrücken
“Romantisches Stadthaus in sehr zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Antica Residenza dell'Angelo liegt in Lucca direkt an der Kirche San Michele, vom Balkon aus hat man einen sehr schönen Blick über die Piazza und auf den Kirchturm.
Das Hotel befindet sich in einem alten, renovierten Stadthaus und bietet nur wenige Zimmer an, die alle in den oberen Stockwerken liegen.
Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, der Steinboden und die hohen Decken mit rustikalen Holzbalken geben eine tolle Atmosphäre.
Im Zimmer war ein Flatscreen-TV angebracht. Auch das Badezimmer war sehr schön: Es gab eine Wanne, eine große separate Dusche mit Handdusche und "Regenschauerdusche", einen Föhn. Alles war sehr sauber und modern.
Vor unseren Zimmer war ein Wohnzimmer mit Sofa, TV, Kamin, Tisch, Balkon. Diesen Raum mussten wir teilen mit dem Nachbarzimmer, aber das eigentliche Zimmer mit Bad/WC war selbstverständlich privat.
Die Tatsache, dassdie Zimmer nur über Treppen erreichbar sind und es keinen Lift gibt, könnte für Menschen mit einer Gehbehinderung ein Hindernis darstellen.

Zum Hotel gehört auch noch ein Restaurant, in dem man auch frühstücken kann (wir haben das Angebot nicht genutzt).

Aufgrund der sehr zentralen Lage ist mit Geräuschsbelästigung zu rechnen. Spät am Abend hört man die Menschen auf der Piazza sprechen und auch morgens ist es nicht zu vermeiden, etwas von den Geräuschen der Stadt mitzubekommen. Uns hat dies nicht gestört, da wir den Trubel mögen. VonMenschen mit weniger tiefem Schlaf könnte jedoch der Geräuschpegel als störend empfunden werden.

Fazit: Das Antica Residenza dell'Angelo ist eine gemütliche, romantische Unterkunft mit einem tollen Balkon und schönen Zimmern in einer Top-Lage, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Antica Residenza dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Residenza dell'Angelo

Anschrift: Beccheria,11 | Piazza S.Michele, 55100 Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Lucca
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 57 Hotels in Lucca
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Venere, Fastbooking und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Residenza dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antica Residenza dell'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.