“Schmuckstück in der Seitengasse” 5 von 5 Sternen

via San giorgio 26, 55100 Lucca, Italien
+39 0583 953233
Platz Nr. 39 von 436 Restaurants in Lucca
Korneuburg, Österreich
“Schmuckstück in der Seitengasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Empfehlung kam von unserer zauberhaften Pension, weshalb wir uns extra auf den Weg zu dieser Osteria gemacht haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Aber ACHTUNG! Abends ist erst ab 19:00 wieder geöffnet. Ob das für die Hauptsaison auch gilt, wissen wir allerdings nicht. Outside sitzt man in einem sehr schönen Hof und das Essen ist wirklich sehr gut. Haben Pasta gegessen, Rotwein getrunken zu durchaus ordnungsgemäßen Preisen. Für Italien natürlich nicht ganz billig, aber Preis-Leistung vollkommen OK. Liter-Flasche Wasser um 2 Euro ist sehr billig und einen halben Liter Rosso gibts schon um 7 Euro. Viele Einheimische aber auch Touristen. Ohne Reservierung nur knapp nach Eröffnung möglich, danach wirds im Garten eher schwer. Service excellent und sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014

Lauter, Sachsen, Germany
“Gutes einheimisches Essen zum Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

In einer kleinen Gasse gelegen, ist dieses Restaurant wirklich zu empfehlen. Eine sehr gute Speisekarte mit Speisen, die sehr lecker sind. Reservierung besonders bei mehr als 2 Personen ist empfehlenswert. Das Lokal wir viel von einheimischen besucht, was für seine Qualität ebenfalls spricht.

• Aufenthalt April 2014
Ostermundigen, Schweiz
“Super-Super-Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die superfreundliche Bedienung serviert die allerbesten Pasta-Gerichte (Primi), die man sich wünschen kann. Aber auch die feinen Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, da die Platzzahl beschränkt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Sehr nettes Lokal... Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Äußerst freundliche Bedienung, alles sehr schnell da und das Essen sehr gut! Abseits gelegen, damit kein Rummel! ruhig und sehr ordentlich... Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Uster, Schweiz
“Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher, herzlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind während unserem drei wöchigen Aufenthalt in Lucca vier Mal in der Osteria San Giorgio essen gegange und sind immer sehr, sehr zufrieden Gewesen. Das Essen (1x Fisch, 2 x Pasta, 1 x Fleisch war immer sehr fein und schön angerichtet. Die Bedienung jedesmal sehr aufmerksam, freundlich ja sogar herzlich. Ein Restaurant, dass bei einem Luccabesuch einfach dazugehört.

• Aufenthalt Mai 2013